Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Finanzlage der Eintracht

23.12.2006 - 12:55 Uhr
Finanzlage der Eintracht |#1211
08.05.2012 - 15:14 Uhr
Zitat von Finalizer:
Jetzt simmer glaub ich auf Platz 14 wenn ich das richtig sehe.

Edit sagt aber Platz 12, höh jetzt rall ich gar nix mehr. Das kann doch nach dem Abstieg gar nicht sein.

Nee, Platz 16, punktgleich mit Hertha. Eine Seite zurückblättern, da stehts ausführlich...
Finanzlage der Eintracht |#1212
08.05.2012 - 15:22 Uhr
Zitat von RoyalTL:
Zitat von Finalizer:

Edit sagt aber Platz 12, höh jetzt rall ich gar nix mehr. Das kann doch nach dem Abstieg gar nicht sein.

Nee, Platz 16, punktgleich mit Hertha. Eine Seite zurückblättern, da stehts ausführlich...

das stimmt nur insofern, dass es am anfang der kommenden saison punktgleich sein wird ;) für diese, noch aktuelle saison haben wir nur 203 punkte, während die hertha 219 punkte aufweist :P aber platz 16 ist es nach egal welcher rechnung zur zeit ;)
Finanzlage der Eintracht |#1213
08.05.2012 - 15:26 Uhr
Zitat von LahntalAdler:
Zitat von RoyalTL:
Zitat von Finalizer:

das stimmt nur insofern, dass es am anfang der kommenden saison punktgleich sein wird ;) für diese, noch aktuelle saison haben wir nur 203 punkte, während die hertha 219 punkte aufweist :P aber platz 16 ist es nach egal welcher rechnung zur zeit ;)

Ok, für mich war gedanklich die Saison schon vorbei, deshalb hab ich schon mal die Stände zum Beginn der nächsten Saison genommen...
Aber wenn du schon so pedantsich sein willst, dann richtig ;) :
Aktuell stehen wir auf Platz 19, oder Platz 1 in der 2. Liga... :p
Finanzlage der Eintracht |#1214
08.05.2012 - 15:34 Uhr
Zitat von RoyalTL:
Aber wenn du schon so pedantsich sein willst, dann richtig ;) :

siehe hier:

Zitat von LahntalAdler:
...dieses jahr ist es effektiv rang 19 bzw 1 der zweiten liga...

->letzter post, auf der letzten seite ;)
Finanzlage der Eintracht |#1215
08.05.2012 - 15:44 Uhr
Okay jetzt sehe ichs auch, bei mir kommt da ständig so ein dummes Pop Up wenn ich die Ligen wechseln möchte, das lässt sich nicht weg klicken und versperrt die Sicht. Tolle Wurst :rolleyes

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Finanzlage der Eintracht |#1216
08.05.2012 - 15:52 Uhr
Zitat von RoyalTL:

Zitat von LahntalAdler:
...dieses jahr ist es effektiv rang 19 bzw 1 der zweiten liga...

Würde sagen, wir sind uns so einigermaßen einig... ;)
Finanzlage der Eintracht |#1217
08.05.2012 - 17:03 Uhr
Zitat von RoyalTL:
Zitat von NRW-Adler:
also im Moment stehe ich hier irgendwie auf dem Schlauch - hat nicht HB noch vor kurzem in einem Interview gesagt das wir in der Ranking Tabelle für die Gelder vom Fernsehen auf Platz 12 stehen würden....und zudem hat er in diesem Zusammenhang auch erklärt das wir von einem Abstieg der Kölner profitieren würden...also

Ich weiß jetzt nicht, auf welches Interview genau du anspielst, aber er wird wohl eher gesagt haben, dass wir vor dem Abstieg auf Platz 12 lagen (lagen wir nämlich auch).
Und von dem Abstieg von Köln haben wir auch profitiert - sonst würden wir noch einen Plattz weiter hinten stehen in der Tabelle...

ah jetzt alles klar - übel - da habe ich uns schon weiter oben gesehen - oh man - da ist uns echt was an Kohle durch die Finger gerutscht....

