FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Fussball international

26.07.2014 - 19:04 Uhr
Fussball international |#71
16.08.2014 - 16:22 Uhr

Anscheinend nicht, wurde heute eingewechselt für Chicharito, der ja angeblich auch zu Juve soll.

Fussball international |#72
16.08.2014 - 17:09 Uhr

Wo habt ihr das ManUtd Spiel gesehen? Sky hats ja nicht gebracht.

Und wie haben die sich angestellt? Hab ja eigentlich gedacht, unter LvG würden die durchstarten.

Und warum spielt Nani nicht? Der ist individuell doch Welten besser als die anderen Alternativen. Die Elf war eh schon nur besserer Durchschnitt...

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Fussball international |#73
16.08.2014 - 17:20 Uhr
Zitat von S04addict

Wo habt ihr das ManUtd Spiel gesehen? Sky hats ja nicht gebracht.

Und wie haben die sich angestellt? Hab ja eigentlich gedacht, unter LvG würden die durchstarten.

Und warum spielt Nani nicht? Der ist individuell doch Welten besser als die anderen Alternativen. Die Elf war eh schon nur besserer Durchschnitt...

Hab's im Stream geschaut. ManUtd hat sehr langsam gespielt im Gegensatz zu Swansea, die ihre Angriffe schnell vorgetragen haben und auch zuende spielen konnten. Hervorzuheben ist die Leistung von Januzaj, der mMn nach seiner Einwechslung richtig Dampf in die Partie gebracht hat und auch einer der wenigen bei ManUtd war, der sich in 1 gegen 1 Situationen getraut hat. In der Defensive war bei United Phil Jones richtig stark, hat einige Male wichtige Zweikämpfe gewonnen. Spielerisch konnte United aber nicht überzeugen, sie konnten sich keine 100%igen Chancen erspielen (Swansea stand aber auch extrem gut, vor allem dank Ashley Williams) und auch das Tor von Rooney ist nach einer Ecke zustande gekommen.

Nani wurde glaub ich schon mehr oder weniger aussortiert, konnte auch letzte Saison nicht überzeugen und United soll ja angeblich Favorit auf die Verpflichtung von Di Maria sein, was auch einen Abgang Nanis untermauern würde.

Fussball international |#74
16.08.2014 - 19:08 Uhr

Auch mal ne Erwähnung wert: http://www.rtbf.be/sport/extra/detail_six-buts-et-un-double-hat-trick-les-chiffres-fous-de-claudiu-keseru?id=8334497 oops

Wird Zeit, dass Manchester mal nen grossen Wechsel fix verkuendet...

Fussball international |#75
16.08.2014 - 20:10 Uhr

Apropos Manchester und beschissener Start

http://www.mirror.co.uk/sport/row-zed/eeeeeeuuuuw-bird-just-poo-ashley-4059081

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Fussball international |#76
17.08.2014 - 11:02 Uhr
Zitat von Heinzelmaennchen

Auch mal ne Erwähnung wert: http://www.rtbf.be/sport/extra/detail_six-buts-et-un-double-hat-trick-les-chiffres-fous-de-claudiu-keseru?id=8334497 oops

Bei fremdsprachigen artikeln, von englischen vllt mal abgesehn, wäre zumindest ne sinngemäße wiedergabe evtl ganz praktisch...

•     •     •

+1

Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.
Fussball international |#77
17.08.2014 - 11:11 Uhr
Zitat von Wollinho13
Zitat von Heinzelmaennchen

Bei fremdsprachigen artikeln, von englischen vllt mal abgesehn, wäre zumindest ne sinngemäße wiedergabe evtl ganz praktisch...

Wollte ich auch schon sagen, da ich kein Französisch kann, aber hab trotzdem mal reingelesen...

Aber es ging wohl um nen Spieler, der in einem Spiel 2 Hattricks (also 6 Tore) geschossen hat?! zinker

•     •     •

Nur der S04! :D
Fussball international |#78
17.08.2014 - 11:42 Uhr

Barcelona hat den Vertrag mit Javier Mascherano bis 2018 verlängert.

http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fussball/international/Argentinier-Mascherano-verlaengert-bei-Bar-a-id31028822.html

Fussball international |#79
17.08.2014 - 16:14 Uhr

Guckt gerade wer Soton gegen Pool?

Das war doch n klarer Rückpass von Henderson, den Mignolet da gerade aufgenommen hatLachend Riesiger Fehler vom Schiedsrichtergespann

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von eichelsen am 17.08.2014 um 16:15 Uhr bearbeitet
Fussball international |#80
17.08.2014 - 16:26 Uhr
Zitat von eichelsen

Guckt gerade wer Soton gegen Pool?

Das war doch n klarer Rückpass von Henderson, den Mignolet da gerade aufgenommen hatLachend Riesiger Fehler vom Schiedsrichtergespann

Dass Shane Long der 15 Millionen Mann nen Kopfball aufs leere Tor aus 5 Metern nicht gemacht hat, find ich verwunderlicher grins

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.