Kroatien

GNK Dinamo Zagreb

14.09.2012 - 18:19 Uhr
GNK Dinamo Zagreb |#161
25.10.2012 - 10:14 Uhr
Ich hoffe dass Dinamo sich bloß kein drittes mal für die CL qualifiziert. Das ist einfach nur eine Schande. Das Stadion, keine Zuschauer und die Truppe ist einfach nur zu schlecht für die CL..
GNK Dinamo Zagreb |#162
25.10.2012 - 10:15 Uhr
Zitat von dianmo_1860:
Zitat von Blaschi10:
Zitat von Klicko_Dominator:
Letztendlich nicht mehr als ein Trainingspielchen für PSG. Nach dem Rückstand hat sich unsere Mannschaft erneut aufgegeben. Einzig das Debüt von Halilovic (kam jedoch zu spät um irgendetwas zeigen zu können) ist positiv hervorzuheben.

Warum Debut? Er hat doch schon in der CL gespielt, oder?

Nein ....

Positiv zu erwähnen wäre noch Vrsaljko, der nach guten HNL Einsätzen wieder von Anfang an ran durfte. Kovačić war auch stark ...

Kovacic stark ? Ich hab mir die erste Hälfte angesehn und hab wirklich genau hinschaun müssen um zu bemerken das er spielt. Also wenn ich jetzt nur die erste HZ bewerte, sind Vrsaljko und Joe die einzigen die positiv aufgefallen sind. Dieser Puljic an beiden Toren verantwortlich. Vida hat auf seiner neuen Pos. auch ordentlich gespielt wenn man beachtet das er dort in Dinamo nie gespielt hat.

Ich würde es mal mit 3 IV versuchen. Vrsaljko und Pivaric haben in so einer Aufstellung eine große Verantwortung. Die müssen nämlich Offensiv sowie Defensiv immer präsent sein. Gegen solche starke Gegner klappt eben nicht das gleiche System wie gegen die Mannschaften der HNL.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
GNK Dinamo Zagreb |#163
25.10.2012 - 10:36 Uhr
Wo sind jetzt die ganzen Leute, die gemeint haben, es ist toll, wieder dabei zu sein. Ich will Dinamo nie mehr in der CL sehen, solange da solche Witzfiguren wie Cacic oder Jurcic Trainer sind. Den einzigen vernünftigen Trainer der letzten Jahre hat man hinausgeworfen (Vaha), weil man ein persönliches Problem mit ihm hatte...

Ich möchte jetzt nicht wieder die Kommentare herausgraben, aber es war genau dieses Szenario zu erwarten. Wieso seid ihr plötzlich alle überrascht?

Alle Jahre wieder...nächstes Jahr werdet ihr wieder hoffen, dass Dinamo in der CL statt EL spielt.

In der HNL kann jeder mit dieser Mannschaft Meister werden. Cacic denkt deswegen, er sei ein guter Trainer, weil er lächerliche Rekorde bricht in einer vermutlich niemals schlechteren kroatischen Liga. Ich hab schon damals gesagt, ein guter Trainer holt Punkte gegen bessere Mannschaften, bei Cacic und Jurcic ist das nicht passiert. Vom Kader her sind wir nicht schlechter als BATE oder Nordsk...., der Unterschied ist, dass diese vermutlich ein besseres Coaching haben. Ich sage, es liegt nur am Trainer! Dieser ist verantwortlich für seine Spieler, deren Motivation und Taktik. Mamic ist verantwortlich für die Trainer, also ist er mitschuldig.

Den Spielern gebe ich keinen Vorwurf, ich glaube schon, dass sie ihr Bestes geben, aber was soll ein Sammir tun, wenn im Mittelfeld beispielweise ein Vida spielt. Jaja, blabla er ist ja so toll, aber man muss ja verrückt sein, um nicht zu sehen, dass Vidas Position nur auf IV sein kann. Vida kann nicht Fußball spielen (hat kein Passspiel, keine große (Spiel)intelligenz, etc. ). Da gehe ich als Sammir lieber durch 4 Mann als zu Vida zu passen. Der ist ja nicht Schuld, dass ihn Vollpfosten Cacic auf DM stellt, wo man eigentlich ein bisschen Fußball spielen können sollte.
GNK Dinamo Zagreb |#164
25.10.2012 - 15:31 Uhr
http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/65357_479505558760800_1698794147_n.jpg

:cool :o
GNK Dinamo Zagreb |#165
25.10.2012 - 16:14 Uhr
Zitat von Jugendspieler:
http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/65357_479505558760800_1698794147_n.jpg

:cool :o

da sieht man den respekt im gesichtsausdruk :D

laut tm hat sammir als ST gespielt?

