Fußball international
07.04.2014 - 19:04 Uhr
23.04.2014 - 20:42 Uhr
Da haben wir ihn wieder - den Bayern-Dusel. Bale kann nicht spielen, Ronaldo ist angeschlagen, humpelte laut Metze aus dem Bus, spielt entgegen ärztlichen Rates.
Damit spielen die nach Arsenal (Ramsey, Walcott,...) und ManU (Van Persie) also erneut gegen ein Team, das auf einige ihrer besten Spieler verzichten muss.
Wir wissen alle, wie wichtig Bale und Ronaldo für Real sind :rolleyes
Was tippt ihr?
Damit spielen die nach Arsenal (Ramsey, Walcott,...) und ManU (Van Persie) also erneut gegen ein Team, das auf einige ihrer besten Spieler verzichten muss.
Was tippt ihr?
23.04.2014 - 20:44 Uhr
Zitat von Sulo101:
Zitat von Pistolen-Pete:
Hm. Eigentlich hab ich ja n Bayernspielembargo, das ich nur gegen Schalke gebrochen habe. Jetzt kann Real aber mit Cristiano eskalieren. Moralische Zwickmühle.Wirst Du es Dir verzeihen können, wenn Du einen epischen 45m Sololauf mit 22m Tor von Krischtianou verpassen solltest?
Tunnelt er denn dann Noja? Dann nein.
Zitat von Pistolen-Pete:
Hm. Eigentlich hab ich ja n Bayernspielembargo, das ich nur gegen Schalke gebrochen habe. Jetzt kann Real aber mit Cristiano eskalieren. Moralische Zwickmühle.Wirst Du es Dir verzeihen können, wenn Du einen epischen 45m Sololauf mit 22m Tor von Krischtianou verpassen solltest?
Tunnelt er denn dann Noja? Dann nein.
Wow, mal gute Stimmung bei Real... kreuz ich mir im Kalender an.
1-1 lautet mein Tipp.
23.04.2014 - 20:45 Uhr
Zitat von S04addict:
Da haben wir ihn wieder - den Bayern-Dusel. Bale kann nicht spielen, Ronaldo ist angeschlagen, humpelte laut Metze aus dem Bus, spielt entgegen ärztlichen Rates.
Was tippt ihr?
5-0 Real ;)
Ich breche heute auch mein Bayern Embargo. :/:
Was tippt ihr?
5-0 Real ;)
Ich breche heute auch mein Bayern Embargo. :/:
23.04.2014 - 20:46 Uhr
Zitat von S04addict:
Was tippt ihr?
5 - 0 für Real.
:cool
Was tippt ihr?
5 - 0 für Real.
:cool
23.04.2014 - 20:49 Uhr
Was hat Bale?
23.04.2014 - 20:51 Uhr
Zitat von Pistolen-Pete:
Was hat Bale?
Magenprobleme.
Ich mache mir mehr Sorgen um CR7.
Was hat Bale?
Magenprobleme.
Ich mache mir mehr Sorgen um CR7.
23.04.2014 - 20:56 Uhr
keine Sorge Leute!
Ronaldo wird Rafinha vernaschen und Babyface zum Tag des Bieres 2 Tore einschenken :cool
2:0 für die königlichen
Ronaldo wird Rafinha vernaschen und Babyface zum Tag des Bieres 2 Tore einschenken :cool
2:0 für die königlichen
23.04.2014 - 21:03 Uhr
Jaaaaaaaa. Was ein pass!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.