Kroatien

GNK Dinamo Zagreb

14.09.2012 - 18:19 Uhr
GNK Dinamo Zagreb |#151
24.10.2012 - 22:39 Uhr
Letztendlich nicht mehr als ein Trainingspielchen für PSG. Nach dem Rückstand hat sich unsere Mannschaft erneut aufgegeben. Einzig das Debüt von Halilovic (kam jedoch zu spät um irgendetwas zeigen zu können) ist positiv hervorzuheben.
GNK Dinamo Zagreb |#152
24.10.2012 - 22:43 Uhr
Zitat von Klicko_Dominator:
Letztendlich nicht mehr als ein Trainingspielchen für PSG. Nach dem Rückstand hat sich unsere Mannschaft erneut aufgegeben. Einzig das Debüt von Halilovic (kam jedoch zu spät um irgendetwas zeigen zu können) ist positiv hervorzuheben.

Warum Debut? Er hat doch schon in der CL gespielt, oder?

•     •     •

against mod€rn football
GNK Dinamo Zagreb |#153
24.10.2012 - 22:47 Uhr
Nein, hat er noch nicht! ;)
GNK Dinamo Zagreb |#154
25.10.2012 - 00:03 Uhr
Hat jemand von euch live gesehen was da zwischen Halilovic und Ibrahimovic vorgefallen ist? Die unten schreiben, er muss sich gegenüber ihm richtig arrogant aufgeführt haben. Soll nicht einmal stehengeblieben sein, als Alen mit ihm reden wollte :/:
GNK Dinamo Zagreb |#155
25.10.2012 - 00:40 Uhr
Zitat von Dejic:
Hat jemand von euch live gesehen was da zwischen Halilovic und Ibrahimovic vorgefallen ist? Die unten schreiben, er muss sich gegenüber ihm richtig arrogant aufgeführt haben. Soll nicht einmal stehengeblieben sein, als Alen mit ihm reden wollte :/:

http://www.index.hr/images2/ibrahimovic_halilovic_DSoptaCropix.jpeg
GNK Dinamo Zagreb |#156
25.10.2012 - 01:14 Uhr
Was mich stört sind nicht die Niederlagen, sondern die Art und Weise, wie man sich aufgibt :rolleyes Bis zum 0:1 war das in Ordung, man hat gekämpft und sogar offensiv ganz gut gegen gehalten, aber warum geben sie sich nachdem Gegentor auf und laufen gleich die Hälfte weniger, sie traben regelrecht :( , und lassen dem Gegner ewig Platz (zwei Meter oder mehr weg von Ihnen) :ugly Wäre ich Mamic, würde ich sie mit Geldstrafen bestrafen, bis sie bereit sind bis zum Abpfiff zu kämpfen :ugly Sowas muss man erwarten, dafür dass sie Profis sind, sehr gut und immer bezahlt werden. Sobald sie ins Ausland gehen, sieht man ja, dass die Leistungsträger es erstaunlicherweise doch können und alles zweigen was gefordert wird, wieso zeigen sie es wenigsten nicht auch in der CL? Am Wochenende können sie sich dann von mir aus ausruhen, die meisten Gegner bekommen sie sogar mit 50%! Bei uns spielen alle Mannschaften, Belupo ausgenommen, Dinamo, Hajduk etc nur bis sie ein positives Resultat halten, sobald man zurückliegt, wird der Schalter umgelegt und man spart Kräfte! :rolleyes So, eine mentale Einstellung ist die Schuld der/des Trainers, die sich durch die ganze Liga zieht!

