FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Fernrohr oder Fensterglas? - Konkurrenzthread

22.07.2013 - 19:04 Uhr
Hier nochmal das Weltklasse Tor von Dani Alves.
http://www.youtube.com/watch?v=t15EqZBfdO0
Zitat von Bockwurst:

Kann man nicht besser machen.
Zitat von EmreColak52:
Zitat von Bockwurst:

Kann man nicht besser machen.

frank baumann hat mal frei vom elfmeterpunkt den ball unhaltbar flach genau neben den pfosten gesetzt. fand ich persönlich noch beeindruckender.

und der ich-lasse-den-keeper-mal-laufen-ball von van hoogdalem gegen 1860 (?) war auch nicht schlecht :D
edit --> http://www.youtube.com/watch?v=mV8m6zxqHv4

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04-Maniac am 14.08.2013 um 23:59 Uhr bearbeitet
Zitat von S04-Maniac:

wolfsburg hat ja leider das potential in die CL einzuziehen. die haben VW im rücken und bei leibe keine schlechte mannschaft.

Das haben sie ohne Luiz Gustavo oder einen vergleichbaren Neuzugang nicht. Die Mittelfeldbesetzung hinter Diego ist ein Witz und unterscheidet sich qualitativ nicht von Nürnberg oder Augsburg.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Sollte WOB der Transfer-Coup mit Gustavo gelungen sein - kann man nur gratulieren.
Denn Gustavo ist einer der besten Defense-Spieler der Liga.

Dann dürfte Hecking eine tolle MF-Achse mit einem Super-Defense und einem davor agierenden Diego haben.
Danach könnten die WOB-er meiner Meinung nach in höhere Tabellengefilde vorstoßen.
Wie weit das gehen kann - wird man dann sehen.

Heute morgen kam ja erst einmal ein Dementi.
Von daher mal abwarten, ob sich Gustavo doch für einen international renomierten Verein entscheidet.
Vllt. fehlt nur noch die Unterschrift?
Jedenfalls sind die Twitter-Leute eifrig unterwegs.
Ist zwar nich die direkte Konkurrenz, aber der hier oft gehandelte Capoue wechselt nun zu den Spurs nach London.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Zitat von Saturas:
Ist zwar nich die direkte Konkurrenz, aber der hier oft gehandelte Capoue wechselt nun zu den Spurs nach London.

Ich freue mich wie nie zuvor auf die neue Saison. Da sind so viele neue, tolle Spieler in die Liga gewechselt. Unglaublich, wieviel Geld die englischen Vereine in diesem Sommer ausgegeben haben. Die finanzieren fast schon allein die spanische Liga. Und Utd. und Arsenal haben noch nicht einmal angefangen.

Ich setze große Stücke auf Chelsea. Für mich der Favorit für die Meisterschaft vor Man City und Man Utd. Aber auch die Spurs haben sich richtig gut verstärkt. Es treibt einem fast schon die Tränen in die Augen, wenn man mal guckt, wieviel Geld selbst Aufsteiger in ihre Mannschaften investieren.
Zitat von Runaway:
Zitat von S04-Maniac:

wolfsburg hat ja leider das potential in die CL einzuziehen. die haben VW im rücken und bei leibe keine schlechte mannschaft.

Das haben sie ohne Luiz Gustavo oder einen vergleichbaren Neuzugang nicht. Die Mittelfeldbesetzung hinter Diego ist ein Witz und unterscheidet sich qualitativ nicht von Nürnberg oder Augsburg.

das DM ist aber auch die einzige schwachstelle.
die offensive ist schon klasse besetzt.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Zitat von JoelGoes2Hollywood:
Zitat von Saturas:

Ich freue mich wie nie zuvor auf die neue Saison. Da sind so viele neue, tolle Spieler in die Liga gewechselt. Unglaublich, wieviel Geld die englischen Vereine in diesem Sommer ausgegeben haben. Die finanzieren fast schon allein die spanische Liga. Und Utd. und Arsenal haben noch nicht einmal angefangen.

Ich setze große Stücke auf Chelsea. Für mich der Favorit für die Meisterschaft vor Man City und Man Utd. Aber auch die Spurs haben sich richtig gut verstärkt. Es treibt einem fast schon die Tränen in die Augen, wenn man mal guckt, wieviel Geld selbst Aufsteiger in ihre Mannschaften investieren.

