Fussball international
26.07.2014 - 19:04 Uhr
05.01.2015 - 09:16 Uhr
Die Spieler Edinson Cavani und Ezequiel Lavezzi werden für die heutige Pokalpartie in Montpellier und das anschließende Ligaspiel gegen Bastia von PSG nicht berücksichtigt, da sie ihren Winterurlaub eigenmächtig um vier Tage verspätet beendeten( dafür gaben sie familiäre Gründe an). Des Weiteren kündigte Trainer Blanc finanzielle Sanktionen an.
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_1002911.html
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_1002911.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wupperschalker am 05.01.2015 um 09:19 Uhr bearbeitet
05.01.2015 - 09:32 Uhr
ich verfolge die PD zwar überhaupt nicht, aber es ist bestimmt schon lange her, dass real und barca an einem spieltag verloren haben.
05.01.2015 - 11:46 Uhr
Zitat von bytheway95
Mann, fast schade, dass Real nach diesem schwachen - allerdings nicht überzubewertenden - Auftritt in diesem Turnier gegen AC Mailand schon wieder nicht siegt. Deutet darauf hin, dass sie offensichtlich momentan nicht in Topform sind. Ende Februar sind sie das dann wahrscheinlich wieder.

Mann, fast schade, dass Real nach diesem schwachen - allerdings nicht überzubewertenden - Auftritt in diesem Turnier gegen AC Mailand schon wieder nicht siegt. Deutet darauf hin, dass sie offensichtlich momentan nicht in Topform sind. Ende Februar sind sie das dann wahrscheinlich wieder.

Die haben nach der CL Auslosung halt einfach die Buxe voll.
07.01.2015 - 17:18 Uhr
Steven Gerrard wechselt nach dieser Saison vom FC Liverpool zu Los Angeles Galaxy, wie beide Vereine am heutigen Mittwoch bestätigten. Laut ESPN soll Gerrard bei Los Angeles Galaxy einen Kontrakt über 18 Monate haben und umgerechnet 7,5 Millionen Euro verdienen.
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_1003885.html
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_1003885.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wupperschalker am 07.01.2015 um 17:22 Uhr bearbeitet
07.01.2015 - 18:13 Uhr
Heute Abend 21 Uhr Copa del Rey Atlético - Real, werd ich mir auf Laola mal gönnen heute.
Hab Sehnsucht nach Fußball... Bundesliga wo bist duuuuuuu???? ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tuvaalu am 07.01.2015 um 18:13 Uhr bearbeitet
07.01.2015 - 18:20 Uhr
Zitat von Tuvaalu
Heute Abend 21 Uhr Copa del Rey Atlético - Real, werd ich mir auf Laola mal gönnen heute.
Hab Sehnsucht nach Fußball... Bundesliga wo bist duuuuuuu???? ...Urlaub
07.01.2015 - 18:50 Uhr
Oldham will den ehemaligen walisischen Nationalspieler Ched Evans verpflichten, darauf planen einige Sponsoren abzuspringen. Ched Evans hatte eine junge Frau vergewaltigt und wurde zu 5 Jahren Haft verurteilt.
Jetzt meine Frage: Hat er eine zweite Chance verdient?
07.01.2015 - 18:54 Uhr
Zitat von JD2161986
Oldham will den ehemaligen walisischen Nationalspieler Ched Evans verpflichten, darauf planen einige Sponsoren abzuspringen. Ched Evans hatte eine junge Frau vergewaltigt und wurde zu 5 Jahren Haft verurteilt.
Gegenfrage: Warum nicht?
Edith fragt, ob das nicht eventuell im Plauder besser aufgehoben ist..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassrakete am 07.01.2015 um 18:56 Uhr bearbeitet
07.01.2015 - 21:48 Uhr
Im Copa del Rey Spiel zwischen Atlético und Real Madrid steht es torlos zur Pause
07.01.2015 - 22:05 Uhr
Zitat von spassrakete
Zitat von JD2161986
Falls das als Grund zählt: Ich finde die 5Jahre Haft für eine Vergewaltigung, von denen er ja nur gut 2 abgesessen hat, ziemlich lächerlich.
Aber vielleicht gehört das wirklich nicht hierher.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.