•     •     •

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.
Finanzlage der Eintracht |#1218
09.05.2012 - 22:45 Uhr
Zitat
+++ Nexen neuer Eintracht-Sponsor +++
Mit dem koreanischen Reifenhersteller Nexen hat die Frankfurter Eintracht einen weiteren Sponsor für die kommende Bundesliga-Saison an Land gezogen. "Wir freuen uns darüber, dass der Beginn unseres seit längerer Zeit geplanten Engagements bei der Eintracht jetzt sogar zusammen mit deren direkten Wiederaufstieg in die höchste deutsche Spielklasse stattfindet", sagte Nexen-Europaboss John Bosco Kim bei der Vertragsunterzeichnung. Der Konzern mit Europa-Sitz in Eschborn hat sich unter anderem die Platzierung von Werbebanden sowie Business-Plätze bei den Hessen gesichert. Weiterhin auf der Suche ist die Eintracht nach einem neuen Hauptsponsor.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Immer wieder gut, wenn man neue Sponsoren gewinnen kann. :)
Finanzlage der Eintracht |#1219
09.05.2012 - 23:26 Uhr
Zitat von NRW-Adler:
Zitat von RoyalTL:
Zitat von NRW-Adler:
also im Moment stehe ich hier irgendwie auf dem Schlauch - hat nicht HB noch vor kurzem in einem Interview gesagt das wir in der Ranking Tabelle für die Gelder vom Fernsehen auf Platz 12 stehen würden....und zudem hat er in diesem Zusammenhang auch erklärt das wir von einem Abstieg der Kölner profitieren würden...also

Ich weiß jetzt nicht, auf welches Interview genau du anspielst, aber er wird wohl eher gesagt haben, dass wir vor dem Abstieg auf Platz 12 lagen (lagen wir nämlich auch).
Und von dem Abstieg von Köln haben wir auch profitiert - sonst würden wir noch einen Plattz weiter hinten stehen in der Tabelle...

ah jetzt alles klar - übel - da habe ich uns schon weiter oben gesehen - oh man - da ist uns echt was an Kohle durch die Finger gerutscht....

Ohne die gleich Erklärung nochmal provozieren zu wollen, erinnere ich mich komischerweise an das wohl selbe Interview (Rhein Main Sport in der FAZ vor ner Woche oder so, meine ich), wo ich ebenfalls in Erinnerung habe, dass HB meinte, wir steigen auf Platz 12 ein :S
Wie auch immer^^

Solange wir mehr Geld haben als letztes Jahr, und dieses Ziel jede Saison erreichen, machen wir alles richtig ;)

•     •     •

Wer mit den Adlern fliegt
Finanzlage der Eintracht |#1220
12.05.2012 - 12:59 Uhr
+++ Eintracht investiert 6 Millionen +++
Der Eintracht stehen für die kommende Bundesliga-Saison offenbar sechs Millionen Euro für Neuzugänge zur Verfügung. Nach Angaben der "Frankfurter Rundschau" haben sich Vorstand, Aufsichtsrat und Sportdirektor Bruno Hübner am Freitag auf diese Summe verständigt. Der davon unberührte Etat für Gehälter bleibe bei 24 bis 25 Millionen Euro. Neben den drei getätigten Verstärkungen (Stefan Aigner, Kevin Trapp, Stefano Celozzi) habe Hübner weitere sechs Neue auf dem Zettel, schreibt die Zeitung. Zu den vornehmlich jungen und hungrigen Kandidaten sollen in jedem Fall ein Links- sowie Innenverteidiger und ein oder zwei Stürmer gehören.
sollte hier nicht fehlen...

•     •     •

„Das ist ein souveräner Einzug in die EuroLeague.“ von F.Bobic
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.