1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Nachwuchs

09.08.2011 - 21:22 Uhr
FC. Nachwuchs |#3711
16.05.2019 - 13:38 Uhr
Hallo Zusammen,

hatte immer so positives über Ciftci gelesen.
Weiß jemand, warum wir ihn gehen lassen?

•     •     •

Meine Favoriten:
1. FC Köln
Pannafpliakos FC
Paris St. Germain (vor dem Einfluss aus Quatar)
Deportivo Guadalajara (die haben so tolle Trikots)
South China AA (Der Stolz des Südens)

Pro: Deutsche Spieler ins Ausland
Contra: Retortenclubs
FC. Nachwuchs |#3712
16.05.2019 - 14:04 Uhr
Zitat von amtsschimmel
Hallo Zusammen,

Sieht nach großem Talent, welches an seinem Körper scheitert, aus.
FC. Nachwuchs |#3713
16.05.2019 - 14:45 Uhr
Zitat von amtsschimmel
Hallo Zusammen,

Ciftci ist in der Tat der größte Verlust.
Das Problem ist, Ciftci wird nicht mehr in der Regionalliga spielen wollen und der effzeh kann oder will ihm nicht mehr Ambitionen bieten.
Daher hat man sich wohl darauf verständigt, dass man den Vertrag nicht verlängert. Ciftci selber wird das alles zu unsicher gewesen sein. Zudem will der effzeh das Risiko nicht eingehen, weil er häufig verletzt war.

Ciftci wird seinen Weg gehen!
FC. Nachwuchs |#3714
16.05.2019 - 18:45 Uhr
https://www.sportbuzzer.de/artikel/talent-von-lupo-martini-wolfsburg-wechselt-zum-1-fc-koln/

Weiterer Neuzugang für unsere U21 und dreimal dürft ihr raten, wo der mal in der Jugend gespielt hat rolleyes

•     •     •

Endlich einen Titel!!! *tmfcforumtipprunde*-Sieger 2017! Und so gehts sogar nach Europa!!!
FC. Nachwuchs |#3715
16.05.2019 - 19:12 Uhr
Zitat von shorty8
https://www.sportbuzzer.de/artikel/talent-von-lupo-martini-wolfsburg-wechselt-zum-1-fc-koln/

Weiterer Neuzugang für unsere U21 und dreimal dürft ihr raten, wo der mal in der Jugend gespielt hat rolleyes

Was ist so schlimm daran, dass er in Leipzig gespielt hat? Die haben halt ein gutes Auge für Talente, mit Aehlig haben wir jemanden, der sich dort auskennt - in sofern sehe ich da kein Problem.

Ob Retorte oder nicht ist mir da auch egal - wenn man gute Spieler bekommen kann, ist es doch egal, wo sie mal waren.
FC. Nachwuchs |#3716
16.05.2019 - 20:35 Uhr
Zitat von CubaLibre
Zitat von shorty8

Was ist so schlimm daran, dass er in Leipzig gespielt hat? Die haben halt ein gutes Auge für Talente, mit Aehlig haben wir jemanden, der sich dort auskennt - in sofern sehe ich da kein Problem.

Ob Retorte oder nicht ist mir da auch egal - wenn man gute Spieler bekommen kann, ist es doch egal, wo sie mal waren.

Hab ich in irgendeine Silbe erwähnt, dass ich etwas dagegen habe? Ich habe lediglich darauf hinweisen wollen, dass auch dieser Junge wohl bei Aehlig bereits bekannt ist und er sich weiter dort bedient... wenn uns die Jungs weiterbringen, hab ich definitiv nichts dagegen.. ganz im Gegenteil!

•     •     •

Endlich einen Titel!!! *tmfcforumtipprunde*-Sieger 2017! Und so gehts sogar nach Europa!!!
FC. Nachwuchs |#3717
16.05.2019 - 20:40 Uhr
Zitat von shorty8
Zitat von CubaLibre

Zitat von shorty8

Hab ich in irgendeine Silbe erwähnt, dass ich etwas dagegen habe? Ich habe lediglich darauf hinweisen wollen, dass auch dieser Junge wohl bei Aehlig bereits bekannt ist und er sich weiter dort bedient... wenn uns die Jungs weiterbringen, hab ich definitiv nichts dagegen.. ganz im Gegenteil!

Mit deinem Smiley hast du es mMn sehr wohl kritisch zur Äußerung gebracht.
Die Frage ist, warum?
Der Bursche ist anscheinend im Osten groß geworden, da außer Dresden keiner eine halbwegs gute Jugend dort hat, ist der Wechsel nach Leipzig doch selbstverständlich...
Finde den Gang von Leipzig nach Wolfsburg bedenklicher. tongue Da passen wir nicht so ganz ins Muster, da hätte TSG oder Bayer kommen müssen zwinker
FC. Nachwuchs |#3718
16.05.2019 - 22:20 Uhr
Zitat von FC_Fuppes
Zitat von shorty8

Zitat von CubaLibre

Zitat von shorty8

Mit deinem Smiley hast du es mMn sehr wohl kritisch zur Äußerung gebracht.
Die Frage ist, warum?
Der Bursche ist anscheinend im Osten groß geworden, da außer Dresden keiner eine halbwegs gute Jugend dort hat, ist der Wechsel nach Leipzig doch selbstverständlich...
Finde den Gang von Leipzig nach Wolfsburg bedenklicher. tongue Da passen wir nicht so ganz ins Muster, da hätte TSG oder Bayer kommen müssen zwinker

Der Smiley war auf das „dreimal raten“ bezogen, nachdem wir kurz zuvor mit Krahl bereits einen Jugendspieler von Leipzig verpflichtet haben..

Hätte ich es negativ bewerten wollen, hätte ich ugly augen-zuhalten oder silent gemacht... das wäre für mich eine negative Deutung

•     •     •

FC. Nachwuchs |#3719
18.05.2019 - 16:51 Uhr
Glückwunsch an die U19 zum Pokalsieg daumen-hoch Churlinov erzielt den Siegtreffer per Elfmeter in der Nachspielzeit stark

•     •     •

HERO-ELEVEN

C.Ronaldo - Klose - Messi

Xavi - Schweinsteiger - Pirlo

Hector - Ramos - van Dijk - Lahm

Neuer
FC. Nachwuchs |#3720
19.05.2019 - 14:10 Uhr
Bin ich zu blöd oder kommt unsere 2. Mannschaft heute nicht auf sporttotal.tv?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.