Fußball international
Find das sogar noch untertrieben. Neuer ist der wohl beste Torwart aller Zeiten
MANUEL NEUER BESTER KEEPER JAAAA ; HAST DIR VERDIENT MANU !!!!!!
BESTER KEEPER DER WELT !!!!
Ich bin verwirrt, bin ich im falschen Forum?
Na, ja. Man kann ja zu seinem Transfer stehen wie man will, aber man kann doch anerkennen, welche Leistung er während der WM gebracht hat.
Und da muss man einfach sagen, dass er der weltbeste Keeper ist. Da beißt die Maus keinen Faden ab.
Ich verstehe trotzdem nicht wie man den Kerl nach allem menschlich noch schätzen kann.
Aber gut, jedem das sein.
Nichts persönliches gegen dich Seth.
Passend dazu die 1 für Götze. 
Passt doch, 1 Ballkontakt, 1 Tor. Perfekt gespielt.
Passend dazu hatten alle Spieler nach dem Brasilienspiel eine 1 bekommen von den Kackwaffeln an der Notentafel...
Macht man einen Artikel aus der eigenen Eimerei, sehr geil!
Passt doch, 1 Ballkontakt, 1 Tor. Perfekt gespielt.
Sind wohl die gleichen Idi0ten die nach dem Spiel Götze zum "FIFA Man of the Match" küren, obwohl Boateng und Schweinsteiger 120 Minuten lang überragend gespielt haben. Klar, wir könnten es aus der Ferne auch einfach ignorieren, aber ich finde es trotzdem zum kotzen, wenn starke Leistungen nicht in der Öffentlichkeit honoriert werden nur weil es kein Stümer ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von s__we am 14.07.2014 um 22:32 Uhr bearbeitet Ein kleiner Treppenwitz der FIFA dass Kolumbien den Fairplay-Preis der WM erhalten hat. Da dürfte mach einer anders denken...
http://www.fifa.com/worldcup/awards/fifa-fair-play-award/index.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sisyphos04 am 14.07.2014 um 23:10 Uhr bearbeitet Finds gerecht. Geht da ja ums Verhalten des ganzen Teams. Nur weil ein Spieler ein rüdes Foul beging, zieht das nicht deren Gesamteindruck herunter. 5 gelbe Karten in 5 Spielen ist schon übel.
Ein kleiner Treppenwitz der FIFA dass Kolumbien den Fairplay-Preis der WM erhalten hat. Da dürfte mach einer anders denken...
http://www.fifa.com/worldcup/awards/fifa-fair-play-award/index.html
Und würde damit falsch liegen. Das Foul von Zuniga wird allein wegen seiner Folgen so hochgeängt. Das war doch nicht mal im Ansatz rotwürdig.