wie waren die üblichen verdhtigen?
GNK Dinamo Zagreb |#166
25.10.2012 - 18:32 Uhr
Zitat von BrankoKockica:
Zitat von Jonah:
Wo sind jetzt die ganzen Leute, die gemeint haben, es ist toll, wieder dabei zu sein. Ich will Dinamo nie mehr in der CL sehen
Aus wirtschaftlicher Sicht ist die CL Teilnahme unbezahlbar. Was nicht zuletzt auch unserer Nationalmannschaft zugute kommt. Immerhn kann Dinamo so den Spielern ein Umfeld bieten in dem sie lange genug reifen können, bis die für einen ausländischen Verein bereit sind. Man sieht ja wie die Talente von anderen Ausbildungsvereinen wie Osijek enden, die jedes Jahr auf Transfers angewiesen sind und so ihre Spieler unter Wert verkaufen müssen. Also betet alle, dass Dinamo noch lange Jahre in der Königsklasse vertreten ist.

dinamo verkaufte seine spieler im zweistelligen millionenbereich schon bevor die in der CL spielten. durch schlechte internationale spieler sinkt sogar der mw der spieler. durch gute spiele inder el steigerst du dein mw mehr als durch schlechte spieler in der cl
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hajduk_Zagreb am 25.10.2012 um 18:33 Uhr bearbeitet
GNK Dinamo Zagreb |#167
25.10.2012 - 20:10 Uhr
Zitat von BrankoKockica:
Zitat von Jonah:
Wo sind jetzt die ganzen Leute, die gemeint haben, es ist toll, wieder dabei zu sein. Ich will Dinamo nie mehr in der CL sehen
Aus wirtschaftlicher Sicht ist die CL Teilnahme unbezahlbar. Was nicht zuletzt auch unserer Nationalmannschaft zugute kommt. Immerhn kann Dinamo so den Spielern ein Umfeld bieten in dem sie lange genug reifen können, bis die für einen ausländischen Verein bereit sind. Man sieht ja wie die Talente von anderen Ausbildungsvereinen wie Osijek enden, die jedes Jahr auf Transfers angewiesen sind und so ihre Spieler unter Wert verkaufen müssen. Also betet alle, dass Dinamo noch lange Jahre in der Königsklasse vertreten ist.

Natürlich beten wir alle dafür, dass all das schöne Geld früher oder später in Mamićs Taschen landet und dass unser Vereins-Image noch mehr ruiniert wird, sodass dann auch letzten Endes der Verein auch echt komplett von den Daltons so ausgebeutet wird, dass die nachkommende Vereinsführung gleich so viel Arbeit haben wird, den Verein zu stabilisieren, dass man gleich überlegen kann, überhaupt nen neuen Verein zu gründen, statt die Nachfolge jener zu übernehmen.. ;)

Bei manchen frage ich mich echt, ob jene Verwandte der Daltons sind oder sich einfach nur dümmer stellen, als sie wirklich sind, so leid es mir tut.. :rolleyes
GNK Dinamo Zagreb |#168
25.10.2012 - 20:17 Uhr
Zitat von BrankoKockica:
Zitat von Hajduk_Zagreb:
Zitat von BrankoKockica:
Zitat von Jonah:

dinamo verkaufte seine spieler im zweistelligen millionenbereich schon bevor die in der CL spielten. durch schlechte internationale spieler sinkt sogar der mw der spieler. durch gute spiele inder el steigerst du dein mw mehr als durch schlechte spieler in der cl
Man hat nicht verkauft, weil man nicht verkaufen MUSSTE. Badelj, Sammir sind nicht gewechselt, weil man sie unbedingt für die CL halten wollte und ein unmoralisches Angebot a la Modric ausgeblieben ist. Deiner "Logik" würde man das vorhandene Potenzial immer noch für zwestellige Summen an den Mann bringen können, wenn DInamo EL spieler würde.... Dabei lässt du völlig ausser acht, dass man diese Spieler eben nicht mehr im Kader hat, die man für diese Summen verkaufen kann. Zudem erhöht sich der MW der Spieler eher durch die Auftritte in der Nationalelf, als durch EL oder CL Spiele. So haben wir zumindest 10 Mio zu Saisonbeginn sicher, ob sich jetzt deine Klassenkameraden über dich lustig machen als Fan eines Vereins der international nie was gewinnt, ist nebensache. Gibt bessere Vereine (PAO, Anderlecht...), die sich auch in der Königsklasse filetieren lassen und trotzdem die Meisterschaft und die CL deshalb nicht herschenken.

du sagstest dass man durch die cl die spieler halten und reifen lassen kann und ich meinte dass man das auch durch die el gemacht hat und das die cl nicht notwendig unbedingt ist. man hat die spieler auch halten können obwohl man nicht in der cl war aber es ist normal dass man bei so einem angebot spieler ziehen lässt.

natürlich steigert sich der wert durch die nati, hat ja auch keiner das gegenteil behauptet aber ich meinte dass man durch gute spiele in der el seinen mw steigert und durch schlechte spiele in der cl der mw sinkt

siehe sammir: nach den spielen in der el 2010 besonders gegen villareal war sein mw deutlich höher als heute und das obwohl man 2 mal in der cl war

verstehst du was ich meine`?`mir ist lieber dinamo in der el zu sehen wo man chancen hat und nicht wie in der cl.

guck dir doch maribor an. die führen schon wieder gegne tottenham :cool
GNK Dinamo Zagreb |#169
26.10.2012 - 00:57 Uhr
Mamic ist ein Verbrecher. Mamic hat von Fußball keine Ahnung. Mamic steckt sich das Geld des Vereines in die eigenen Taschen. Dinamo wäre ohne Mamic besser dran. Alles richtig. Aber Dinamo kann auch auf Heuchler verzichten! Hier im Forum wurden vor gar nicht all zu langer Zeit, Mamic' Fanboys als Erfolgsfans abgestempelt. Die gleichen Personen behaupten jetzt, die Teilnahme an der EL, anstelle der CL, sei besser, weil sich unsere "wandernde Puppenkiste [...] so richtig [...] erniedrigen l[ä]ss[t]..". Diejenigen, die sich angesprochen fühlen, können sich ruhig mal Gedanken machen (, oder weiter boykottieren. Wie gesagt, auf Heuchler kann man verzichten).

Lieber EL als CL? Ist das euer Ernst?? Wisst ihr eigentlich wie unbeliebt die EL unter den Mannschaften ist? Natürlich ist die EL besser als nichts und ein guter Wettbewerb für kleinere Vereine, aber finanziell ist das absolut kein Vergleich. Und wenn man in der Lage ist, die CL-Teilnahme zu sichern, warum sollte man dann darauf verzichten? Weil es einigen peinlich ist zu verlieren?

Es ist sch**ße, dass das Geld nicht vernünftig reinvestiert wird und die einzige Qualität durch unerfahrene Jungspieler kommt (die Mamic nicht aussucht, da bin ich mir sicher), aber dann lieber darauf verzichten? Mit dieser Leistung reißen wir auch in der EL nichts, da könnt ihr euch sicher sein. Also warum sollte die Teilnahme an der EL besser sein? Nennt mir einen plausiblen Grund, ich habe bis jetzt nicht einen gehört...
GNK Dinamo Zagreb |#170
26.10.2012 - 09:47 Uhr
Zitat von PEPEdaCRO:
Mamic ist ein Verbrecher. Mamic hat von Fußball keine Ahnung. Mamic steckt sich das Geld des Vereines in die eigenen Taschen. Dinamo wäre ohne Mamic besser dran. Alles richtig. Aber Dinamo kann auch auf Heuchler verzichten! Hier im Forum wurden vor gar nicht all zu langer Zeit, Mamic' Fanboys als Erfolgsfans abgestempelt. Die gleichen Personen behaupten jetzt, die Teilnahme an der EL, anstelle der CL, sei besser, weil sich unsere "wandernde Puppenkiste [...] so richtig [...] erniedrigen l[ä]ss[t]..". Diejenigen, die sich angesprochen fühlen, können sich ruhig mal Gedanken machen (, oder weiter boykottieren. Wie gesagt, auf Heuchler kann man verzichten).

Lieber EL als CL? Ist das euer Ernst?? Wisst ihr eigentlich wie unbeliebt die EL unter den Mannschaften ist? Natürlich ist die EL besser als nichts und ein guter Wettbewerb für kleinere Vereine, aber finanziell ist das absolut kein Vergleich. Und wenn man in der Lage ist, die CL-Teilnahme zu sichern, warum sollte man dann darauf verzichten? Weil es einigen peinlich ist zu verlieren?

Es ist sch**ße, dass das Geld nicht vernünftig reinvestiert wird und die einzige Qualität durch unerfahrene Jungspieler kommt (die Mamic nicht aussucht, da bin ich mir sicher), aber dann lieber darauf verzichten? Mit dieser Leistung reißen wir auch in der EL nichts, da könnt ihr euch sicher sein. Also warum sollte die Teilnahme an der EL besser sein? Nennt mir einen plausiblen Grund, ich habe bis jetzt nicht einen gehört...

5 Jahreswertung + Siege
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.