Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Finanzen

05.10.2010 - 18:46 Uhr
Finanzen |#291
14.07.2012 - 10:37 Uhr
Zitat von Viridian:
Seltsam. Der letzte Satz, den du zitierst ist genau dein Stil. Andeutungen machen, nichts Genaues sagen und Dinge offen im Raum stehen lassen.

Dass hier ausschließlich mit Fakten gehandelt wird ist mir neu, zähl halt nicht zu den wahren Experten. :cool

•     •     •

Es kommt Alles zu Dem, der warten kann...
Finanzen |#292
14.07.2012 - 10:45 Uhr
Zitat von Stollberger:
Zitat von Viridian:
Seltsam. Der letzte Satz, den du zitierst ist genau dein Stil. Andeutungen machen, nichts Genaues sagen und Dinge offen im Raum stehen lassen.

Dass hier ausschließlich mit Fakten gehandelt wird ist mir neu, zähl halt nicht zu den wahren Experten. :cool

Das sicher nicht. Als Fan im Profifußball mit Fakten zu arbeiten ist ein Ding der Unmöglichkeit, da bis auf das Spiel selbst alles im Verborgenen passiert und man fast nie auf Fakten zurück greifen kann.
Du allerdings scheinst die Fakten zu haben, aber du arbeitest nicht mit ihnen und da sonst keiner Bescheid weiß, kannst du noch soviele Andeutungen machen, das kann hier einfach keiner nachvollziehen. So fallen die Reaktionen aus.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Finanzen |#293
14.07.2012 - 11:11 Uhr
Zitat von Viridian:
www.bild.de:
Für zwei Jahre hat sich das europaweit agierende Unternehmen (50 Länder) an Aue gebunden. Schätzungsweise fließen bis 2014 rund 700000 Euro in die Kassen des FCE.
Zitat von Erzschlag:
Dann müssen wir hoffen, das irgendwann ein paar Zahlen durchsickern und urteilen dann...

Die Bild spekuliert mit 700.000 Euro auf zwei Jahre. Das wären 350.000 Euro pro Saison.

Ich hätte ja schon auf so um die 500.000 gehofft. Mit den 350.000 (falls das überhaupt stimmt) dürften wir im Vergleich wieder ziemlich am unteren Ende liegen. Naja, müssen mir eben aus wenig wieder viel machen...

•     •     •

''Ein Großteil der Anhänger des FC Erzgebirge Aue wird erfahrungsgemäß sehr stark
alkoholisiert am Spielort eintreffen, weshalb alkoholbedingte Ausfallerscheinungen
einkalkuliert werden müssen.''

⚒ ALLES WIRD GUT ⚒

Achtung
Im Schacht wird gearbeitet!
Finanzen |#294
14.07.2012 - 11:49 Uhr
Wir liegen am unteren Ende der Trikotsponsor-Tabelle, das war noch nie anders und daran wird sich auch auf absehbare Zeit nichts ändern.
Übereinstimmend wurde gestern, von verschiedenen Vereinsfunktionären, erklärt man sei zufrieden mit dem Deal-also bin ich es auch... ;)

•     •     •

Finanzen |#295
14.07.2012 - 12:36 Uhr
ich kann mir schon förmlich ausmalen, wie zufrieden alle mit einem überregionalen sponsor gewesen wären, weil er halt überregional gewesen wär. man hätte den verantwortlichen dafür gratuliert und sich darüber gefreut, einen großen namen auf der brust zu lesen - auch ohne zu wissen, wie viel denn jetzt gezahlt wird. aber kaum, dass es ein seriös geführter mittelständler aus der region ist, wird gezweifelt und gewettert - weil keiner weiß was gezahlt wird und dadurch leistungsfähigkeit von verein und sponsor aufgrund der regionalität verneint wird.

dann kommt die bild mit irgendwelchen zahlen umme ecke und auf einmal is das schmierblatt, das sonst immer (zurecht) als unglaubwürdig gilt, verkünder der wahrheit und einige fühlen sich in ihrer kritik bestätigt.

ich bin echt beeindruckt. hauptsache man muss kein wort darüber verlieren, dass die verantwortlichen den verein wieder in ruhigeres fahrwasser gebracht haben, sodass es relativ egal war, ob jetzt kraftfood, rwe oder eben eibenstocker weniger zahlen, als es sich manche fans hier erträumen.

•     •     •

St. Pauli? Ist das nicht die Modemarke mit dem Totenkopf?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoulreeS am 14.07.2012 um 12:38 Uhr bearbeitet
Finanzen |#296
14.07.2012 - 12:43 Uhr
Zitat von Stollberger:
Zitat von Viridian:

Also weiste, langsam gehst du einem schon auf den Geist...
Wenn du wirklich was weist, dann erzähls und tu dich nicht immer mit zweideutigen Aussagen bzw. Andeutungen wichtig. Langsam denkt man echt, allein das ist dein Ansinnen... :rolleyes

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Finanzen |#297
14.07.2012 - 13:20 Uhr
Entscheidend am neuen Trikotwerber ist wohl, dass er in und mit Aue verwurzelt ist!
Finanzen |#298
14.07.2012 - 15:15 Uhr
Hey,

scheint ja nen ziemliches Reizthema hier zu sein...

@Stollberger: ich finds gut, dass du uns immer mal was deiner Informationen zukommen lässt...was weißt du über Wiegel?Ist er wirklich verletzt oder hat er vllt keine Lust auf Aue?

Zum Trikotsponsor --> Ich bin sehr zufrieden...man hat vorher gesagt, dass man sich nicht unter Wert verkaufen will und jetzt haben wir einen Trikotsponsor! Fakt ist also, wir haben uns nicht unter Wert verkauft und das ist die Hauptsache! :)

Glück Auf!

•     •     •

"Wir wollen das Momentum nicht wieder hergeben, das wir uns geholt haben. Du willst denen kein neues Leben geben." - Dirk Nowitzki
Finanzen |#299
14.07.2012 - 16:56 Uhr
Zitat von Willi15:
Wenn du wirklich was weist, dann erzähls und tu dich nicht immer mit zweideutigen Aussagen bzw. Andeutungen wichtig. Langsam denkt man echt, allein das ist dein Ansinnen... :rolleyes

Diese Worte aus deinem Mund klingen wie Hohn und Spott!!!

•     •     •

Es gibt 2 Meinungen- meine und die Falsche!
Ich akzeptiere jede Meinung- solang sie mit meiner übereinstimmt!

PRO RB Leipzig!

Ich bin kein TM-Experte, verstehe aber dennoch etwas von Fußball!
Finanzen |#300
14.07.2012 - 17:24 Uhr
Zitat von Willi15:

Langsam wirds obskur, die ganze Zeit maulst Du rum, wie schlecht die Transferpolitik des Vereins ist und was weiß der Geier. Am Dienstag lässt Du alle Welt teilhaben, das Du nen Ständer hattest, weil Du mal in der Nähe von Heidrich & Co gestanden bist. Aber anderen Geltungssucht vorwerfen... Sieh nur zu, dass Du die Fortschritte Deiner Sängerkarriere weiter kundtust...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.