FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Fußball international

07.04.2014 - 19:04 Uhr
Fußball international |#521
21.04.2014 - 12:09 Uhr
Zitat von elias04:
Fände es schon cool, sollten Atletico und Liverpool jeweils Meister werden.

Mit beiden hat keiner anfangs der Saison gerechnet.

Wäre noch besser, wenn es in Deutschland auch bald nochmal eine Mannschaft wird, die es (zu) lange nicht mehr war. :p

Meinst du Eintracht Braunschweig von 1965 oder eine Mannschaft, die noch länger nicht Meister war? :)

Im Ernst: Mit eurer beispiellosen super Jugendarbeit und einem ehrgeizigem Trainer (wie z.B. Tuchel) könnt ihr in den nächsten Jahren ein großer Titelanwärter in der Liga werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvbig am 21.04.2014 um 12:11 Uhr bearbeitet
Fußball international |#522
21.04.2014 - 12:35 Uhr
Zitat von bvbig:
Zitat von elias04:

Wäre noch besser, wenn es in Deutschland auch bald nochmal eine Mannschaft wird, die es (zu) lange nicht mehr war. :p

Meinst du Eintracht Braunschweig von 1965 oder eine Mannschaft, die noch länger nicht Meister war? :)

Im Ernst: Mit eurer beispiellosen super Jugendarbeit und einem ehrgeizigem Trainer (wie z.B. Tuchel) könnt ihr in den nächsten Jahren ein großer Titelanwärter in der Liga werden.

Traust du dich nicht, deinen Text außerhalb eines Zitates zu schreiben?
Ersma noch ein Jahr mit Jens, denn das hat er sich verdient und dann schauen wir weiter.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Fußball international |#523
21.04.2014 - 12:44 Uhr
Zitat von Saturas:
Zitat von bvbig:
Zitat von elias04:

Traust du dich nicht, deinen Text außerhalb eines Zitates zu schreiben?
Ersma noch ein Jahr mit Jens, denn das hat er sich verdient und dann schauen wir weiter.

Müsste so wieder stimmen

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Fußball international |#524
21.04.2014 - 17:38 Uhr
David moyes angeblich bei Manu entlassen
Wundert mich so kurz vor Saisonende aber im Grunde war es überfällig
Fußball international |#525
21.04.2014 - 17:41 Uhr
Zitat von Juli1904:
David moyes angeblich bei Manu entlassen
Wundert mich so kurz vor Saisonende aber im Grunde war es überfällig

käme allerdings viel zu spät. die saison ist für manu def. nicht mehr zu retten.
Fußball international |#526
21.04.2014 - 18:01 Uhr
Es ist einfach schade. Moyes hat eigentlich über Jahre bewiesen, dass er ein klasse Trainer ist, und ich habe ihm den Job bei Utd. auch zugetraut.

Die Mannschaft ist quasi die gleiche wie die Meistermannschaft letztes Jahr, vielleicht noch stärker.

Aber die Ergebnisse sind erschreckend, wenn man sich nur mal die Heimbilanz ansieht, die vor der Saison noch gigantisch gut war. Spieler sind verletzt, im Formtief, wirken lustlos oder als hätten sie das Kicken verlernt...

Bin mal gespannt, wen die jetzt anheuern. Da fällt mir kaum einer ein, um ehrlich zu sein.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Fußball international |#527
21.04.2014 - 18:09 Uhr
Uniteds Mannschaft ist doch fast nirgendwo wirklich eines Premier League Meisters würdig, die Truppe erscheint komplett durchgewürfelt, zudem ein verletzter van Perfect & dieser (leider von Moyes so getätigte) einzige Transfer mit dem Afrofellaini.
Moyes kann einem da fast nur Leid tun, mit diesem United gab es für ihn ohnehin nichts zu holen, der Umbruch nach SAF hätte ein langzeitprojekt werden müssen, mit einer Hau-Ruck-Aktion konnte man doch nicht ernsthaft rechnen, oder etwa doch?

Der Fade Beigeschmack dieses Rausschmisses liegt ganz klar bei Moyes' Ruf, denn jetzt sieht es tatsächlich so aus, als hätte er irgendwas rigoros verbockt. Dabei ist er garantiert nicht der alleinschuldige für Uniteds Versagen.

