FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Fussball international

26.07.2014 - 19:04 Uhr
Fussball international |#2541
07.06.2015 - 21:50 Uhr
Zitat von eichelsen
Zitat von elias04
Zitat von Heinzelmaennchen
Zitat von elias04
Zitat von Alex_Camora
Die Aufstellung steht bereits ! werde es mir auch anschauen.

Frankreich: Lloris; Sagna, Varane, Koscielny, Tremoulinas; Sissoko, Cabaye, Matuidi; Valbuena, Giroud, Griezmann

Belgien: Courtois; Alderweireld, Denayer, Lombaerts, Vertonghen; Nainggolan, Witsel, Fellaini; Mertens, Benteke, Hazard

Beide Teams mit wenigen Ausnahmen sogar in Bestbesetzung.

Bei Belgien fehlen leider Kompany, KdB, Mirallas und Meunier. Benteke ist derzeit in absoluter Top-Form.
Freue mich auf ein gutes Spiel und eure Eindrücke vom Spiel der Mannschaft. Hier hat man ja eigentlich einen echten Gradmesser mit einem Team, das individuell nicht unterlegen ist und nicht nur destruktiv agieren wird.

Nainggolan spielt ja mittlerweile so gut wie Stamm, Denayer wird man wohl in Zukunft auch öfter in der Startelf sehen bei der Anzahl von Verletzungen von Kompany und Vermaelen. Mal gucken ob Meunier demnächst den Platz auf rechts erobert.

E. : flotter Start.

Klarer Flügelfokus bislang, den man ganz gut ausgespielt hat; Mertens auffällig bisher. Tremoulinas hat ganze Arbeit geleistet, um ihn aus dem Spiel zu nehmen. Zum Glück läuft Mertens wieder.

Nainggolan und Witsel gefallen mir auch; Witsel soll endlich in eine Top-Liga.

Finde Nainggolan am Ball furchtbar, dafür gefällt mir Denayer mehr (aus dem Namen kann man auch mehr machen tongue). Generell richtig viele unglückliche Bälle bei den Belgiern, bei denen vieles nicht abgestimmt wirkt.
Frankreich gefällt mir da besser

Mittlerweile keine unverdiente Führung zur Halbzeit. Leider mutiert der Schiedsrichter immer mehr zum Hauptprotagonisten...
Zum Glück steht Mertens noch auf dem Platz. Tremoulinas würde ich spätestens jetzt als Trainer vom Platz nehmen, im Zeichen eines Freundschaftsspiels.
@Elias, Witsel mit dem 2-0? ;) Im Analysestudio schwärmen sie von den Balleroberungen von Nainggolan und finden ihn bisher am besten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heinzelmaennchen am 07.06.2015 um 21:55 Uhr bearbeitet
Fussball international |#2542
07.06.2015 - 21:58 Uhr
Denayer Gefällt mir auch, als junges Talent hat ne coole Robustheit, einmal der geile sprint in der 37 Min. war geil grins

Könnte mir Denayer als Höwedes Ersatz sehr gut vorstellen und hat ne große Zukunft vor sich.

Ja Frankreich versucht viele einzelreaktionen, kommen aber nicht wirklich gefährlich vors Courtois Tor.
Fellaini nutzt die guten Chancen

Das einzigste was mich stört, das die franzosen so Aggressiv in Mann reingehen.

•     •     •

Fussball international |#2543
07.06.2015 - 22:01 Uhr
Nastasic war übrigens heute auch 90 Minuten lang im Einsatz. Er hat mit Serbien 4:1 gegen Aserbaidschan gewonnen. Hat jemand zufällig das Spiel gesehen und kann über seinen Einsatz berichten? smile

https://twitter.com/s04/status/607589571631685632

•     •     •

Nur der S04! :D
Fussball international |#2544
07.06.2015 - 22:03 Uhr
Zitat von Alex_Camora
Denayer Gefällt mir auch, als junges Talent hat ne coole Robustheit, einmal der geile sprint in der 37 Min. war geil grins

Könnte mir Denayer als Höwedes Ersatz sehr gut vorstellen und hat ne große Zukunft vor sich.

Ja Frankreich versucht viele einzelreaktionen, kommen aber nicht wirklich gefährlich vors Courtois Tor.
Fellaini nutzt die guten Chancen

Das einzigste was mich stört, das die franzosen so Aggressiv in Mann reingehen.

Wird leider in Manchester bleiben.smile
Fussball international |#2545
07.06.2015 - 22:03 Uhr
Zitat von eichelsen
Zitat von elias04
Zitat von elias04
Zitat von Alex_Camora
Die Aufstellung steht bereits ! werde es mir auch anschauen.

