Fussball international
26.07.2014 - 19:04 Uhr
01.01.2015 - 19:41 Uhr
4:1 für Tottenham!
Kane wieder mit einem klasse Tor. Tolle Drehung, toller Abschluss! Super Spieler.
Kane wieder mit einem klasse Tor. Tolle Drehung, toller Abschluss! Super Spieler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SMS1993 am 01.01.2015 um 19:42 Uhr bearbeitet
01.01.2015 - 19:47 Uhr
Tottenham ist ja richtig on fire
01.01.2015 - 19:49 Uhr
Chelsea verkürzt auf ein 2:4.
Fehler von Fazio, Fabregas und letztendlich Eden Hazard bestrafen die Spurs.
Fehler von Fazio, Fabregas und letztendlich Eden Hazard bestrafen die Spurs.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SMS1993 am 01.01.2015 um 19:50 Uhr bearbeitet
01.01.2015 - 20:07 Uhr
Was ist Cahill eigentlich für ein Voll ***** ? Das muss zwingend Rot geben.
Chadli bestraft sie wenigstens mit dem 5:2.
Chadli bestraft sie wenigstens mit dem 5:2.
01.01.2015 - 20:07 Uhr
Und nun sogar das 5-2 für Tottenham durch Chadli
01.01.2015 - 20:09 Uhr
chadli scheint diese saison echt richtig durchzustarten, gefällt mir!
01.01.2015 - 20:09 Uhr
Wisst ihr wie das ist mit dem nachträglich bestraft werden in England ? In Deutschland wäre das zwingend zu untersuchen und nachträglich zu sperren !!
Gott sei Dank bekommt Chelsea richtig einen mit, es ist unglaublich wie arrogant die sind. Ich feier einfach nur die Spurs !
Wie haben wir gegen die nochmal in der Vorbereitung gespielt ?
Gott sei Dank bekommt Chelsea richtig einen mit, es ist unglaublich wie arrogant die sind. Ich feier einfach nur die Spurs !
01.01.2015 - 20:12 Uhr
Zitat von Doenermann16
Wisst ihr wie das ist mit dem nachträglich bestraft werden in England ? In Deutschland wäre das zwingend zu untersuchen und nachträglich zu sperren !!

Wie haben wir denn in der CL gegen Chelsea gespielt? Solche 1:1 Vergleiche bringen nix.
Ist aber ein cooler Kick heute.
01.01.2015 - 20:15 Uhr
Zitat von Ironieverdacht
Wie haben wir denn in der CL gegen Chelsea gespielt? Solche 1:1 Vergleiche bringen nix.
Zitat von Doenermann16

Reicht der Smiley nicht hinter dem Satz ? Ich dachte dadurch verleiht man dem Satz eine bestimmte Richtung.
Tottenham scheint eine geniale Jugendarbeit zu betreiben.
Der achte Treffer durch Terry zum 5:3 !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Doenermann16 am 01.01.2015 um 20:16 Uhr bearbeitet
01.01.2015 - 22:38 Uhr
Geniale Leistung, was?
Vorallem die Reaktion nach dem Gegentor hat mich positiv überrascht. Ich dachte, dass wir auseinander fallen und dann drehen wir die Partie einfach mal mit 3:1 zur Halbzeit.
Kane ist einfach mega gut drauf. Diese Saison trifft er regelmäßig und hat einen nennenswerten Spieler wie Soldado einfach mal verdrängt. Er hat einfach ein Laufpensum.. Das ist nicht mehr normal. Und sein Abschluss ist auch einer seiner großen Stärken.
Gegen ManUnited war Chadli noch blass, aber heute war er mit Kane der beste aufm Platz. Sehr sicher im 1vs1 und dazu mit guten Scorerpunkten.
Er war aber auch kurzfristig verletzt. Deshalb auch die Leistungsschwankungen.
Nun aufm 5. Platz und vor Arsenal - Schönes Anfangsjahr.
Vorallem die Reaktion nach dem Gegentor hat mich positiv überrascht. Ich dachte, dass wir auseinander fallen und dann drehen wir die Partie einfach mal mit 3:1 zur Halbzeit.
Kane ist einfach mega gut drauf. Diese Saison trifft er regelmäßig und hat einen nennenswerten Spieler wie Soldado einfach mal verdrängt. Er hat einfach ein Laufpensum.. Das ist nicht mehr normal. Und sein Abschluss ist auch einer seiner großen Stärken.
Gegen ManUnited war Chadli noch blass, aber heute war er mit Kane der beste aufm Platz. Sehr sicher im 1vs1 und dazu mit guten Scorerpunkten.
Er war aber auch kurzfristig verletzt. Deshalb auch die Leistungsschwankungen.
Nun aufm 5. Platz und vor Arsenal - Schönes Anfangsjahr.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.