| Geburtsdatum | 03.05.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Liverpool |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Premier League | 1 | - | - | |
Florian Wirtz
18.05.2020 - 20:20 Uhr
25.06.2021 - 19:23 Uhr
Zitat von TheSampllex
Bin ich der Einzige, der sich denkt, man kanns auch übertreiben?
Also um ehrlich zu sein, juckt mich sowas kaum und vor allem bei einem gerade mal vor 3 Monaten 18 jahre alt gewordenen Jungen
Also um ehrlich zu sein, juckt mich sowas kaum und vor allem bei einem gerade mal vor 3 Monaten 18 jahre alt gewordenen Jungen
Naja, dumm ist es allemal - wenn er es im Urlaub trägt, ist das ja okay und seine Sache. Aber das in Social Media zu präsentieren ist einfach dämlich.
25.06.2021 - 19:56 Uhr
Zitat von yannkerk1904
Naja, dumm ist es allemal - wenn er es im Urlaub trägt, ist das ja okay und seine Sache. Aber das in Social Media zu präsentieren ist einfach dämlich.
Zitat von TheSampllex
Identifikation??
25.06.2021 - 20:20 Uhr
Ist jetzt nichts neues, dass Spieler auch mal Trikots der Kollegen eines anderen Vereins tragen.
Wen juckts?
Wen juckts?
25.06.2021 - 20:26 Uhr
Zitat von Mr Ripley
Mit was denn? Der Bayer AG?
Zitat von bum-kun_cha
Identifikation??
Zitat von yannkerk1904
Zitat von TheSampllex
Identifikation??
Mit was denn? Der Bayer AG?
Deine Provokation kannst du dir gerne auch sparen.
25.06.2021 - 20:52 Uhr
Ich sehe das positiv: Besser im Trikot als in Bettwäsche.
Sowas nennt sich heutzutage Beratung wofür Millionen bezahlt werden müssen. Der Junge scheint nicht aufm Boden bleiben zu wollen.
Sowas nennt sich heutzutage Beratung wofür Millionen bezahlt werden müssen. Der Junge scheint nicht aufm Boden bleiben zu wollen.
25.06.2021 - 21:19 Uhr
Die Story ist noch online. Der Account vom FC Bayern hat (dafür?) unter seinem zuletzt geposteten Foto sogar ein „Gefällt mir“ hinterlassen.
Ich finde die Aktion auch nicht gut.
Ich finde die Aktion auch nicht gut.
25.06.2021 - 21:27 Uhr
Das ist ja wieder typisch unsere Gesellschaft, jetzt können wir alle mit dem Finger auf Wirtz zeigen.
Der Junge ist gerade mal 18 Jahre alt geworden, lasst ihn doch seine Interessen ausleben.
In dem Alter trägt man nun mal auch Trikots von anderen Vereinen in der seiner Freizeit. Ist doch kein Drama.
Der Junge ist gerade mal 18 Jahre alt geworden, lasst ihn doch seine Interessen ausleben.
In dem Alter trägt man nun mal auch Trikots von anderen Vereinen in der seiner Freizeit. Ist doch kein Drama.
25.06.2021 - 21:53 Uhr
Zitat von Dialog
Das ist ja wieder typisch unsere Gesellschaft, jetzt können wir alle mit dem Finger auf Wirtz zeigen.
Wenn er Real Traufen würde. Ich finde, dass du hier völlig falsch liegst. Er ist durch seinen Millionenvertrag Repräsentant der Marke Bayer 04 Leverkusen. Der Vorstand von Mercedes fährt auch nicht privat Porsche..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bum-kun_cha am 25.06.2021 um 21:54 Uhr bearbeitet
25.06.2021 - 22:01 Uhr
Zitat von bum-kun_cha
Wenn er Real Traufen würde. Ich finde, dass du hier völlig falsch liegst. Er ist durch seinen Millionenvertrag Repräsentant der Marke Bayer 04 Leverkusen. Der Vorstand von Mercedes fährt auch nicht privat Porsche..
