Fußball international
Die Brasilianer werden sich erfolgreich rehabilitieren gegen das Feierbiest bzw. lustlosen Holländer 4:1
Nicht wirklich.
Können die Schiedsrichter bei dieser WM eigentlich irgendwas?
Sowas gönnt man echt keinem. Das ist ja grauenhaft
Der Kommentator erzählt an einem Stück nur Mist! Genau wie der Schiri sollte der kein Spiel mehr begleiten dürfen. Natürlich spielt Brasilien nicht gut, aber sie probieren es wenigstens noch. Sie dafür niedermachen ist unnötig. Da wird man vom zuhören echt aggressiv...
Was hat er so erzählt? Hab, offensichtlich zu Recht, ohne Ton geguckt.
Ach, am Ende hat er noch kritisiert, dass van Gaal den 3. TW noch gebracht hat.
Offensichtlich musste er auf auf Brasilien rumtreten, hat das Spiel schlechter geredet als es war, teilweise fast unverschämte Kommentare abgelassen und das völlig ohne Grund.
Einfach grausam mit anzuhören und unverständlich, dass so jemand im öffentlich rechtlichen Fernsehen seine Unfähigkeit zur Schau stellen darf.
Brasilien war schlecht, die Defensive ist ein Witz ja, aber man kann es auch gut sein lassen. Sie haben es ja offensiv immerhin noch probiert. Aber auf jemanden eintreten der sowieso am Boden liegt ist ja unterhaltsamer.
Ähnlich schlecht war tatsächlich nur noch der Schiedsrichter. Der lag auch bei wichtigeren Entscheidungen zu 80% daneben, beim Kommentator war es eine ähnliche Quote die man am liebsten nicht hätte mit anhören wollen.
PS: Wie unglaublich ich häufig ich während des Spiels über Kommentatoren fluche ist unglaublich. Leider hören sie es nicht, wenn man ihnen Inkompetenz vorwirft und sie recht unvermittelt auffordert doch bitte endlich mal die Klappe zu halten.
Ohje, geht also sogar über die üblichen Probleme hinaus. Weiß schon, wieso ich meistens ohne Ton gucke..
Das halte ich für eine schwierige Aussage. Für mich ist jeder mit deutschem Pass Deutscher. Genauso Deutscher wie ich. "
Ich dachte du bist dänischer Holländer. 
Dänischer Holländer mit deutschem Pass und isländischem Gemüt! ;)
Ich gehe also ganz entspannt in das Spiel heute Abend!
Egal wie es ausgeht: Schalke ist trotzdem geiler!
So eklig wie Müller aus dem Platz ist, aber die Interviews und PKs sind zu gut
https://www.youtube.com/watch?v=rj6pX0kTsps
http://www.schleckysilberstein.com/2014/07/game-game-hasselhoff-edition/
Und der Hoff ist mit uns!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Satan am 13.07.2014 um 13:50 Uhr bearbeitet