FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Fußball international

07.04.2014 - 19:04 Uhr
Fußball international |#1211
05.05.2014 - 22:49 Uhr
Mochte in England immer Liverpool am liebsten.

Glück auf nach Liverpool.

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
Fußball international |#1212
05.05.2014 - 22:54 Uhr
Das ist so bitter. Das ist so unfassbar bitter.
Fußball international |#1213
05.05.2014 - 22:57 Uhr
Zitat von JD2161986:
Wenn Liverpool es wirklich schafft aus einer 3:0-Führung nach 79 Minuten noch ein 3:3 zu machen sind sie definitiv das Schalke Englands.

Na, wir versagen in solchen Spieler immer von Anfang an. Da hat man wenigstens früh keine Hoffnung mehr. Das heute war ja noch viel schlimmer.
Fußball international |#1214
05.05.2014 - 22:58 Uhr
Das ist so schändlich...... Liverpool hatte die Chance maaan.......... so sauer...

•     •     •

FC Schalke 04; Celtic Glasgow; FC Barcelona
Fußball international |#1215
05.05.2014 - 23:07 Uhr
Das ist natürlich bitter, aber irgendwann kann der Fußballgott nichts mehr machen.

Bei uns gelten andere Gesetze. Es gibt keinen Fußballgott auf Schalke.

•     •     •

«Die einvernehmliche Trennung ist erfolgt, nachdem ich gesagt habe, wir machen nicht weiter.»

- Rudi Assauer
Fußball international |#1216
06.05.2014 - 13:04 Uhr
Übereinstimmenden englischen Medienberichten zufolge muss der englische Spitzenklub Manchester City rund 61 Millionen Euro Strafe wegen Verstößen gegen das Financial Fairplay der UEFA zahlen. Zudem kann der Klub für die kommende Champions League-Saison anstatt der üblichen 25 nur 21 Spieler melden, darf die Gehälter des Profi-Kaders nicht steigern und soll Einschränkungen auf dem Transfermarkt erleiden.
Wenn das so stimmen sollte wäre ich positiv überrascht.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Fußball international |#1217
06.05.2014 - 13:08 Uhr
Zitat von nicocino:
www.transfermarkt.de:
Übereinstimmenden englischen Medienberichten zufolge muss der englische Spitzenklub Manchester City rund 61 Millionen Euro Strafe wegen Verstößen gegen das Financial Fairplay der UEFA zahlen. Zudem kann der Klub für die kommende Champions League-Saison anstatt der üblichen 25 nur 21 Spieler melden, darf die Gehälter des Profi-Kaders nicht steigern und soll Einschränkungen auf dem Transfermarkt erleiden.

Wow. :o 61 Mio € ist natürlich schon eine Hausnummer, auch wenn die Scheichs das wahrscheinlich aus der Portokasse zahlen.

Auf jeden Fall gut, dass die UEFA anscheinend wirklich ernst macht. Hätte ich nicht mit gerechnet.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Fußball international |#1218
06.05.2014 - 13:09 Uhr
Zitat von nicocino:
www.transfermarkt.de:

Ich wäre nicht nur überrascht, ich wäre sogar hoch erfreut.

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Fußball international |#1219
06.05.2014 - 13:15 Uhr
Zitat von nicocino:
www.transfermarkt.de:

an sich ist die härte gut, aber die strafe mit dem geld soll wohl ein witz sein.
ein verein, der süchtig danach ist, geld auszugeben, soll als strafe noch mehr geld ausgeben?

das wäre ja so als wenn ich einer nymphomanin nackte männer ins bett legen oder einen alkoholiker zu einer flat-rate-party einladen würde.

•     •     •

Pro:
1904 % Unterstützung

Contra:
Das niveaulose Niedermachen einzelner Spieler
(Ozcipka, Schöpf, Engelaar, van Kerckhoven, Vermant, Matellan und Unnerstall lassen grüßen)
Fußball international |#1220
06.05.2014 - 13:23 Uhr
Zitat von Goethes_Erbe:
Zitat von nicocino:
www.transfermarkt.de:

an sich ist die härte gut, aber die strafe mit dem geld soll wohl ein witz sein.
ein verein, der süchtig danach ist, geld auszugeben, soll als strafe noch mehr geld ausgeben?

das wäre ja so als wenn ich einer nymphomanin nackte männer ins bett legen oder einen alkoholiker zu einer flat-rate-party einladen würde.

Auch wenn es lustig gemeint sein soll, aber der Drang "Geld auszugeben" rührt bei den betroffenen Vereinen daher, einen möglichst großen Gegenwert zu erhalten. Diese Geldstrafe erzeugt aber Null Komma gar keinen Gegenwert und ist somit sicherlich auch für diese Vereine "nicht nett".
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.