Fernrohr oder Fensterglas? - Konkurrenzthread
22.07.2013 - 19:04 Uhr
12.08.2013 - 19:35 Uhr
Zitat von NeoGeo:
Zitat von ErichDerDroelfte:
Fifa 13 Liste, oder was ist das?
Wo sind Avdijaj, Meyer & Bodenröder(Nach Talent absteigend sortiert)?
Und jetzt liest du dir die letzten 4-5 Beiträge nochmal durch. Danke.
Tatsache, jetzt bin ich zwar immernoch von einer Fifaliste überzeugt, aber zumindest vermisse ich Avdijaj, Meyer und Bodenröder nicht. (Meyer ist zwar talentierter als Bodenröder, aber Avdijaj steht noch eine Talentstufe über ihm).
Tatsache, jetzt bin ich zwar immernoch von einer Fifaliste überzeugt, aber zumindest vermisse ich Avdijaj, Meyer und Bodenröder nicht. (Meyer ist zwar talentierter als Bodenröder, aber Avdijaj steht noch eine Talentstufe über ihm).
12.08.2013 - 20:02 Uhr
Zitat von NeoGeo:
der tiefere sinn dieser stumpfen namensliste offenbart sich mir trotzdem noch nicht. es ist ja nicht mal zu erkennen, was für eine position diese spieler spielen. geschweige denn, was sie denn so erwähnenswert macht.
der tiefere sinn dieser stumpfen namensliste offenbart sich mir trotzdem noch nicht. es ist ja nicht mal zu erkennen, was für eine position diese spieler spielen. geschweige denn, was sie denn so erwähnenswert macht.
12.08.2013 - 20:07 Uhr
Zitat von NeoGeo:
Ich gebe zu, sieht schwer nach Fifaliste aus. Die Wahrheit ist aber eine andere.
Und ja, es war eine dumme Idee die Liste zu posten.
Zitat von NeoGeo:
Ich gebe zu, sieht schwer nach Fifaliste aus. Die Wahrheit ist aber eine andere.
Und ja, es war eine dumme Idee die Liste zu posten.
14.08.2013 - 21:34 Uhr
Quelle: www.welt.de
Der Transferpoker um Luiz Gustavo ist vorbei: Weil der Brasilianer in München kein Ersatz sein will und seine Chancen für die Heim-WM nicht gefährden möchte, geht der Mittelfeldspieler nach Wolfsburg.
Luiz Gusatvo wohl nach WOB. Ablöse lt. Kicker c.a. 20 Mio €.
14.08.2013 - 21:39 Uhr
Dann wird er gegen uns ja wohl schon zum Einsatz kommen :/:
Für mich nicht nachvollziehbar, wenn er wirklich Angebote von Arsenal oder Barca hatte...
Für mich nicht nachvollziehbar, wenn er wirklich Angebote von Arsenal oder Barca hatte...
14.08.2013 - 21:42 Uhr
Zitat von Toni1904:
www.welt.de:
Der Transferpoker um Luiz Gustavo ist vorbei: Weil der Brasilianer in München kein Ersatz sein will und seine Chancen für die Heim-WM nicht gefährden möchte, geht der Mittelfeldspieler nach Wolfsburg.Luiz Gusatvo wohl nach WOB. Ablöse lt. Kicker c.a. 20 Mio €.
Wolfsburg kann sichs ja erlauben. Kann zwar nicht verstehen, warum LG gleich so einen Abstieg in Kauf nimmt, bei Arsenal oder wo er sonst im Gespräch war hätte er auch gut verdient und gespielt, aber für den VfL natürlich ein Coup.
www.welt.de:
Der Transferpoker um Luiz Gustavo ist vorbei: Weil der Brasilianer in München kein Ersatz sein will und seine Chancen für die Heim-WM nicht gefährden möchte, geht der Mittelfeldspieler nach Wolfsburg.Luiz Gusatvo wohl nach WOB. Ablöse lt. Kicker c.a. 20 Mio €.
Wolfsburg kann sichs ja erlauben. Kann zwar nicht verstehen, warum LG gleich so einen Abstieg in Kauf nimmt, bei Arsenal oder wo er sonst im Gespräch war hätte er auch gut verdient und gespielt, aber für den VfL natürlich ein Coup.
14.08.2013 - 21:44 Uhr
Wittmann hat übrigens dementiert.
Muss nicht zwangsläufig was heißen, aber vielleicht reicht es dann doch nicht für Samstag.
Muss nicht zwangsläufig was heißen, aber vielleicht reicht es dann doch nicht für Samstag.
14.08.2013 - 21:46 Uhr
Zitat von KylexD:
Zitat von Toni1904:
www.welt.de:
in wob ist er auf jeden fall unumstrittener stammspieler und wenig zahlen werden die ihm auch nicht.
wolfsburg hat ja leider das potential in die CL einzuziehen. die haben VW im rücken und bei leibe keine schlechte mannschaft.
sie müssen es nur auf den platz bringen. ob das mit hecking zu schaffen ist, weiß man nicht.
Zitat von Toni1904:
www.welt.de:
in wob ist er auf jeden fall unumstrittener stammspieler und wenig zahlen werden die ihm auch nicht.
wolfsburg hat ja leider das potential in die CL einzuziehen. die haben VW im rücken und bei leibe keine schlechte mannschaft.
sie müssen es nur auf den platz bringen. ob das mit hecking zu schaffen ist, weiß man nicht.
14.08.2013 - 22:55 Uhr
Weiß einer, was das mit Julian Brandt auf sich hat? Bin ja schon neugierig.... :rolleyes :D
14.08.2013 - 23:13 Uhr
http://www.sueddeutsche.de/sport/probleme-in-der-fankurve-des-fc-bayern-blanke-stille-auf-den-stufen-1.1745089
Ein sehr interessanter Artikel aus der Süddeutschen Zeitung zum Umgang des ungeliebten Vereins aus dem Süden mit seinen Fans. Da weiss man wieder ganz klar, warum man die nicht leiden kann!!
Gott sei Dank gibt es bei uns in der Nord noch eine freie Platzwahl - und das ist auch sehr gut so!
Ein sehr interessanter Artikel aus der Süddeutschen Zeitung zum Umgang des ungeliebten Vereins aus dem Süden mit seinen Fans. Da weiss man wieder ganz klar, warum man die nicht leiden kann!!
Gott sei Dank gibt es bei uns in der Nord noch eine freie Platzwahl - und das ist auch sehr gut so!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.