Fußball international
07.04.2014 - 19:04 Uhr
09.04.2014 - 21:22 Uhr
Zitat von SchalkerKicker:
Wahnsinn wie stark Atlético ist!
Denen traue ich es zu, Bayern den Zahn zu ziehen.
Die haben ja auch schon ein nettes "Training" namens Barca :cool
Das Pressing ist schon saugut. Wie die zwischen passivem und aktiven 4-4-2 Pressing wechseln, sollte ein Vorbild für uns sein.
Das Pressing ist schon saugut. Wie die zwischen passivem und aktiven 4-4-2 Pressing wechseln, sollte ein Vorbild für uns sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04addict am 09.04.2014 um 21:26 Uhr bearbeitet
09.04.2014 - 21:25 Uhr
Zitat von S04addict:
Valencia da in meinen Augen nicht im Abseits :rolleyes :rolleyes
Doch war , ganz leicht
Valencia steht genau auf der Linie und beugt sich höchstens leicht darüber.
Das hat der Assistent doch niemals so gesehen, und ich dachte immer es wäre im Zweifel für den Angreifer.
09.04.2014 - 21:26 Uhr
Wie kann man das Foul von Lahm denn da bitte nicht pfeiffen? das war doch glasklar
09.04.2014 - 21:27 Uhr
Zitat von S04addict:
Zitat von nibo1904 :
Zitat von S04addict:
Doch war , ganz leicht
Das hat der Assistent doch niemals so gesehen, und ich dachte immer es wäre im Zweifel für den Angreifer.
Da Valencia am Nächsten zum Assistenten stand konnte er es schon gesehen. Und da der Kopf im Abseits war wurde auch richtig gepfiffen. Und selbst wenn nicht, wenn die Entscheidung doch richtig war gibts nichts zu meckern.
Zitat von S04addict:
Doch war , ganz leicht
Da Valencia am Nächsten zum Assistenten stand konnte er es schon gesehen. Und da der Kopf im Abseits war wurde auch richtig gepfiffen. Und selbst wenn nicht, wenn die Entscheidung doch richtig war gibts nichts zu meckern.
09.04.2014 - 21:30 Uhr
Zitat von S04addict:
Nehmt euer Geld zusammen, wir verpflichten Diego Simeone im Sommer :p :D
Nehmt euer Geld zusammen, wir verpflichten Diego Simeone im Sommer :p :D
09.04.2014 - 21:32 Uhr
Ich würde mir von United mehr Fussball wünschen. Das Spiel ist nicht schön anzuschauen.
09.04.2014 - 21:34 Uhr
Zitat von Ruhrpotter:
Ich würde mir von United mehr Fussball wünschen. Das Spiel ist nicht schön anzuschauen.
solange die irgendwie n tor reinwürgen und die bayern rauskicken ist mir das egal.
solange die irgendwie n tor reinwürgen und die bayern rauskicken ist mir das egal.
09.04.2014 - 21:39 Uhr
In München sehe ich bisher ein sehr taktisch geprägtes Spiel, ein Traum für jeden Trainer-Azubi. Die Bayernspieler scheinen satt zu sein, womöglich sind auch Missgunst und Neid im Spiel, jedenfalls bekommen sie keinen Zugriff auf das Spiel. Ein Tor würde dem Spiel sicherlich gut tun, letztlich wird heute die Tagesform entscheidend sein. Statt spielerisch müssen die Bayern heute mal über den Kampf ins Spiel finden, Fussball ist schließlich kein Schönheitswettbewerb. Auf dem Papier haben die Bayern die stärkere Mannschaft, aber Manchester macht die Räume sehr eng, sodass ein Durchkommen kaum möglich scheint.
09.04.2014 - 21:44 Uhr
Zitat von Kleinfinger:
womöglich sind auch Missgunst und Neid im Spiel
Udo bist du es?
womöglich sind auch Missgunst und Neid im Spiel
Udo bist du es?
09.04.2014 - 21:46 Uhr
Zitat von S04addict:
Allerdings muss man auch hinzufügen, dass Barca richtig schwach spielt. Die wirken total uninspiriert und lustlos.
Allerdings muss man auch hinzufügen, dass Barca richtig schwach spielt. Die wirken total uninspiriert und lustlos.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.