Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Finanzen

05.10.2010 - 18:46 Uhr
Finanzen |#331
17.11.2012 - 20:06 Uhr
Zitat von juehero65:
Wer in solcher Form Nachtritt gehört vom Platz gestellt. Andere Meinung ...

Das lässt sich als Außenstehender gut sagen. Wenn dein Chef dich so abserviert hätte, trotz gültigen Arbeitsvertrages, dann hättest du sicherlich dich noch bedankt! :rolleyes Nimm mir's bitte net übel...

Zitat von juehero65:
Dem kann man nur hinzufügen, wer schlechte Verträge aushandelt muss die Folgen tragen. Also bleib cool und errege dich nicht weiter, es geht nicht gegen Dich, sondern um die handelnden Personen in einem unsäglichen Spielchen, die dem Verein auch kein Ruhmesblatt eingebracht hat.

Immerhin ist es nun net mehr nur der böse Schmitt... ;)

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Finanzen |#332
17.11.2012 - 20:12 Uhr
Zitat von juehero65:
Zum 1.: Der Fall Schmitt bedarf keiner weiteren Worte mehr, der hat seine wahre Maske vom Gesicht genommen. Geld regiert die Welt - da spielt ein Verein keine Rolle. Dafür war er auch schon in Chemnitz "sehr beliebt". Wen wundert`s, wenn man den Hals nicht voll kriegen kann, aber dafür hatte er ja prima Berater an seiner Seite. Der Apfel fällt eben doch nicht weit vom Birnbaum.

Aue ist aber wohl auch so ziemlich der einzigste Verein, der seinen Trainer fristlos kündigt und nicht beurlaubt. Jeder andere Verein bezahlt ohne zu murren weiter die Bezüge. Erzähl mir doch nicht, dass du (bei der Summe) dich damit abgefunden hättest, dass man dich fristlos entlässt, obwohl du immer deine Arbeit gemacht hast. Verträge sind nunmal einzuhalten. Und so viel hat Schmitt in seiner bisherigen Trainerkarriere bestimmt noch nicht verdient, als dass das für den Peanuts sind, die man gerne mal wegschenken kann.
Schmitt da als raffgierig hinzustellen, find ich ziemlich daneben. Ist auch ziemlich daneben, einen Trainer fristlos zu kündigen, um Geld sparen zu wollen, obwohl der Trainer einem schon viel Erfolg gebracht hat.

•     •     •

Herbstmeister der 2. Liga 2010!
Ostmeister 2010/11!
Torschützenkönig der 2. Liga 2013/14 gestellt!
Ostderbymeister 2015/16!
Finanzen |#333
13.03.2013 - 21:00 Uhr
Ich hole mal den Thread mal wieder etwas hoch, da eine Meldung zum Thema Lizenz im Presse-Thread gekommen ist.

Nun gut, es klingt es erstmal gut, was da geschrieben steht. Aber in Sachen Stadion steht immer was drin an Nachbesserung der Lizenz.

Mitte/Ende April denke ich, wissen wir mehr zur Lizenz.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

11/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Finanzen |#334
14.03.2013 - 18:31 Uhr
Der Doppelhaushalt 2013/2014 wurde heute nachmittag vom Kreistag, inklusive Kreditaufnahme in Höhe von 15Millionen€ für die Modernisierung des Sparkassen-Erzgebirgsstadions, beschlossen.
15 Millionen Euro für die Stadion Modernisierung.Ich freue mich gerade richtig :)
Was meint ihr was man machen sollte?
Finanzen |#335
14.03.2013 - 21:38 Uhr
Ja, das ist aber nur der Anteil vom Erzgebirgskreis.

•     •     •

Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

11/45 Punkte
Finanzen |#336
14.03.2013 - 22:37 Uhr
Aufgrund der Tatsache, dass bei der heutigen Kreistagssitzung über den Doppelhaushalt des Erzgebirgskreises für die Jahre 2013 & 2014 abgestimmt werden sollte, entschloss sich die Stadioninitiative zwei Beobachter zu dieser Veranstaltung zu entsenden.
ausführlicherer Bericht

•     •     •

Es kommt Alles zu Dem, der warten kann...
Finanzen |#337
15.03.2013 - 13:48 Uhr
Lizenzunterlagen fristgemäß eingereicht

Stichtag 15. März 2013! Pünktlich und fristgemäß hat der FC Erzgebirge Aue alle Lizenzunterlagen für die Saison 2013/2014 bei der DFL bzw. beim DFB in Frankfurt/M. eingereicht. Gemäß den Unterlagen liegt der Etat für die 2. Bundesliga bei rund 10,7 Millionen Euro, für die 3. Liga bei 5,7 Millionen Euro.
12345

•     •     •

11/45 Punkte
Finanzen |#338
15.03.2013 - 14:13 Uhr
15mil.für einen umbau unseres stadion.das klingt ja gut.ein user bei aue forum schrieb,das man wahrscheinlich von 20.mil ausgehen kann.inwieweit das wahr ist keine ahnung,habe es nur gelesen.es sollen noch 5 mil von stadt aue und verein kommen.was wird denn überhaupt so in planung gebracht.da gibt es wohl noch nichts konkretes?es wird aber ein umbau kein neues?
Finanzen |#339
15.03.2013 - 14:55 Uhr
Zitat von veilchen:
15mil.für einen umbau unseres stadion.das klingt ja gut.ein user bei aue forum schrieb,das man wahrscheinlich von 20.mil ausgehen kann.inwieweit das wahr ist keine ahnung,habe es nur gelesen.es sollen noch 5 mil von stadt aue und verein kommen.was wird denn überhaupt so in planung gebracht.da gibt es wohl noch nichts konkretes?es wird aber ein umbau kein neues?

Für einen Neubau denke ich bräuchten wir mehr Kohle.Denke eher das es ein Umbau wird.
Finanzen |#340
15.03.2013 - 16:06 Uhr
Für diese Summe kann man schon was vernünftiges auf die Beine stellen...Priorität muss meiner Meinung nach das entfernen der Laufbahn haben. Die Tribünen müssen hinter den Toren ans Spielfeld ran. Aber auch bei grundsätzlichen Dingen wie Pressebereich und sanitären Anlagen besteht Besserungsbedarf...

•     •     •

======= Erzgebirge Aue ======= FC Schalke 04 ======= Liverpool F.C. =======
======== since 1946 ========== since 1904 ========= since 1892 ========
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.