Fussball international
26.07.2014 - 19:04 Uhr
13.06.2015 - 00:45 Uhr
ok, danke. Mies das die Copa América nicht übertragen wird
Ich hätte gerne Perú, Chile, Brasilien und Argentinien gesehen
Ich hätte gerne Perú, Chile, Brasilien und Argentinien gesehen
13.06.2015 - 01:26 Uhr
Zitat von Entrix
http://www.index.hr/mobile/clanak.aspx?category=vijesti&id=825236
Auf Wiedersehen EM 2016
Auf Wiedersehen EM 2016
Wie zur Hölle kann man sowas denn nicht vorher sehen?
Da ist einfach jegliche Strafe gerechtfertigt, allein schon für die Blödheit.
Island übrigens gegen Tschechien gewonnen. Führen mit 15 Punkten nach 6 Spielen in einer Gruppe mit den Niederlanden, Tschechien und der Türkei.
13.06.2015 - 10:32 Uhr
Zitat von MrSatan2
Island übrigens gegen Tschechien gewonnen. Führen mit 15 Punkten nach 6 Spielen in einer Gruppe mit den Niederlanden, Tschechien und der Türkei.
Zitat von Entrix
Auf Wiedersehen EM 2016
Auf Wiedersehen EM 2016

Laut dem Artikel wurden 1-2 Tage zuvor irgendwelche Chemikalien benutzt, damit es erst während des Spiels sichtbar werden sollte. Das ist eher Sabotage als Blödheit und ein Ausschluss aus der EM ist, wenn das stimmt, ziemlich übertrieben und auch schade.
13.06.2015 - 12:26 Uhr
Quelle: www.bild.de
Die Truppe wollte aus Belgien zum Spiel nach Cardiff reisen, kam aber nie dort an.
(...)
Immerhin: Der Fan-Bus war so früh losgefahren, dass den Navi-Deppen noch genug Zeit blieb, die 320 Kilometer vom falschen Wales ins echte Cardiff zu fahren und das Spiel zu sehen.
Sowas erbärmliches darf sich Journalismus schimpfen...
(...)
Immerhin: Der Fan-Bus war so früh losgefahren, dass den Navi-Deppen noch genug Zeit blieb, die 320 Kilometer vom falschen Wales ins echte Cardiff zu fahren und das Spiel zu sehen.
13.06.2015 - 17:52 Uhr
RTlL zeigt nun übrigens Irland-Schottland und Polen-Georgien in der Konferenz. Mit Steffen Freund als Co-Kommentator.
13.06.2015 - 18:15 Uhr
Zitat von MrSatan2
RTlL zeigt nun übrigens Irland-Schottland und Polen-Georgien in der Konferenz. Mit Steffen Freund als Co-Kommentator.
Find ich gut, darauf sind ARD/ZDF irgendwie ja nie gekommen. RTL Nitro zeigt morgen auch Slowenien-England
13.06.2015 - 18:17 Uhr
Was für ein geiles Freistoß Tor von Armenien gegen Portugal.
13.06.2015 - 19:07 Uhr
In Irland spielen sie einfach auch Tormusik für die Gäste.
13.06.2015 - 19:15 Uhr
Zitat von KylexD
Find ich gut, darauf sind ARD/ZDF irgendwie ja nie gekommen. RTL Nitro zeigt morgen auch Slowenien-England
Zitat von MrSatan2
Warum in aller Welt habe ich das nicht mitbekommen und kann erst jetzt gucken.
Danke für den Hinweis.
13.06.2015 - 19:26 Uhr
Inzwischen führt Portugal mit 3-1 in Armenien dank zwei weiterer Tore von Ronaldo
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.