FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Fussball international

26.07.2014 - 19:04 Uhr
Fussball international |#2721
03.07.2015 - 09:47 Uhr
Zitat von Arne-rc
Zitat von Klendathu
Zitat von Arne-rc

Also: Sie müssen nicht 8 registrieren, aber wenn sie es nicht tun, dann wird die Liste A um entsprechende Anzahl gekürzt. Heißt: von 25 maximal gemeldeten Spielern dürfen maximal 17 "nicht lokal ausgebildete Spieler sein". Sollte man dann aber beispielsweise nur 4 "lokal ausgebildete Spieler" melden, so verkürzt sich die Liste A um 4 Spieler. Das bedeutet, es dürfen nur 13 "nicht lokal ausgebildete Spieler" gemeldet werden.

das kann ich mir so nicht vorstellen, denn dann würde liste a ja de facto auf 17 spieler reduziert.

Steht dort aber so:

Zitat von usernick
18.08 Kein Verein darf während der Spielzeit mehr als 25 Spieler auf der Liste A eingetragen haben. Mindestens acht Plätze sind für „lokal ausgebildete Spieler“ reserviert, von denen höchstens vier „vom Verband ausgebildet“ sein dürfen.

und ergänzend:

Zitat von usernick
18.12 Falls ein Verein weniger als acht lokal ausgebildete Spieler in seiner Mannschaft hat, so wird die Höchstzahl der Spieler auf Liste A entsprechend gekürzt.

ja, aber das interpretiere ich so, dass es bei den 17 "nicht lokal ausgebildeteten spielern" bleibt und eben nur 21 leute auf liste a auftauchen dürfen.

•     •     •

Cincinnati Bengals - Who Dey? seit 1989

Fussball international |#2722
03.07.2015 - 09:50 Uhr
Zitat von Klendathu
ja, aber das interpretiere ich so, dass es bei den 17 "nicht lokal ausgebildeteten spielern" bleibt und eben nur 21 leute auf liste a auftauchen dürfen.

Ah ok, jetzt verstehe ich dich. Ja, das ist auch gut möglich. So richtig steht es in diesem Abschnitt nicht. Vielleicht in diesem Anhang, der erwähnt wird. Aber da blätter ich jetzt nicht nach ;)
Fussball international |#2723
03.07.2015 - 13:47 Uhr
Zitat von Arne-rc

EDIT: Das einzige was ich mich frage: Ein "vom Verein ausgebildeter Spieler" muss laut Reglement 36 Monate am Stück oder 3 Spielzeiten bei seinem aktuellen Verein registriert sein. Was genau ist mit "Registrierung" gemeint? Heiß das, ein Spieler der verliehen ist, ist automatisch bei seinem Leih-Verein registriert?

danke.

ja genau dort verstehe ich auch nicht ganz. wenn einer verliehen ist, hat er trotzdem einen vertrag bei Chelsea. somit wäre er ja eigentlich auch beim chelsea registriert. StirnrunzelndLachend
Fussball international |#2724
04.07.2015 - 12:38 Uhr
https://vine.co/v/e1dETIXT1Iq

Wenn Inter's Juan Jesus an Inter Mailand's Eigentümer vorbei läuft ohne ihn zu grüßen. grinsgrinsgrins
Fussball international |#2725
05.07.2015 - 00:49 Uhr
Glückwunsch Chile.

Higuain wie schon im WM-Finale der Unglücksbote.
Fussball international |#2726
05.07.2015 - 00:50 Uhr
Coole Socke der Alexis tongueCool

Arme Gauchos erst gegen uns in der Verlängerung verloren und dann das grins
Fussball international |#2727
07.07.2015 - 22:07 Uhr
Der AC Milan hat den Zuschlag für das Gelände in Portello nahe des Casa Milan bekommen. Somit steht dem Stadionbau nichts mehr im Wege. Das Stadion soll zur Saison 2018/19 bezogen werden und hat eine erweiterbare Kapazität von 48.000 Zuschauern. Rund um das Stadion wird es allerhand Hospitality Facilities geben, wie es State of the Art ist.

Den Bau begleiten wird das selbe Büro, dass den Bau der Allianz Arena geleitet hat.

Nachfolgend eine Illustration:
https://www.youtube.com/watch?v=q7VAdSpBnLg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buchhalter am 07.07.2015 um 22:17 Uhr bearbeitet
Fussball international |#2728
08.07.2015 - 05:30 Uhr
Zitat von Buchhalter
Der AC Milan hat den Zuschlag für das Gelände in Portello nahe des Casa Milan bekommen. Somit steht dem Stadionbau nichts mehr im Wege. Das Stadion soll zur Saison 2018/19 bezogen werden und hat eine erweiterbare Kapazität von 48.000 Zuschauern. Rund um das Stadion wird es allerhand Hospitality Facilities geben, wie es State of the Art ist.

Den Bau begleiten wird das selbe Büro, dass den Bau der Allianz Arena geleitet hat.

Nachfolgend eine Illustration:
https://www.youtube.com/watch?v=q7VAdSpBnLg

Glaube ich auch erst, wenn die wirklich mit dem Bau Anfangen, sowas wurde schon gefühlte 100 mal gesagt.
Und dann ist es für mich schon ein bisschen Kandidat dafür, der Nachfolger der Nou Mestalla zu werden.ugly

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Fussball international |#2729
11.07.2015 - 17:40 Uhr
Robin van Persie wechselt (angeblich) für 5 Mio € Ablöse zu Fenerbahce? oops

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Fussball international |#2730
11.07.2015 - 17:52 Uhr
Zitat von Toni1904
Robin van Persie wechselt (angeblich) für 5 Mio € Ablöse zu Fenerbahce? oops

Laut Sky 4,7 Mio.ugly

Unglaublich. Ich habe echt nix gegen die türkische Liga, aber RvP hätte doch locker noch 2-3 Jahre BPL aufm Kasten gehabt. Wegen 1-2 schwächeren Saisons sollte man nicht vergessen, dass der Typ in Form ein Weltklasse Stürmer ist.

Sein Gehalt will ich zwar nicht wirklich wissen, aber bei der Ablöse kann man wenig falsch machen. Starker Transfer. Fener bekommt echt ne klasse Truppe, haben ja auch schon Nani eingetütet.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.