Ist schon krass was da ausgegeben wurde, aber grade Chelsea hat auch noch nicht viel gemacht, bis auf Schürrle und der ist meiner Meinung nach nicht der große Mehrwert für den Kader.
Die Spurs hingegen sind viel besser geworden.
Ich finde es nur bedenklich, wie viel die kleinen Vereine ausgeben, selbst die Abstiegskämpfer und Aufsteiger haben alle knapp 20Mio ausgegeben, wie Norwich mit Leroy Fer und van Wolfswinkel.
Aber ich seh grade auch Liverpool hat noch nicht viel gemacht und ist noch im Transferplus, also da kann noch was kommen, mit City ist sowieso immer zu rechnen und United und Arsenal haben auch noch nicht zugeschlagen, trotzdem sind schon über 350Mio investiert worde, also eigentlich kann man mit fast 500Mio ausgaben in der Liga rechnen, aber so viel Zeit ist auch nicht mehr.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Ich hatte mal im England Thread folgendes geschrieben über die kommende Saison:

Zitat
1. Chelsea
Haben sich sehr gut verstärkt, mit de Bruyne und Schürrle sind die sehr stark besetzt im Mittelfeld + Van Ginkel, der sich noch entwickeln muss. Wenn die wie vergangene Saison einen Riesenstart hinlegen und auch dann weiterhin konstant spielen, werden die Meister.

2. Manchester United
Ich weiß nicht was ich von den Red-Devils halten soll. Hoffentlich verstärken die sich noch, damit die weiterhin in der Premier League auch erfolgreich ist. Fabregas oder Fellaini wären sehr starke Verpflichtungen. Aber Moyes wird mit dem Druck klarkommen und weiterhin oben mitspielen. Moyes hat das Zeug absolut dazu.

3.Manchester City
Mit Jovetic, Negredo und Jesus Navas haben die einen sehr starke Offensive. Von Jovetic halte ich sehr viel, mal sehen wie er sich bei seinem ersten Premier League Saison macht. Und Negredo hat bei Sevilla schon stark aufgespielt, mal sehen ob er die in der Premier League fortsetzen kann. Und Navas wird auf der rechten Seite frischen Wind im Spiel von den Citicens bringen. Von den Neuzugängen halte ich echt viel, und diese Saison auch.

4. Tottenham Hotspur
Ebenfalls sehr starke Verpflichtungen mit Chadli, Soldado, Rose ( kann man auch als Neuzugang bezeichnen) und Paulinho der beim Confed-Cup ein ganz starkes Turnier spielte. Und Chadli hatte ich echt nicht aufe Rechnung, kann überall im Offensiven Mittelfeld spielen. Mal sehen wie er sich entwickelt. Soldado ist sowieso ein Tier, der wird uns jede Menge Freude bereiten. Bale halten wir hoffentlich auch ( ich hab aber die Hoffnung aufgegeben). Und Rose kam von seiner Leihe von Sunderland zurück, hoffentlich bringt er frischen Wind von der linken Seite mit. Das wird seine Saison. Diese Saison muss es endlich mit der CL Quali klappen.. wenn wir Bale noch halten, halte ich es für möglich. Aber auch ohne Bale könnten wir es schaffen.

5. Liverpool
Bisher sehr starke Verpflichtungen, aber in der Defensive ist noch Bedarf, vielleicht könnte man Papadopoulus von Schalke 04 verpflichten, an dem ihr auch dran sein sollt. Dann könnte man es dieses Jahr mit dem Transfers auch abschließen. Mit Mignolet hat meinen einen sehr starke Torhüter verpflichtet, der sich auch schon in der Premier League bewiesen hat. Und die restlichen Verpflichtungen Toure, Luis Alberto und Aspas hören sich auch gut an.

6. Arsenal
Die Qualität fehlt oben mitzuspielen, keine so vernünftige Verpflichtungen die dem Team weiterhelfen. Sanogo ist noch jung, und wird genügend Einsatzzeiten bekommen, und sich weiterhin entwickeln. Könnte ein wichtiger Spieler für die Zukunft der Gunners werden.

So die ersten 6 sehen meiner Meinung nach so aus. Everton könnte diese Saison nochmals gut aufspielen.. bin echt gespannt wie sich Deulofeu entwickelt. Und wie es aussieht haltet man Spieler wie Baines und Fellaini.

1. Chelsea
2. Manchester United
3. Manchester City
4. Tottenham Hotspur (♥)
5. Liverpool
6. Arsenal
7. Everton

Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmreColak52 am 15.08.2013 um 11:56 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.