FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Fussball international

26.07.2014 - 19:04 Uhr
Fussball international |#891
05.01.2015 - 09:16 Uhr
Die Spieler Edinson Cavani und Ezequiel Lavezzi werden für die heutige Pokalpartie in Montpellier und das anschließende Ligaspiel gegen Bastia von PSG nicht berücksichtigt, da sie ihren Winterurlaub eigenmächtig um vier Tage verspätet beendeten( dafür gaben sie familiäre Gründe an). Des Weiteren kündigte Trainer Blanc finanzielle Sanktionen an.

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_1002911.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wupperschalker am 05.01.2015 um 09:19 Uhr bearbeitet
Fussball international |#892
05.01.2015 - 09:32 Uhr
ich verfolge die PD zwar überhaupt nicht, aber es ist bestimmt schon lange her, dass real und barca an einem spieltag verloren haben.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Fussball international |#893
05.01.2015 - 11:46 Uhr
Zitat von bytheway95
Mann, fast schade, dass Real nach diesem schwachen - allerdings nicht überzubewertenden - Auftritt in diesem Turnier gegen AC Mailand schon wieder nicht siegt. Deutet darauf hin, dass sie offensichtlich momentan nicht in Topform sind. Ende Februar sind sie das dann wahrscheinlich wieder. grinsrolleyes

Die haben nach der CL Auslosung halt einfach die Buxe voll.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Fussball international |#894
07.01.2015 - 17:18 Uhr
Steven Gerrard wechselt nach dieser Saison vom FC Liverpool zu Los Angeles Galaxy, wie beide Vereine am heutigen Mittwoch bestätigten. Laut ESPN soll Gerrard bei Los Angeles Galaxy einen Kontrakt über 18 Monate haben und umgerechnet 7,5 Millionen Euro verdienen.

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_1003885.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wupperschalker am 07.01.2015 um 17:22 Uhr bearbeitet
Fussball international |#895
07.01.2015 - 18:13 Uhr
Heute Abend 21 Uhr Copa del Rey Atlético - Real, werd ich mir auf Laola mal gönnen heute. cool Hab Sehnsucht nach Fußball... Bundesliga wo bist duuuuuuu???? ...

•     •     •

FC SCHALKE 04

VAR bedeutet: Im Zweifel gegen Schalke

RAMMSTEIN

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tuvaalu am 07.01.2015 um 18:13 Uhr bearbeitet
Fussball international |#896
07.01.2015 - 18:20 Uhr
Zitat von Tuvaalu
Heute Abend 21 Uhr Copa del Rey Atlético - Real, werd ich mir auf Laola mal gönnen heute. cool Hab Sehnsucht nach Fußball... Bundesliga wo bist duuuuuuu???? ...

UrlaubCool

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Fussball international |#897
07.01.2015 - 18:50 Uhr
Oldham will den ehemaligen walisischen Nationalspieler Ched Evans verpflichten, darauf planen einige Sponsoren abzuspringen. Ched Evans hatte eine junge Frau vergewaltigt und wurde zu 5 Jahren Haft verurteilt.
Jetzt meine Frage: Hat er eine zweite Chance verdient?
Fussball international |#898
07.01.2015 - 18:54 Uhr
Zitat von JD2161986
Oldham will den ehemaligen walisischen Nationalspieler Ched Evans verpflichten, darauf planen einige Sponsoren abzuspringen. Ched Evans hatte eine junge Frau vergewaltigt und wurde zu 5 Jahren Haft verurteilt.

Gegenfrage: Warum nicht?

Edith fragt, ob das nicht eventuell im Plauder besser aufgehoben ist..

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich ... alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre

Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassrakete am 07.01.2015 um 18:56 Uhr bearbeitet
Fussball international |#899
07.01.2015 - 21:48 Uhr
Im Copa del Rey Spiel zwischen Atlético und Real Madrid steht es torlos zur Pause
Fussball international |#900
07.01.2015 - 22:05 Uhr
Zitat von spassrakete
Zitat von JD2161986

Gegenfrage: Warum nicht?

Falls das als Grund zählt: Ich finde die 5Jahre Haft für eine Vergewaltigung, von denen er ja nur gut 2 abgesessen hat, ziemlich lächerlich.
Aber vielleicht gehört das wirklich nicht hierher.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.