Frankreich: Lloris; Sagna, Varane, Koscielny, Tremoulinas; Sissoko, Cabaye, Matuidi; Valbuena, Giroud, Griezmann

Belgien: Courtois; Alderweireld, Denayer, Lombaerts, Vertonghen; Nainggolan, Witsel, Fellaini; Mertens, Benteke, Hazard

Beide Teams mit wenigen Ausnahmen sogar in Bestbesetzung.

Bei Belgien fehlen leider Kompany, KdB, Mirallas und Meunier. Benteke ist derzeit in absoluter Top-Form.
Freue mich auf ein gutes Spiel und eure Eindrücke vom Spiel der Mannschaft. Hier hat man ja eigentlich einen echten Gradmesser mit einem Team, das individuell nicht unterlegen ist und nicht nur destruktiv agieren wird.

Nainggolan spielt ja mittlerweile so gut wie Stamm, Denayer wird man wohl in Zukunft auch öfter in der Startelf sehen bei der Anzahl von Verletzungen von Kompany und Vermaelen. Mal gucken ob Meunier demnächst den Platz auf rechts erobert.

E. : flotter Start.

Klarer Flügelfokus bislang, den man ganz gut ausgespielt hat; Mertens auffällig bisher. Tremoulinas hat ganze Arbeit geleistet, um ihn aus dem Spiel zu nehmen. Zum Glück läuft Mertens wieder.

Nainggolan und Witsel gefallen mir auch; Witsel soll endlich in eine Top-Liga.

Finde Nainggolan am Ball furchtbar, dafür gefällt mir Denayer mehr (aus dem Namen kann man auch mehr machen tongue). Generell richtig viele unglückliche Bälle bei den Belgiern, bei denen vieles nicht abgestimmt wirkt.
Frankreich gefällt mir da besser

Mittlerweile keine unverdiente Führung zur Halbzeit. Leider mutiert der Schiedsrichter immer mehr zum Hauptprotagonisten...
Zum Glück steht Mertens noch auf dem Platz. Tremoulinas würde ich spätestens jetzt als Trainer vom Platz nehmen, im Zeichen eines Freundschaftsspiels.
@Elias, Witsel mit dem 2-0? ;) Im Analysestudio schwärmen sie von den Balleroberungen von Nainggolan und finden ihn bisher am besten.

Fellaini. Hat meine ... Übertragung nicht so gut aufgelöst. Goodfellaini.cool

Nainggolan. cool 3-0!

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von elias04 am 07.06.2015 um 22:09 Uhr bearbeitet
Fussball international |#2546
07.06.2015 - 22:07 Uhr

Gegen den Ball ist er auch ganz gut, vor allem im Zweikampf sehr stark und er bewegt sich da auch gut. Am Ball war dennoch teilweise schlimm, was ihm da so passiert ist. Ich weiß ja nicht, wie er sonst so ist, sehe ihn halt in diesem Spiel.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Fussball international |#2547
07.06.2015 - 22:08 Uhr
Was ein Tor von Nainggolan Überrascht Richtig stark von ihm!
Fussball international |#2548
07.06.2015 - 22:10 Uhr
Zitat von eichelsen

Gegen den Ball ist er auch ganz gut, vor allem im Zweikampf sehr stark und er bewegt sich da auch gut. Am Ball war dennoch teilweise schlimm, was ihm da so passiert ist. Ich weiß ja nicht, wie er sonst so ist, sehe ihn halt in diesem Spiel.

Stimmt schon. Das Tor gerade von ihm war aber erste Sahne! Naingoaaalan! ;)
E: 1-3 Elfmeter für Frankreich. Keine Minuter später Elfmeter Belgien und Tor. Jetzt wirds verrückt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heinzelmaennchen am 07.06.2015 um 22:12 Uhr bearbeitet
Fussball international |#2549
07.06.2015 - 22:13 Uhr
Zitat von eichelsen

Stimmt schon. Das Tor gerade von ihm war aber erste Sahne! Naingoaaalan! ;)

4-1 Hazard. Definitiv ein unterhaltsames Spiel!

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
Fussball international |#2550
07.06.2015 - 22:13 Uhr
Zitat von bytheway95
Nastasic war übrigens heute auch 90 Minuten lang im Einsatz. Er hat mit Serbien 4:1 gegen Aserbaidschan gewonnen. Hat jemand zufällig das Spiel gesehen und kann über seinen Einsatz berichten? smile

https://twitter.com/s04/status/607589571631685632

Hab es gesehen, wie immer sehr ruhig und souveran.
Gutes Spielaufbau gemacht, jeden Zweikampf gewonnen, bälle geblockt und eigentlich eine Voralge gemacht mit dem Kopf für Ivanovic, aber da war zwischendrin noch ein Mitspieler den er angeköpft hat aber Ivanovic macht das Tor.
War aber nicht wirklich gefordert.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.