Was war heute mit Fatos und Tonel? Wegen Beco waren heute extra drei englische Vereine da und er spielt nicht. Wie stark, sprich unmächtig/hilflos Cop ist, haben heute hoffentlich alle gesehen, allgemein fand ich erschreckend, dass fast alle durch die Bank vor 1 vs 1 Duellen zurückwichen oder wie Sammir es mit dem Ball in Tor tragen wollen maßlos übertrieben. Einzig Kova, Vida und mit Abstrichen Sime verdienen eine positivere Note (heute eine gute Steigerung, aber auch er traute sich einfach nicht öfters zu flanken und passte immer wieder zurück. Was sucht ein Puljic in einer CL-Startaufstellung, dafür aber ein Tonel auf der Bank lassen :ugly Von folgenden Spielern sollte man sich zum Winter trennen: Puljic, Brozovic und mMn auch Lucho Ibanez, bei dem man heute wieder gesehen hat, dass er zwar ein Kämpfer ist, aber nur hoch und runter rennen kann, vom Rest, die ein Fussballer ausmachen, fehlt Ihm sehr viel! Gerüchte sagen, dass Cacic morgen fliegen soll!?
GNK Dinamo Zagreb |#157
25.10.2012 - 08:22 Uhr
Schön mal wieder zu sehen, wie Dalton's ziehende und wandernde Puppenkiste sich so richtig hat erniedrigen lassen..

Was gibt es dazu zu sagen..

Brozović wurde größeres Talent attestiert als Milan Badelj, der Lenker und Denker des Spiels in Hamburg ist und großen Beitrag zur "Wiedererwachung" jener, beigetragen hat..

Brozović habe ich jetzt, seitdem er bei Dinamo gelandet ist in jedem Spiel beobachtet und bin mir sicher, dass mit etwas mehr Glück, sportlichem Leben und den richtigen Agenten, auch ich hätte gestern im Maksimir auflaufen können.. :ugly

Nichts als Sicherheitspässe zum nächsten Mitspieler, kein Drang nach vorne, hinten nicht definiert, woraus man logisch schließen kann, dass sowohl offensiv, als auch defensiv, dieser Junge GAR NICHT vorhanden war..

Völlig umsonst gepushter, durchschnittlicher HNL-Kicker.. Da fände ich einen Domagoj Pavičić oder gar einen Filip Mrzljak um Welten talentierter, definierter und fähiger..

Die Idee mit Vida auf der 6er-Position fand ich an sich ganz gut.. Hatte ja mal dieselbe Idee vor zig Jahren selbst hier auf TM erwähnt und herbeigesehnt und denke, dass er seine Aufgabe nicht schlecht erledigt hat..

Puljić nicht CL-reif, Čop ebenso wenig, Pivarić genauso und Brozović erst gar nicht...

Und dann kommen wir zu Mamić's Loverboy Sammir..

Eine einzige Katastrophe.. Ist ja schön und gut, dass er den Ball wunderbar abschirmen kann und sich auch diesbezüglich im Ringen mit den gestandenen CL-Spielern messen kann, aber seine Sturrheit und Egozentrik wird ihn eine gute Karriere kosten..

Der Junge kann vieles am Ball, aber wie gesagt.. Die Spieler, die meinen Spiele, im wahrsten Sinne des Wortes selbst entscheiden zu können, haben nie etwas erreicht..

Auch ein Ronaldinho, Ronaldo, Zidane und Messi brauch(t)en ihr Team um selbst noch mehr geben zu können.. Leider scheint dies lediglich Sammir nicht zu begreifen, was ihn auch kosten wird..

Erfreulich hingegen, wie stodra schon sagte, Kovačić in Ansätzen, auch wenn es nicht wirklich sein Tag war, Vrsaljko(!!!) und Vida.. Auch Šimunić kann man dazuzählen, da man neben all den Fights mit Ibra und co. auch den Fight mit dem eigenen Mann in Form von Puljić dazurechnen muss.. :ugly :rolleyes

Hat jemand die Zuschauerzahl parat?

Schön, dass das kroatische Volk nicht käuflich ist.. "Wer wird Millionär im Maksimir - sponsored by 'the Daltons'".. :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Croato am 25.10.2012 um 08:22 Uhr bearbeitet
GNK Dinamo Zagreb |#158
25.10.2012 - 08:49 Uhr
Waren glaub ich zwischen 7.500 und 8.000 Leuten da, was ungemein peinlich ist. In anderen Ländern wären allein tausende wegen Ibrahimovic gekommen. Ist echt eine Schande, Dinamo ist nichts als eine Lachnummer. Dann lieber gar nicht bei der CL dabei sein :ugly

Cacic ist echt ein Schm*ck, der Kerl hat keine Ahnung. Was der gestern wieder auf den Platz geschickt hat und dann dieses arrogante auftreten, einfach schlimm.

