Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Florian Wirtz
Geburtsdatum 03.05.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Liverpool

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Florian Wirtz

18.05.2020 - 20:20 Uhr
Florian Wirtz |#601
26.06.2021 - 14:36 Uhr
Heute hatte Flo ein Juve Trikot an
Florian Wirtz |#602
26.06.2021 - 14:44 Uhr
Zitat von Filfis
Zitat von bayern777

Also was hier abgeht ist ja total bescheuert.
Ein 18 Jähriger trägt das Trikot, welches er in einem für ihn großem Spiel, von einem Spieler, zu dem er aufschaut, bekommen hat.
Wirtz und Alaba scheinen sich auch sonst ganz gut zu verstehen (zudem verkehrt einer von Alabas besten Kumpels als Adidas Fotograf oft mit Wirtz unterwegs, wodurch die beiden sich wohl kennen), wie man nach den Spielen beobachten konnte.
Dass manche deswegen so ein Fass aufmachen und dem Spieler gleich wieder jeglichen Charakter absprechen ist einfach nur absurd.

Was geht denn hier ab? Nichts von dem worüber du schreibst.

Und charakterlich ist das auch nicht in Ordnung. Wenn er auf Alaba aufschaut, soll er doch mit ihm trainieren, nicht mit seinem Trikot. Und soll bitte schön auch seine Einstellung übernehmen.

Dann ist auch die Frage: Ok, ich bin seinem Trikot erlegen. Es geht im Moment nicht anders. Bin jung und habe kein Geld für ein normales T-Shirt. Muss ich das denn gleich posten? Lassen?

Also da sind ordentlich Sicherungen durchgebrannt, sofern es die gab. Ob er in dem Zusammenhang noch einen Charakter hat, zeigt sich noch. Er muss ja viel trainieren.

Himmel diese Gesellschaft heute...
In Würzburg sticht jemand mehrere Menschen nieder und du redest von Sicherungen durchgebrannt weil er in Trikot eines Kumpels oder Idols trainiert.

Ernsthaft gibt es denn keine anderen Probleme?

•     •     •

"Das ist doch völlig normal. Wenn zwei international erfahrene Mannschaften aufeinandertreten, dann geht es schonmal etwas ruppig zu."
Jens Nowotny
Florian Wirtz |#603
26.06.2021 - 15:04 Uhr
Zitat von Filfis

Zitat von bayern777

Ein 18 Jähriger trägt das Trikot, welches er in einem für ihn großem Spiel, von einem Spieler, zu dem er aufschaut, bekommen hat.
Wirtz und Alaba scheinen sich auch sonst ganz gut zu verstehen (zudem verkehrt einer von Alabas besten Kumpels als Adidas Fotograf oft mit Wirtz unterwegs, wodurch die beiden sich wohl kennen), wie man nach den Spielen beobachten konnte.
Dass manche deswegen so ein Fass aufmachen und dem Spieler gleich wieder jeglichen Charakter absprechen ist einfach nur absurd.

Und charakterlich ist das auch nicht in Ordnung. Wenn er auf Alaba aufschaut, soll er doch mit ihm trainieren, nicht mit seinem Trikot. Und soll bitte schön auch seine Einstellung übernehmen.

Dann ist auch die Frage: Ok, ich bin seinem Trikot erlegen. Es geht im Moment nicht anders. Bin jung und habe kein Geld für ein normales T-Shirt. Muss ich das denn gleich posten? Lassen?

Also da sind ordentlich Sicherungen durchgebrannt, sofern es die gab. Ob er in dem Zusammenhang noch einen Charakter hat, zeigt sich noch. Er muss ja viel trainieren.