Zitat von Dialog
stimmt, er fährt Ferrari...
und heißt das jetzt, dass ein LIDL Mitarbeiter nicht bei Edeka einkaufen gehen darf?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheSampllex am 25.06.2021 um 22:03 Uhr bearbeitet
25.06.2021 - 22:18 Uhr
Mich juckt das Ganze tatsächlich auch eher weniger. Da wird immer unnötig ein Fass aufgemacht, nur weil ein Spieler das Trikot von nem anderen Verein trägt.
Dass es mittlerweile nicht mehr die große Identifikation mit einem Verein gibt, sollte jedem klar sein.
Wir können uns glücklich schätzen, dass wir da mit Lars Bender und Stefan Kießling in jüngerer Vergangenheit 2 Spieler hatten, bei denen das der Fall war. Dabei muss man aber berücksichtigen, dass es um Kießling auch Gerüchte um nen Abgang gab, als er nicht mehr gesetzt war (was völlig normal ist). Letztendlich wird jeder Spieler die eigene Karriere immer vorrangig sehen (was ebenfalls völlig normal ist, machen wir ja auch nicht anders).
Wirtz kam letztes Jahr von Köln zu uns, warum sollte er sich nach einem Jahr groß mit uns identifizieren? Weil wir ihn sofort in die Buli geholt haben? Hätten wir es nicht gemacht, hätte es ein anderer Club gemacht.
Ich sehe das alles nicht so eng und vielleicht ist es ja Kalkül vom Berater, weil er Wirtz früher oder später bei Bayern unterbringen will. Das könnte man aber auch diskreter und deutlich cleverer anstellen.
Wen ich hier tatsächlich kritisieren würde, ist der Berater von Wirtz, der eigentlich genau solche Dinge vermeiden müsste, weil ihm klar sein muss, dass da kritische Stimmen aufkommen.
Andererseits fordern so viele immer Spieler, die nicht gleichgeschaltet oder glattgebügelt sind und sagt/ Poster ein Spieler dann tatsächlich mal Dinge, die eventuell zweifelhaft sind (was ich in diesem Fall nicht so sehe), dann wird sich auch beschwert.
Dass es mittlerweile nicht mehr die große Identifikation mit einem Verein gibt, sollte jedem klar sein.
Wir können uns glücklich schätzen, dass wir da mit Lars Bender und Stefan Kießling in jüngerer Vergangenheit 2 Spieler hatten, bei denen das der Fall war. Dabei muss man aber berücksichtigen, dass es um Kießling auch Gerüchte um nen Abgang gab, als er nicht mehr gesetzt war (was völlig normal ist). Letztendlich wird jeder Spieler die eigene Karriere immer vorrangig sehen (was ebenfalls völlig normal ist, machen wir ja auch nicht anders).
Wirtz kam letztes Jahr von Köln zu uns, warum sollte er sich nach einem Jahr groß mit uns identifizieren? Weil wir ihn sofort in die Buli geholt haben? Hätten wir es nicht gemacht, hätte es ein anderer Club gemacht.
Ich sehe das alles nicht so eng und vielleicht ist es ja Kalkül vom Berater, weil er Wirtz früher oder später bei Bayern unterbringen will. Das könnte man aber auch diskreter und deutlich cleverer anstellen.
Wen ich hier tatsächlich kritisieren würde, ist der Berater von Wirtz, der eigentlich genau solche Dinge vermeiden müsste, weil ihm klar sein muss, dass da kritische Stimmen aufkommen.
Andererseits fordern so viele immer Spieler, die nicht gleichgeschaltet oder glattgebügelt sind und sagt/ Poster ein Spieler dann tatsächlich mal Dinge, die eventuell zweifelhaft sind (was ich in diesem Fall nicht so sehe), dann wird sich auch beschwert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland