Fernrohr oder Fensterglas? - Konkurrenzthread
22.07.2013 - 19:04 Uhr
11.08.2013 - 17:04 Uhr
Müller bekommt ordentlich dankbare Torschüsse aufn Kasten. Hoffentlich haut N. Müller den Stuttgartern noch einen rein.
11.08.2013 - 17:06 Uhr
Gefährlich sind die Mainzer aber auch immer wieder. Sehr offen das Spiel im Moment.
Moritz jetzt im
Edit: da ist er schon der Treffer vom Müller ;)
Moritz jetzt im
Edit: da ist er schon der Treffer vom Müller ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von revier04 am 11.08.2013 um 17:07 Uhr bearbeitet
11.08.2013 - 17:08 Uhr
Zitat von eichelsen:
Müller bekommt ordentlich dankbare Torschüsse aufn Kasten. Hoffentlich haut N. Müller den Stuttgartern noch einen rein.
Gut geraten. Das sollte es dann sein. 3:1 Mainz
Edith sagt, dass der Müller jetzt seine gute Leistung schmälert. Man, jetzt wirds nochmal eng.
Gut geraten. Das sollte es dann sein. 3:1 Mainz
Edith sagt, dass der Müller jetzt seine gute Leistung schmälert. Man, jetzt wirds nochmal eng.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ruhrpotter am 11.08.2013 um 17:11 Uhr bearbeitet
11.08.2013 - 17:09 Uhr
Falscher Thread edit
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SethCohen am 11.08.2013 um 17:15 Uhr bearbeitet
11.08.2013 - 17:10 Uhr
Läuft. :p
11.08.2013 - 17:13 Uhr
Zitat von Ruhrpotter:
Zitat von eichelsen:
Gut geraten. Das sollte es dann sein. 3:1 Mainz. Geraten aka ich weiß N. Müllers Können zu erkennen?
H. Müller hatte lauter dankbare Bälle. Den muss er einfach festhalten. Böser Patzer.
Zitat von eichelsen:
Gut geraten. Das sollte es dann sein. 3:1 Mainz. Geraten aka ich weiß N. Müllers Können zu erkennen?
H. Müller hatte lauter dankbare Bälle. Den muss er einfach festhalten. Böser Patzer.
11.08.2013 - 17:15 Uhr
Zitat von eichelsen:
Zitat von Ruhrpotter:
Zitat von eichelsen:
Stimmt, den muss man festhalten, aber vorher waren auch ein paar schwere dabei. Gerade die Freistöße. Und geraten im Sinne von getippt. Haben ja auch andere Qualität bei Mainz ;)
Zitat von Ruhrpotter:
Zitat von eichelsen:
Stimmt, den muss man festhalten, aber vorher waren auch ein paar schwere dabei. Gerade die Freistöße. Und geraten im Sinne von getippt. Haben ja auch andere Qualität bei Mainz ;)
11.08.2013 - 17:19 Uhr
Also, natürlich waren das keine einfachen Bälle, aber der Freistoß von Rausch kam sehr zentral. Den muss man als Profitorwart wirklich halten. Sieht natürlich krass aus, weil er da so schön fliegt. Aber die überragenden Paraden hab ich bisher noch nicht gesehen.
11.08.2013 - 17:22 Uhr
Zitat von eichelsen:
Also, natürlich waren das keine einfachen Bälle, aber der Freistoß von Rausch kam sehr zentral. Den muss man als Profitorwart wirklich halten. Sieht natürlich krass aus, weil er da so schön fliegt. Aber die überragenden Paraden hab ich bisher noch nicht gesehen.
Rausch hatte noch nen anderen Freistoß, der kam oben links und wäre genau ins Eck gewesen. Den hat er schön gehalten. Da ist er noch in den Pfosten gekracht.
Rausch hatte noch nen anderen Freistoß, der kam oben links und wäre genau ins Eck gewesen. Den hat er schön gehalten. Da ist er noch in den Pfosten gekracht.
11.08.2013 - 23:35 Uhr
Das Kind :D hier:http://www.transfermarkt.de/de/zakaria-bakkali/profil/spieler_203378.html
Hat heute 3 Buden gemacht. Jahrgang 96...
Üble Sache.
http://bbcsporf.lockerdome.com/articles/108853327
Die Buden auch nicht so schlecht.
Hat heute 3 Buden gemacht. Jahrgang 96...
Üble Sache.
http://bbcsporf.lockerdome.com/articles/108853327
Die Buden auch nicht so schlecht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Satan am 11.08.2013 um 23:36 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.