| Geburtsdatum | 03.05.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Liverpool |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 1 | ||
![]() | Premier League | 2 | - | 1 | |
Florian Wirtz
18.05.2020 - 20:20 Uhr
03.04.2021 - 17:29 Uhr
Nach Palacios der beste Mann bei uns. Gute Zweikämpfe und Pässe. Auch seine Abschlüsse waren gefährlich auch wenn er den einen machen muss (war aber ohnehin abseits)
13.04.2021 - 09:28 Uhr
So viele tolle Anlagen, aber vor dem Tor einfach noch viel zu verspielt.
Er muss natürlich gestern das Tor in der 1. HZ machen... schade, aber gut,
er wird es noch lernen.
Er muss natürlich gestern das Tor in der 1. HZ machen... schade, aber gut,
er wird es noch lernen.
13.04.2021 - 14:01 Uhr
Wieso hat der DAZN Kommentator gestern mehrfach gesagt das Wirtz einen Vertrag bis 2025 hat?
13.04.2021 - 15:00 Uhr
Zitat von Klebso
Wieso hat der DAZN Kommentator gestern mehrfach gesagt das Wirtz einen Vertrag bis 2025 hat?
Ich denke weil das ja ursprünglich mal so im Gespräch war, dass er um Weihnachten rum bis 2025 verlängert - mindestens. Das ist aber vor Mai nicht möglich.
ich denke daher stammt diese Info, dass er das mal so aufgeschnappt hat.
03.05.2021 - 14:51 Uhr
Verlängerung bis 2026 ist durch, wichtig
03.05.2021 - 14:54 Uhr
Wie vermutet, zum 18. Geburtstag wird aus dem Fördervertrag ein Profivertrag. Die Laufzeit gefällt auch, wobei man natürlich abwarten muss, ob es eine AK gibt und wenn ja in welcher Höhe.
Aber der "nette" FC-Fan, der hier damals nach dem Hinrunden-Derby meinte, Wirtz würde einen solchen Vertrag eh niemals unterschreiben, kann sich ja gerne jetzt nochmal zu Wort melden.
03.05.2021 - 15:07 Uhr
Sehr wichtige Personalie! Ich hoffe darauf, dass Havertz bei den Verhandlungen als Vorbild diente und keine Ausstiegsklausel vereinbart wurde. Im Gegenzug legt man ihm bei passenden Ablösemodalitäten keine allzu großen Steine in den Weg. Einen Verbleib bis 2026 kann ich mir jedoch leider kaum vorstellen.
03.05.2021 - 15:11 Uhr
Quelle: www.kicker.de
"Nicht nur die erstmalige Nominierung für die deutsche Nationalmannschaft belegt, dass Florian in den anderthalb Jahren hier in Leverkusen eine fantastische Entwicklung genommen hat", freut sich auch Geschäftsführt Rudi Völler. "Sein herausragendes Talent war natürlich offensichtlich und hat Anlass zu großen Hoffnungen gegeben, als wir ihn Anfang 2020 als 16-Jährigen zu uns geholt haben. Dass Florian aber schon jetzt zu einer zentralen Figur unserer Profimannschaft werden würde, war sicherlich nicht zu erwarten."
Wirtz selbst sagt: "Ich spiele hier in einem super Verein, der zu den besten in Deutschland gehört und mit dem ich in den nächsten Jahren höchste Ziele in Angriff nehmen will. Ich konnte mich in einer tollen Mannschaft fußballerisch weiter verbessern - das ist und bleibt mein Anspruch. Mit meinen Leistungen will ich dazu beitragen, dass wir hier in naher Zukunft Titel erreichen können."
Hallelujah!
Wirtz selbst sagt: "Ich spiele hier in einem super Verein, der zu den besten in Deutschland gehört und mit dem ich in den nächsten Jahren höchste Ziele in Angriff nehmen will. Ich konnte mich in einer tollen Mannschaft fußballerisch weiter verbessern - das ist und bleibt mein Anspruch. Mit meinen Leistungen will ich dazu beitragen, dass wir hier in naher Zukunft Titel erreichen können."
03.05.2021 - 15:18 Uhr
Top, das ist die richtige Einstellung. #StärkeBayer
Das macht doch schon mal etwas Vorfreude auf die neue Saison. Wir müssen es einfach immer weiter versuchen. Wieder aufstehen, wieder in Form kommen, vernünftige Saisonvorbereitung und dann schauen, was möglich ist.
03.05.2021 - 15:24 Uhr
Zitat von Lacrowx
Sehr wichtige Personalie! Ich hoffe darauf, dass Havertz bei den Verhandlungen als Vorbild diente und keine Ausstiegsklausel vereinbart wurde. Im Gegenzug legt man ihm bei passenden Ablösemodalitäten keine allzu großen Steine in den Weg. Einen Verbleib bis 2026 kann ich mir jedoch leider kaum vorstellen.
Ich habe mal gegoogelt und Berichte von Ende Dezember sprechen gegen eine AK, die Hand voll aktueller Berichte vermuten eine AK (in Havertz Region)
Warten wir mal ab
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland