Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Florian Wirtz
Geburtsdatum 03.05.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Liverpool

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2-1
2-1

Florian Wirtz

18.05.2020 - 20:20 Uhr
Florian Wirtz |#661
12.09.2021 - 12:58 Uhr
Super Spiel. Von der Intensität, vom Willen, da hat er gestern noch mal eins draufgelegt. Der wollte gestern unbedingt.
Das Tor wahnsinnig gut gemacht. Wie er da genau sieht, dass er noch zwischen die IV durchpasst. Also das war schon sehr schlitzohrig und stark gemacht.
Florian Wirtz |#662
12.09.2021 - 13:53 Uhr

Damals im Interview mit der Sportschau ging es um den Sommer 2018.
Und tatsächlich hatte er für diese Zeit keine AK im Vertrag. Aber richtig, schauen wir mal.

Selbst wenn er irgendwann eine hat, wird sie wohl hoffentlich nicht so gering sein wie damals bei Brandt.
Florian Wirtz |#663
12.09.2021 - 13:54 Uhr
An Wirtz sieht man, dass es ab und zu auch Glück ist, wenn man Leistungsträger abgibt. Wenn Brandt und Havertz länger geblieben wären, dann wäre er heute sicher noch nicht so weit. Aber gestern hat man ja wieder gesehen, dass er seinen Vorgänger (Brandt) "überholt" hat.

Ich bin froh, dass wir Florian geholt haben und hoffe, er bleibt noch zwei Jahre bei uns. Toller Spieler.
Florian Wirtz |#664
12.09.2021 - 14:03 Uhr
Zitat von Titeljagd
Zitat von drbrg

Damals im Interview mit der Sportschau ging es um den Sommer 2018.
Und tatsächlich hatte er für diese Zeit keine AK im Vertrag. Aber richtig, schauen wir mal.

Selbst wenn er irgendwann eine hat, wird sie wohl hoffentlich nicht so gering sein wie damals bei Brandt.

Lese ich anders heraus. Er hatte eine AK und verlängerte dann. Und das laut Völler ohne AK. Wir wissen aber das stimmt nicht.

Du liest es in diesem Artikel anders, das ist richtig. Der hat das vielleicht falsch verstanden.
Ich lese da nur soll, soll.

Oder meinst du das Sportschau Interview?
Florian Wirtz |#665
13.09.2021 - 10:27 Uhr
18 Jahre und diese Leistung. Also unfassbar, beim fc müssen sie täglich in den Wald und ihren Frust rausschreien. Der hätte sie finanziell komplett saniert. Ganz krass was er abliefert.
Florian Wirtz |#666
13.09.2021 - 14:18 Uhr
Möchte hier nur nochmal erwähnen, dass Wirtz in dieser Saison in seinen ersten 90 Minuten 5 scorer erzielt hat. Einfach nur nochmal, weil ich sowas noch nie irgendwie irgendwo erlebt habe.
Florian Wirtz |#667
13.09.2021 - 17:09 Uhr
Zitat von Evilhorst
Möchte hier nur nochmal erwähnen, dass Wirtz in dieser Saison in seinen ersten 90 Minuten 5 scorer erzielt hat. Einfach nur nochmal, weil ich sowas noch nie irgendwie irgendwo erlebt habe.

Und was für Scorerpunkte das sind. Das Tor grandios und wie er den langen Pass von Demirbay verarbeitet ebenso.
Florian Wirtz |#668
16.09.2021 - 20:44 Uhr
Bayer Leverkusen ist trotz eines frühen Rückstandes erfolgreich in die neue Europa-League-Saison gestartet. Die „Werkself“ gewann am Donnerstag zu Hause mit 2:1 (1:1) gegen den ungarischen Rekordmeister Ferencvárosi Budapest. Gegen die Mannschaft des früheren Bundesliga-Coaches Peter Stöger starteten die Gastgeber schwach und gerieten durch einen Treffer von Ryan Mmaee (8. Minute) früh in Rückstand.
Florian Wirtz |#669
16.09.2021 - 20:53 Uhr
Also Havertz im Verein zu haben war ja schon geil. Aber Wirtz auch noch ist wie zweimal im Lotto zu gewinnen. Was für ein Typ, kann mich nicht satt sehen
Florian Wirtz |#670
16.09.2021 - 21:21 Uhr
Zitat von herrmann13
Also Havertz im Verein zu haben war ja schon geil. Aber Wirtz auch noch ist wie zweimal im Lotto zu gewinnen. Was für ein Typ, kann mich nicht satt sehen

Schon Wahnsinn. Mit DIABY oder vielleicht sogar noch vor diesem, der Spieler auf den man aktuell wohl am wenigsten verzichten möchte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.