SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Gerald Asamoah [11]

10.01.2012 - 13:27 Uhr
Gerald Asamoah [11] |#71
22.01.2012 - 19:00 Uhr
Zitat von sami09:
Das wäre ja richtig geil! :)

zum Glück nichts schlimmeres. :)
Gerald Asamoah [11] |#72
24.01.2012 - 12:17 Uhr
http://www.frankenfernsehen.tv/default.aspx?ID=11745&showNews=1104056#video

Echt geil :P.

Freut mich das die sich alle so gut verstehen! Er passt perfekt rein :D.

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Gerald Asamoah [11] |#73
24.01.2012 - 22:45 Uhr
Zitat von sami09:
http://www.frankenfernsehen.tv/default.aspx?ID=11745&showNews=1104056#video

Echt geil :P.

Freut mich das die sich alle so gut verstehen! Er passt perfekt rein :D.

super video.. der ist einfach wahnsinnig sympathisch der Typ :) :cool
Gerald Asamoah [11] |#74
29.01.2012 - 13:38 Uhr
Gestern musste er Übungen, die über geradeaus laufen hinausgingen, gleich wieder abbrechen und einen kleinen Rückschlag hinnehmen. „Man muss clever sein mit dieser Verletzung“, sagt er. Asamoah spürt immer noch ein leichtes Ziehen im Oberschenkel und ist deshalb extrem vorsichtig bei Belastungen. Eine einzige hektische Bewegung könnte sein Debüt im Fürther Trikot in noch weitere Ferne rücken lassen.
Schahin verkaufen, und nen neuen Stürmer dafür holen. Falls Asa wirklich immer wieder ausfallen sollte. Dann haben wir noch einen weiteren in der Hinterhand.

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Gerald Asamoah [11] |#75
29.01.2012 - 13:49 Uhr
Schahin hat im Trainingslager anscheinend doch ganz gut mit gemacht. Der wird sowieso nicht verkauft. Jetzt muss er nur so eine Rückrunde spielen wie in Dresden. :cool

Für den unwahrscheinlichen Fall: Wir haben den Nachfolger sowieso schon in den eigenen Reihen...Ilir Azemi!

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 26/27''

Cloos
Gezer - Aalbersberg - Bentaleb - Zahouani
Hato
Talai - Verhoeven
Soesanna - Pugno - Heitinga
Tipp für die steilste Entwicklung: Hato
Gerald Asamoah [11] |#76
29.01.2012 - 13:50 Uhr
Zitat von sami09:
Schahin verkaufen, und nen neuen Stürmer dafür holen. Falls Asa wirklich immer wieder ausfallen sollte. Dann haben wir noch einen weiteren in der Hinterhand.

schade, hoffentlich wird er schnell wieder fit. :)
Gerald Asamoah [11] |#77
15.02.2012 - 17:45 Uhr
Zum Interview auf Sport 1 nach dem Spiel gegen Paderborn am Sonntag, als Gerald zum Thema Pokal und Auslosung des BVB als nächstem Gegner angesprochen wurde und (sinngemäß) etwas von "Lüdenscheid" erzählte:

Sagt dem jungen Mann freundlicherweise mal jemand, dass wir unser persönliches Derby schon am 20.12.2011 hatten - mit recht erfreulichem Ausgang übrigens ? ;)

Danke, denn - "Es gibt nur ein echtes Derby !" :)

•     •     •

"Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben." - Oscar Wilde
Gerald Asamoah [11] |#78
17.02.2012 - 13:48 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/564811/artikel_asamoah_luedenscheid-ist-nur-ein-bonus.html

•     •     •

Ein unendlicher Spaß
Gerald Asamoah [11] |#79
17.02.2012 - 22:33 Uhr
Zitat von clover90:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/564811/artikel_asamoah_luedenscheid-ist-nur-ein-bonus.html

so kennen wir ihn. EIn klasse Spieler. :)
Gerald Asamoah [11] |#80
25.02.2012 - 16:49 Uhr
Schon wieder einen Doppelpack geschnürt. Ich hab mich so gefreut als ich gelesen hab das er einen Verein gefunden hat. Das er jetzt so bei euch einschlägt freut mich umso mehr. Hab vorher nicht wirklich oft nach den Spielergebnissen von Fürth geschaut, jetzt mache ich es und bin hoch erfreut :-)

•     •     •

Kies & Wolle for Germany !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.