| Geburtsdatum | 03.05.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Liverpool |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 1 | ||
![]() | Premier League | 2 | - | 1 | |
Florian Wirtz
18.05.2020 - 20:20 Uhr
12.09.2021 - 12:58 Uhr
Super Spiel. Von der Intensität, vom Willen, da hat er gestern noch mal eins draufgelegt. Der wollte gestern unbedingt.
Das Tor wahnsinnig gut gemacht. Wie er da genau sieht, dass er noch zwischen die IV durchpasst. Also das war schon sehr schlitzohrig und stark gemacht.
Das Tor wahnsinnig gut gemacht. Wie er da genau sieht, dass er noch zwischen die IV durchpasst. Also das war schon sehr schlitzohrig und stark gemacht.
12.09.2021 - 13:53 Uhr
Zitat von Titeljagd
Schauen wir mal
https://www.90min.de/posts/6035477-voeller-bestaetigt-julian-brandt-ohne-ausstiegsklausel-im-neuen-vertrag
Schauen wir mal
https://www.90min.de/posts/6035477-voeller-bestaetigt-julian-brandt-ohne-ausstiegsklausel-im-neuen-vertrag
Damals im Interview mit der Sportschau ging es um den Sommer 2018.
Und tatsächlich hatte er für diese Zeit keine AK im Vertrag. Aber richtig, schauen wir mal.
Selbst wenn er irgendwann eine hat, wird sie wohl hoffentlich nicht so gering sein wie damals bei Brandt.
12.09.2021 - 13:54 Uhr
An Wirtz sieht man, dass es ab und zu auch Glück ist, wenn man Leistungsträger abgibt. Wenn Brandt und Havertz länger geblieben wären, dann wäre er heute sicher noch nicht so weit. Aber gestern hat man ja wieder gesehen, dass er seinen Vorgänger (Brandt) "überholt" hat.
Ich bin froh, dass wir Florian geholt haben und hoffe, er bleibt noch zwei Jahre bei uns. Toller Spieler.
Ich bin froh, dass wir Florian geholt haben und hoffe, er bleibt noch zwei Jahre bei uns. Toller Spieler.
12.09.2021 - 14:03 Uhr
Zitat von Titeljagd
Lese ich anders heraus. Er hatte eine AK und verlängerte dann. Und das laut Völler ohne AK. Wir wissen aber das stimmt nicht.
Zitat von drbrg
Und tatsächlich hatte er für diese Zeit keine AK im Vertrag. Aber richtig, schauen wir mal.
Selbst wenn er irgendwann eine hat, wird sie wohl hoffentlich nicht so gering sein wie damals bei Brandt.
Zitat von Titeljagd
Schauen wir mal
Schauen wir mal
Lese ich anders heraus. Er hatte eine AK und verlängerte dann. Und das laut Völler ohne AK. Wir wissen aber das stimmt nicht.
Du liest es in diesem Artikel anders, das ist richtig. Der hat das vielleicht falsch verstanden.
Ich lese da nur soll, soll.
Oder meinst du das Sportschau Interview?
13.09.2021 - 10:27 Uhr
18 Jahre und diese Leistung. Also unfassbar, beim fc müssen sie täglich in den Wald und ihren Frust rausschreien. Der hätte sie finanziell komplett saniert. Ganz krass was er abliefert.
13.09.2021 - 14:18 Uhr
Möchte hier nur nochmal erwähnen, dass Wirtz in dieser Saison in seinen ersten 90 Minuten 5 scorer erzielt hat. Einfach nur nochmal, weil ich sowas noch nie irgendwie irgendwo erlebt habe.
13.09.2021 - 17:09 Uhr
Zitat von Evilhorst
Möchte hier nur nochmal erwähnen, dass Wirtz in dieser Saison in seinen ersten 90 Minuten 5 scorer erzielt hat. Einfach nur nochmal, weil ich sowas noch nie irgendwie irgendwo erlebt habe.
Und was für Scorerpunkte das sind. Das Tor grandios und wie er den langen Pass von Demirbay verarbeitet ebenso.
16.09.2021 - 20:44 Uhr
Bayer Leverkusen ist trotz eines frühen Rückstandes erfolgreich in die neue Europa-League-Saison gestartet. Die „Werkself“ gewann am Donnerstag zu Hause mit 2:1 (1:1) gegen den ungarischen Rekordmeister Ferencvárosi Budapest. Gegen die Mannschaft des früheren Bundesliga-Coaches Peter Stöger starteten die Gastgeber schwach und gerieten durch einen Treffer von Ryan Mmaee (8. Minute) früh in Rückstand.
16.09.2021 - 20:53 Uhr
Also Havertz im Verein zu haben war ja schon geil. Aber Wirtz auch noch ist wie zweimal im Lotto zu gewinnen. Was für ein Typ, kann mich nicht satt sehen
16.09.2021 - 21:21 Uhr
Zitat von herrmann13
Also Havertz im Verein zu haben war ja schon geil. Aber Wirtz auch noch ist wie zweimal im Lotto zu gewinnen. Was für ein Typ, kann mich nicht satt sehen
Schon Wahnsinn. Mit DIABY oder vielleicht sogar noch vor diesem, der Spieler auf den man aktuell wohl am wenigsten verzichten möchte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland