FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Fußball international

07.04.2014 - 19:04 Uhr
Fußball international |#2171
14.07.2014 - 17:47 Uhr
Zitat von GLaDOS
Zitat von SethCohen

MANUEL NEUER BESTER KEEPER JAAAA ; HAST DIR VERDIENT MANU !!!!!!

BESTER KEEPER DER WELT !!!!

Ich bin verwirrt, bin ich im falschen Forum?

Nein , ist halt mein absoluter Lieblingsspieler.

Fußball international |#2172
14.07.2014 - 17:55 Uhr

Find das sogar noch untertrieben. Neuer ist der wohl beste Torwart aller Zeiten

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Fußball international |#2173
14.07.2014 - 17:58 Uhr
Zitat von Toni1904
Zitat von GLaDOS
Zitat von SethCohen

MANUEL NEUER BESTER KEEPER JAAAA ; HAST DIR VERDIENT MANU !!!!!!

BESTER KEEPER DER WELT !!!!

Ich bin verwirrt, bin ich im falschen Forum?

Na, ja. Man kann ja zu seinem Transfer stehen wie man will, aber man kann doch anerkennen, welche Leistung er während der WM gebracht hat.
Und da muss man einfach sagen, dass er der weltbeste Keeper ist. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Ich verstehe trotzdem nicht wie man den Kerl nach allem menschlich noch schätzen kann.

Aber gut, jedem das sein.

Nichts persönliches gegen dich Seth.

•     •     •

#13 - Jermaine Jones

#8 - Steven Gerrard

Wahre Leader!
Fußball international |#2174
14.07.2014 - 22:02 Uhr
Quelle: www.bild.de
Die große Noten-Debatte! Hier antwortet der, der sie am Final-Abend vergeben hatte. BILD-WM-Reporter Matthias Sonnenberg: „Auch wenn es ein Finale war, wollten wir nicht nach Emotionen benoten. Dann hätten wir jedem Spieler eine 1 geben können. Es war ein enges Fußball-Spiel, wir wollten die Leistung nach 120 Minuten abbilden.“

Passend dazu die 1 für Götze. ugly

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
Fußball international |#2175
14.07.2014 - 22:17 Uhr
Zitat von Jopsn

Die große Noten-Debatte! Hier antwortet der, der sie am Final-Abend vergeben hatte. BILD-WM-Reporter Matthias Sonnenberg: „Auch wenn es ein Finale war, wollten wir nicht nach Emotionen benoten. Dann hätten wir jedem Spieler eine 1 geben können. Es war ein enges Fußball-Spiel, wir wollten die Leistung nach 120 Minuten abbilden.“

Passt doch, 1 Ballkontakt, 1 Tor. Perfekt gespielt.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Fußball international |#2176
14.07.2014 - 22:20 Uhr
Zitat von Jopsn

Passend dazu hatten alle Spieler nach dem Brasilienspiel eine 1 bekommen von den Kackwaffeln an der Notentafel...

Macht man einen Artikel aus der eigenen Eimerei, sehr geil!

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Fußball international |#2177
14.07.2014 - 22:32 Uhr
Zitat von H_Larsson
Zitat von Jopsn

Passt doch, 1 Ballkontakt, 1 Tor. Perfekt gespielt.

Sind wohl die gleichen Idi0ten die nach dem Spiel Götze zum "FIFA Man of the Match" küren, obwohl Boateng und Schweinsteiger 120 Minuten lang überragend gespielt haben. Klar, wir könnten es aus der Ferne auch einfach ignorieren, aber ich finde es trotzdem zum kotzen, wenn starke Leistungen nicht in der Öffentlichkeit honoriert werden nur weil es kein Stümer ist.

•     •     •

"Die Kirche hat einen guten Magen, hat ganze Länder aufgefressen
und doch noch nie sich übergegessen;" (Goethe, Faust)

"Hast du bewährte Freunde gefunden, so hefte sie unzertrennlich an deine Seele;" (Shakespeare, Hamlet)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von s__we am 14.07.2014 um 22:32 Uhr bearbeitet
Fußball international |#2178
14.07.2014 - 23:10 Uhr

Ein kleiner Treppenwitz der FIFA dass Kolumbien den Fairplay-Preis der WM erhalten hat. Da dürfte mach einer anders denken...

http://www.fifa.com/worldcup/awards/fifa-fair-play-award/index.html

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sisyphos04 am 14.07.2014 um 23:10 Uhr bearbeitet
Fußball international |#2179
14.07.2014 - 23:14 Uhr

Finds gerecht. Geht da ja ums Verhalten des ganzen Teams. Nur weil ein Spieler ein rüdes Foul beging, zieht das nicht deren Gesamteindruck herunter. 5 gelbe Karten in 5 Spielen ist schon übel.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Fußball international |#2180
14.07.2014 - 23:21 Uhr
Zitat von Sisyphos04

Ein kleiner Treppenwitz der FIFA dass Kolumbien den Fairplay-Preis der WM erhalten hat. Da dürfte mach einer anders denken...

http://www.fifa.com/worldcup/awards/fifa-fair-play-award/index.html

Und würde damit falsch liegen. Das Foul von Zuniga wird allein wegen seiner Folgen so hochgeängt. Das war doch nicht mal im Ansatz rotwürdig.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.