•     •     •

KROATIEN / BOSNIEN & HERZEGOWINA
GNK Dinamo Zagreb |#159
25.10.2012 - 08:58 Uhr
Zitat von GeorgHRV:
Waren glaub ich zwischen 7.500 und 8.000 Leuten da, was ungemein peinlich ist. In anderen Ländern wären allein tausende wegen Ibrahimovic gekommen. Ist echt eine Schande, Dinamo ist nichts als eine Lachnummer. Dann lieber gar nicht bei der CL dabei sein :ugly

Cacic ist echt ein Schm*ck, der Kerl hat keine Ahnung. Was der gestern wieder auf den Platz geschickt hat und dann dieses arrogante auftreten, einfach schlimm.

Das ist es ja, was mich stört.. Dinamo wird als Lachnummer angesehen und von Mamić höchstpersönlich ausgelacht..

Als ob es die Daltons Fußball interessiert.. :ugly Ich hoffe nur, dass sie sich endlich entscheiden vondannen zu ziehen, wenn sie Halilović, Kovačić und Sammir verkauft haben, damit man sich nochmal ordentlich die Taschen vollmacht vor dem Weggang..

Lieber kroatischer Durchschnittsverein mit einer normalen Vereinsführung als CL-Kanonenfutter mit Mafiosi an der Spitze.. :(
GNK Dinamo Zagreb |#160
25.10.2012 - 10:06 Uhr
Diese Mannschaft hat keine Seele und ist überhaupt nicht bestrebt zu gewinnen. Nur noch drei Spiele und dann ist der ganze Spuk vorbei.

Cacic ist ein Witz. Ich habe zwar nicht alle Spiele gesehen, aber ca. 80% der bisherigen Spiele und ich kann mich nicht erinnern, dass er ein einziges Mal die selbe Mannschaft spielen liess.
Wie will man da eine Konstanz entwickeln? Für die 1. HNL genügt das vielleicht.
Für mich ist die CL mit Dinamo wie ein Catwalk für die Designer Z+Z Mamic, welche versuchen ihre Modekreationen an einen reichen Abnehmer zu verhöckern. Genau so lust- und ausdruckslos laufen die Zagreber Models über den Rasen.
Egal ob man pro- oder kontra-Mamic ist, man muss sich doch eingestehen können, dass er keine Ahnung davon hat, was es braucht, um einen halbwegs europatauglichen Verein hinzukriegen. Es liegt auch nicht daran, dass wir unterfordert sind in der heimischen Liga. Wären die Gebrüder Mamic in irgendeiner anderen Firma angestellt, hätte man sie schon längst entlassen. Ich bin mir sicher das der Marktwert aller aufgestellten Spieler konstant fällt. Jetzt soll mir jeder Maminho-Fan kommen und sagen "ohne Mamic, kein Dinamo".
Für mich ist das schon lange kein Dinamo mehr: Stadion nicht renoviert, Stadion leer, Pflichtspiele werden kampflos dem Gegner geschenkt, Markwerte der Spieler fallen, Marketingstrategie ist aus dem Mittelalter und eher lächerlich als seriös. Die einzigen Spieler, welche sich entwickeln, sind jene jungen Fussballer, welche neu in die erste Mannschaft kommen.
Mittlerweile gibt es doch gar keine Berechtigung mehr, weshalb Mamic auch weiterhin den Verein leiten sollte. Ich bin mir sicher, dass man im Winter, nachdem man aus der CL auf dem letzten Platz rausfliegt, wirtschaftlich ein schreckliches Jahr hinter sich lässt.
Wer das nicht begreift und sich noch immer hinter Maminho stellt, ist ebenfalls ein Totengräber Dinamos!
Mamicu odlazi! (Mamic geh!)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.