Wow so einen schlechten Beitrag habe ich in unserem Forum schon länger nicht mehr gelesen. Nun gut, die Bundesliga ist ja auch schon ca. 5 Wochen her, da kann man sich ja mal an einem anderen Thema abarbeiten, trotzdem bleibt dein Beitrag ein ziemliches Armutszeugnis. Da könnte man sich echt fragen, bei wem hier "ordentlich Sicherungen durchgebrannt" sind?! augen-zuhalten

Zum Thema:
Ganz ehrlich, was erwarten wir denn eigentlich von unseren Spielern? Sollen die jetzt immer und überall im Outfit von Bayer 04 rumrennen? Ja, ein bisschen Fingerspitzengefühl gehört sicherlich dazu, das steht auch außer Frage, trotzdem steht es den Spielern vollkommen frei, was sie in ihrem Urlaub für Klamotten anziehen oder was sie sonst so machen. Und wenn er zum Sport auf dem Laufband ein getauschtes Trikot von Alaba anziehen will, dann ist das halt so. Heute hat er laut seinem Profil ein Juve-Trikot beim Workout angehabt. Steht da auch der nächste Skandal vor der Tür?! Auf seinem Instagram-Profil gibt es übrigens noch ein Foto von ihm im Trikot des FC - ist das jetzt auch verboten, weil er sich dadurch nicht klar zu Bayer 04 bekennt? Auf dem Kanal seiner Schwester (ebenfalls Spielerin bei Bayer 04) gibt es übrigens noch weitere private Fotos, die ihn in Trikots von Juve und PSG zeigen. Ein Schelm wer auch hier böses denkt...

Viel eher würde ich mal den "Berater" nach seinem Verstand fragen, warum der mit seinem Klienten im Türkeiurlaub unterwegs ist und warum er es für nötig hält solche Storys zu veröffentlichen...

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen / Young Boys Bern / Fortuna Köln

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bayerphil am 26.06.2021 um 15:05 Uhr bearbeitet
Florian Wirtz |#604
26.06.2021 - 15:10 Uhr
So, ich bin seit fast 30 Jahren Bayer-Fan, hab mir heute aber mal mein altes Hansa Rostock-Trikot angezogen.

Just for fun.

Klar, ich werd nicht vom Bayer bezahlt, aber ich identifiziere mich schon länger mit dem Bayer, als Flo überhaupt auf der Welt ist, sind mir jetzt die Sicherungen durchgebrannt? Bin ich ein Unterfan? Eine Beleidigung für unseren Verein, oder einfach nur dumm. Hab zwar keinen Berater, aber meine Frau hat davon ein Foto gemacht,...

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
Florian Wirtz |#605
26.06.2021 - 15:15 Uhr
Zitat von bayern777
Zitat von Filfis

Zitat von bayern777

Du sprichst von "ordentlich Sicherungen durchgebrannt, sofern es die gab", findest es charakterlich nicht in Ordnung und stellst in Frage dass es bei Wirtz überhaupt Sicherungen und Charakter gibt ugly
Einfach nur peinlich und genau das was ich in meinem Beitrag angesprochen hatte.
"Soll er mit Alaba trainieren gehen" , "kein Geld für ein normales T-Shirt". Bei aller Liebe aber was ist das für eine hirnverbrannte Argumentation?
Ich belasse es jetzt auch dabei. Ich muss hier auch niemanden missionieren, sondern wollte lediglich auf die Absurdität der Reaktionen (vieler, nicht alle) aufmerksam machen, damit Leute wie du vielleicht von alleine hinterfragen, ob das nicht alles völlig überzogen ist.

Ich kann mit einem einfachen, weißen T-Shirt leben. Du?
Florian Wirtz |#606
26.06.2021 - 15:17 Uhr
Zitat von Megaschnix
Zitat von Filfis

Zitat von bayern777

Himmel diese Gesellschaft heute...
In Würzburg sticht jemand mehrere Menschen nieder und du redest von Sicherungen durchgebrannt weil er in Trikot eines Kumpels oder Idols trainiert.

Ernsthaft gibt es denn keine anderen Probleme?

