FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Fußball international

07.04.2014 - 19:04 Uhr
Fußball international |#1201
05.05.2014 - 22:09 Uhr
Hoffe, Liverpool holt heute und nächstes Mal die 3 Punkte und Villa oder West Ham kann den Citizens die Meisterschaft vermiesen, Liverpool würde ich es einfach mal enorm gönnen.

Nächstes Jahr mit der Mehrfachbelastung wird das wohl nichts, wenn nicht jetzt, wann dann?

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
Fußball international |#1202
05.05.2014 - 22:15 Uhr
Glaube kaum das die Citezens nochmal Punkte abschenken. Aber jetzt bei 3:0 kann ja eventuell noch was über die Tordifferenz gehen. Noch 6 Tore hinter City.
Fußball international |#1203
05.05.2014 - 22:18 Uhr
Zitat von Bockwurst:
Glaube kaum das die Citezens nochmal Punkte abschenken. Aber jetzt bei 3:0 kann ja eventuell noch was über die Tordifferenz gehen. Noch 6 Tore hinter City.

Glauben tue ich es auch nicht, hoffen triffts eher.

Suarez ist und bleibt für mich der zurzeit beste Fußballer der Welt, evtl. mit Ronaldo. Kranke Sau ist das.

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
Fußball international |#1204
05.05.2014 - 22:19 Uhr
Zitat von elias04:
Hoffe, Liverpool holt heute und nächstes Mal die 3 Punkte und Villa oder West Ham kann den Citizens die Meisterschaft vermiesen, Liverpool würde ich es einfach mal enorm gönnen.

Nächstes Jahr mit der Mehrfachbelastung wird das wohl nichts, wenn nicht jetzt, wann dann?

Ja, so ist es.
Für den «Skipper» ist es wahrscheinlich die letzte Chance, einmal Meister zu werden; es gibt kaum Fußballer, die es mehr verdient hätten als er.

E.: Und abgesehen davon, dass eh niemand City mag, spielt Liverpool auch den erfrischendsten Fußball in England. Macht wirklich Spaß, denen zuzuschauen.

E. #2: Und das 4:0 ist scheinbar nur eine Frage der Zeit. Geht da noch was bei der Tordifferenz?! :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fredizinho am 05.05.2014 um 22:27 Uhr bearbeitet
Fußball international |#1205
05.05.2014 - 22:41 Uhr
Wenn Liverpool es wirklich schafft aus einer 3:0-Führung nach 79 Minuten noch ein 3:3 zu machen sind sie definitiv das Schalke Englands.
Fußball international |#1206
05.05.2014 - 22:42 Uhr
Palace auf dem Weg zum 3:3...
Fußball international |#1207
05.05.2014 - 22:46 Uhr
Da ist es...
Fußball international |#1208
05.05.2014 - 22:47 Uhr
Deshalb halte ich es in England auch mit United.
Fußball international |#1209
05.05.2014 - 22:47 Uhr
Zitat von JD2161986:
Wenn Liverpool es wirklich schafft aus einer 3:0-Führung nach 79 Minuten noch ein 3:3 zu machen sind sie definitiv das Schalke Englands.

Glück auf an die Scousers. :( :/: :angry
Fußball international |#1210
05.05.2014 - 22:49 Uhr
Zitat von fredizinho:
Zitat von elias04:

Ja, so ist es.
Für den «Skipper» ist es wahrscheinlich die letzte Chance, einmal Meister zu werden; es gibt kaum Fußballer, die es mehr verdient hätten als er.

E.: Und abgesehen davon, dass eh niemand City mag, spielt Liverpool auch den erfrischendsten Fußball in England. Macht wirklich Spaß, denen zuzuschauen.

E. #2: Und das 4:0 ist scheinbar nur eine Frage der Zeit. Geht da noch was bei der Tordifferenz?! :p

4:0? Nun steht es 3:3!!
Unglaublich bitter für Liverpool... Erinnert mich irgendwie an Schalke

•     •     •

--—---—- ——Dzeko———-—-26/27
---———---——-------————--
-——-Aouchiche——Karaman——-
-----——————-——————
Gosens -— El-Faouzi— Tanaka—Ebimbe
------------—————--——————
——-Kurucay—--Katic——Becker—-—
--------------------------------------------------
-------———---Karius--------—----
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.