Kroatien

GNK Dinamo Zagreb

14.09.2012 - 18:19 Uhr
GNK Dinamo Zagreb |#121
16.10.2012 - 18:25 Uhr
Kann mir jemand sagen wie lange Mateo Kovacic Vertrag hat?
GNK Dinamo Zagreb |#122
16.10.2012 - 18:51 Uhr
Beim Zagreber Fussballverband stand nur, dass beide Parteien (also Dinamo / Kovacic) Mitte Juni 2012 vor auslaufen seines alten Vertrages, ein Annex, zum vor zwei Jahren geschlossen Vertrag unterzeichnet haben, was aber Inhalt dieses Anfangs / der Vertragsergänzung war, ist mir nicht bekannt.

Ich vermute aber mal, dass in dem Anhang die neue Vertragslänge, Aufstockung des Gehalts usw geregelt wurden, denn sonst würde er ja nicht mehr bei Dinamo spielen! ;) :D
GNK Dinamo Zagreb |#123
18.10.2012 - 11:45 Uhr
Habt ihr eigentlich das Video gesehen wo Kovacic den Vorschlag bringt mit den 1. Mio für einen Zuschauer wenn das Maksimir voll ist?

Hier: http://www.youtube.com/watch?v=CzDDjf13_sQ&feature=related

Und jetzt hat die Mannschaft von einem 3. HNL Klub eine Parodie gemacht, eigentlich war ein Freundschaftsspiel geplant zwischen Dinamo und diesem Klub, aber als dann die Verantwortlichen von Dinamo dieses Video gesehen haben wurde das Spiel abgesagt. :D

Hier die verarsche, aber schaut euch zuers das Orginal an sonst ises nicht so lustig :D

http://www.youtube.com/watch?v=yNs78vlHpVk
GNK Dinamo Zagreb |#124
18.10.2012 - 11:55 Uhr
Hahaha...:D
Wobei ich das Original Video auch zum schmunzeln finde.:p

•     •     •

Hrvatska-Split-Torcida-ACAB

Dieser Beitrag wurde zuletzt von anas99sharbini am 18.10.2012 um 11:57 Uhr bearbeitet
GNK Dinamo Zagreb |#125
22.10.2012 - 17:33 Uhr
Zitat von dianmo_1860:
http://www.tsv1860.de/aktuell/news/jakub-sylvestr-der-leader-beim-fc-erzgebirge-aue

Ein Artikel von 1860 über Sylvestr, im Hinblick auf die Partie heute gegen Aue (20.15 Uhr) ...

Werde da sein und schaue ob er Dinamo weiterhelfen kann ...

Bin mal gespannt auf deinen Scout-Bericht.:D

•     •     •

GNK Dinamo Zagreb |#126
22.10.2012 - 17:40 Uhr
Zitat von dianmo_1860:
Zitat von anas99sharbini:
Zitat von dianmo_1860:
http://www.tsv1860.de/aktuell/news/jakub-sylvestr-der-leader-beim-fc-erzgebirge-aue

Ein Artikel von 1860 über Sylvestr, im Hinblick auf die Partie heute gegen Aue (20.15 Uhr) ...

Werde da sein und schaue ob er Dinamo weiterhelfen kann ...

Bin mal gespannt auf deinen Scout-Bericht.:D

Ich beobachte ihn nur, von einem Bericht war nie die rede ...:D

Außerdem ist es schwer gegen ein Topteam wie 1860 zu glänzen, gegen Köln ist da mehr drin ...

Wie gegen Kön ist da mehr drinn!:D
Ich bin waschechter FC-Fan und wir sind sicher auch besser als ihr.:P:)

•     •     •

GNK Dinamo Zagreb |#127
22.10.2012 - 17:46 Uhr
Dianmo macht sich halt doppelt unbeliebt.

Dinamo Fan und noch große Klappe :D :D

:p
GNK Dinamo Zagreb |#128
22.10.2012 - 20:59 Uhr
Schaut mal in die gerüchteküche,da hat jemand geschrieben das BMG an sylvestr interessiert ist...
Ist aber so und so nichts dran.:p

•     •     •

GNK Dinamo Zagreb |#130
24.10.2012 - 20:13 Uhr
Ihr spielt heute in der CL und kein Eintrag im Forum :o ist das Interesse echt so Gewaltig bei euch?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.