Das ist ein Fall für die Polizei nicht für einen Fußballforum. Habt ihr keine andere Probleme als Fußball?
Florian Wirtz |#607
26.06.2021 - 15:21 Uhr
Zitat von bayerphil
Zitat von Filfis

Zitat von bayern777

Wow so einen schlechten Beitrag habe ich in unserem Forum schon länger nicht mehr gelesen. Nun gut, die Bundesliga ist ja auch schon ca. 5 Wochen her, da kann man sich ja mal an einem anderen Thema abarbeiten, trotzdem bleibt dein Beitrag ein ziemliches Armutszeugnis. Da könnte man sich echt fragen, bei wem hier "ordentlich Sicherungen durchgebrannt" sind?! augen-zuhalten

Zum Thema:
Ganz ehrlich, was erwarten wir denn eigentlich von unseren Spielern? Sollen die jetzt immer und überall im Outfit von Bayer 04 rumrennen? Ja, ein bisschen Fingerspitzengefühl gehört sicherlich dazu, das steht auch außer Frage, trotzdem steht es den Spielern vollkommen frei, was sie in ihrem Urlaub für Klamotten anziehen oder was sie sonst so machen. Und wenn er zum Sport auf dem Laufband ein getauschtes Trikot von Alaba anziehen will, dann ist das halt so. Heute hat er laut seinem Profil ein Juve-Trikot beim Workout angehabt. Steht da auch der nächste Skandal vor der Tür?! Auf seinem Instagram-Profil gibt es übrigens noch ein Foto von ihm im Trikot des FC - ist das jetzt auch verboten, weil er sich dadurch nicht klar zu Bayer 04 bekennt? Auf dem Kanal seiner Schwester (ebenfalls Spielerin bei Bayer 04) gibt es übrigens noch weitere private Fotos, die ihn in Trikots von Juve und PSG zeigen. Ein Schelm wer auch hier böses denkt...

Viel eher würde ich mal den "Berater" nach seinem Verstand fragen, warum der mit seinem Klienten im Türkeiurlaub unterwegs ist und warum er es für nötig hält solche Storys zu veröffentlichen...

Jau. Und dann stimmt die Mentalität der Mannschaft nicht. Die sind doch mit Trikots, Berater und Insta beschäftigt. Nur um den Quatsch der Wirtz-Episode zu nennen.
Florian Wirtz |#608
26.06.2021 - 15:28 Uhr
Zitat von datrueffel
So, ich bin seit fast 30 Jahren Bayer-Fan, hab mir heute aber mal mein altes Hansa Rostock-Trikot angezogen.

Just for fun.

Klar, ich werd nicht vom Bayer bezahlt, aber ich identifiziere mich schon länger mit dem Bayer, als Flo überhaupt auf der Welt ist, sind mir jetzt die Sicherungen durchgebrannt? Bin ich ein Unterfan? Eine Beleidigung für unseren Verein, oder einfach nur dumm. Hab zwar keinen Berater, aber meine Frau hat davon ein Foto gemacht,...

Ja, bei dir ist auch die Trikotsicherung durchgebrannt. Aber du willst das halt so und musst nicht Profileistung bringen. Ansonsten bist du weiterhin ein echter Fan. Insta nicht vergessen bitte.
Florian Wirtz |#609
26.06.2021 - 15:31 Uhr
Wenn der Spielerberater ein Foto von Wirtz im Bayern Trikot veröffentlicht, dann sollte man schon aufhorchen. Hochgradig unprofessionell und völlig daneben. Aber klar, dass das der ein oder andere hier wieder völlig in Ordnung findet.
Florian Wirtz |#610
26.06.2021 - 15:33 Uhr
Zitat von Palacios1904
Wenn der Spielerberater ein Foto von Wirtz im Bayern Trikot veröffentlicht, dann sollte man schon aufhorchen. Hochgradig unprofessionell und völlig daneben. Aber klar, dass das der ein oder andere hier wieder völlig in Ordnung findet.

Genau. Das nennt man, glaube ich, Agitation!

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.