Die einzige Alternative die mir auf dem Markt einfällt ist van Gaal, den könnte ich mir da sogar vorstellen.
Ansonsten ist doch keiner Verfügbar, Simeone ist grade auf dem Weg zu seinem größten Erfolg, der bleibt bestimmt. Conte ist auch sicher im Sattel bei Juve, der Pöhler sowieso.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ErichDerDroelfte am 21.04.2014 um 18:12 Uhr bearbeitet
Fußball international |#528
21.04.2014 - 18:18 Uhr
Zitat von ErichDerDroelfte:
Uniteds Mannschaft ist doch fast nirgendwo wirklich eines Premier League Meisters würdig, die Truppe erscheint komplett durchgewürfelt, zudem ein verletzter van Perfect & dieser (leider von Moyes so getätigte) einzige Transfer mit dem Afrofellaini.
Moyes kann einem da fast nur Leid tun, mit diesem United gab es für ihn ohnehin nichts zu holen, der Umbruch nach SAF hätte ein langzeitprojekt werden müssen, mit einer Hau-Ruck-Aktion konnte man doch nicht ernsthaft rechnen, oder etwa doch?

Der Fade Beigeschmack dieses Rausschmisses liegt ganz klar bei Moyes' Ruf, denn jetzt sieht es tatsächlich so aus, als hätte er irgendwas rigoros verbockt. Dabei ist er garantiert nicht der alleinschuldige für Uniteds Versagen.

Die einzige Alternative die mir auf dem Markt einfällt ist van Gaal, den könnte ich mir da sogar vorstellen.
Ansonsten ist doch keiner Verfügbar, Simeone ist grade auf dem Weg zu seinem größten Erfolg, der bleibt bestimmt. Conte ist auch sicher im Sattel bei Juve, der Pöhler sowieso.

Ja, allerdings ist diese Mannschaft halt letztes Jahr Meister geworden, und dieses Jahr schafft sie es (wenn überhaupt) gerade so in die Europa League.

Da muss der komplette Kader umgekrempelt werden. Alle Stars vergangener Zeiten inklusive Ferdinand, Smalling, Vidic und Co. müssen weg, neue Flügelspieler und AVs müssen her, sowie ein spielstarker 6er.

Dann muss ein neues Team rund um Rooney, Kagawa, Mata, Fellaini (der wird sich schon noch zurechtfinden, da bin ich überzeugt), Welbeck und RvP aufgebaut werden, Carrick und Evra sollte man auch halten, selbst wenn sie nicht mehr Stamm spielen.

Young und Valencia reichen einfach nicht für ManUs Ansprüchen, Ersterer schon gar nicht, Valencia könnte nen guten BU geben.

Das wird allerdings ein mega kostspieliges Unterfangen, holy Sh.t.

Dürfte aber im Zweifel eh nicht an der Kohle liegen. Kroos für 48 Mio. wäre ein Anfang.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Fußball international |#529
21.04.2014 - 18:23 Uhr
Die sollen mal Chicarito an Schalke verschenken :angry

Finde das mit dem Kader etwas zu leicht gedacht. Die sind letztes Jahr Meister geworden. Moyes spielt teilweise einfach doofen Fußball. Die haben gegen den Tabellenletzten einen neuen Rekord mit geschlagenen Flanken aufgestellt und waren dabei so ineffektiv. Da muss ein Trainer doch eingreifen, wenn er sieht, dass bestmögliche Kombinationssituationen mit simplen hohen Bällen in den Strafraum verschenkt werden. Ferguson war einfach Chef und Moyes passt da scheinbar nicht hin

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Fußball international |#530
21.04.2014 - 18:29 Uhr
Sir Alex war ein begnadeter Trainer, aber er ist als Meister abgetreten, weil es kaum Konkurrenz gab, und weil van Perfect einfach mal alles weggeballert hat.
Das war ein mittelschweres Wunder, und hat die großen Probleme dieses Kaders, die Addict oben anschneidet stark verdeckt. Habe ich hier auch schon häufiger angesprochen, United ist einfach kein Topclub zur Zeit.
Das kriegt Moyes halt jetzt zu spüren, auch, wenn er zweifellos auch aus diesem Kader noch etwas mehr hätte holen können.

E: Bloß nicht Chicho, kann der noch was anderes, als im Abseits stehen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ErichDerDroelfte am 21.04.2014 um 18:30 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.