1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Nachwuchs

09.08.2011 - 21:22 Uhr
FC. Nachwuchs |#3661
06.05.2019 - 20:22 Uhr
Bin echt froh, dass die Zweite ihre Form unter McKenna hält und (wahrscheinlich) den Klassenerhalt sichert. Worst Case wäre gewesen, dass die Erste auf dem Sofa unter Pawlak aufsteigt, die letzten 3 Spiele unter ihm also nicht mehr relevant wären, und die Zweite absteigt.. aber scheint heute wirklich der goldene FC-Montag zu werden..zwinker

•     •     •

"Get good at being a troublemaker and saying sorry when you really screw up." Timothy Ferris
FC. Nachwuchs |#3662
06.05.2019 - 20:24 Uhr
Kaum ist Pawlak weg, dreht die U21 auf zwinkerBrüllend
FC. Nachwuchs |#3663
06.05.2019 - 20:26 Uhr
Zitat von FC_Fuppes
Zitat von FC_Fuppes

Super Tor zum 4:0!
Ein Strahl von Jakobs nach hacken Vorlage von Nartey

Zählte das Ding von Jakobs nicht?
Jetzt das 4:0 durch Ciftci war es glaube ich

Edit okay doch 5:0 die Anzeige Spinntetongue

Edit2: das 5:0 machte wieder Szöke

https://i2.wp.com/www.technollama.co.uk/wp-content/uploads/2018/03/stop-stop-its-already-dead.jpg?ssl=1
FC. Nachwuchs |#3664
06.05.2019 - 20:28 Uhr
Zitat von steklo2
Zitat von FC_Fuppes

Zitat von FC_Fuppes

Super Tor zum 4:0!
Ein Strahl von Jakobs nach hacken Vorlage von Nartey

Zählte das Ding von Jakobs nicht?
Jetzt das 4:0 durch Ciftci war es glaube ich

Edit okay doch 5:0 die Anzeige Spinntetongue

Edit2: das 5:0 machte wieder Szöke

https://i2.wp.com/www.technollama.co.uk/wp-content/uploads/2018/03/stop-stop-its-already-dead.jpg?ssl=1

Haha niemals! Immer wigger stark
FC. Nachwuchs |#3665
06.05.2019 - 20:54 Uhr
Auch, wenn die Profis grade spielen, sollte erwähnt sein, dass die Zweite 5:0 gewonnen hat und somit die Klasse hält stark

Edit: oder steigt der 14. noch ab, falls Fortuna Köln aus der 3. Liga absteigt? Dann würde noch 1 Punkt fehlen.. Torverhältnis spricht für sich..

•     •     •

"Get good at being a troublemaker and saying sorry when you really screw up." Timothy Ferris

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Volle1981 am 06.05.2019 um 21:00 Uhr bearbeitet
FC. Nachwuchs |#3666
06.05.2019 - 21:03 Uhr
Zitat von Volle1981
Auch, wenn die Profis grade spielen, sollte erwähnt sein, dass die Zweite 5:0 gewonnen hat und somit die Klasse hält stark

Edit: oder steigt der 14. noch ab, falls Fortuna Köln aus der 3. Liga absteigt? Dann würde noch 1 Punkt fehlen.. Torverhältnis spricht für sich..

Sehr gute Nachricht!!!!! Freut mich für die Truppe und macht endlich mal Hoffnung auf die nächste Saison!

*Glückwunsch*

•     •     •

Wir werden nie mehr so gut, wie mit Heinz Flohe
FC. Nachwuchs |#3667
06.05.2019 - 21:22 Uhr
Die treffen auch jedes Spiel nach einer Ecke, kann das sein? grins

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!

FC. Nachwuchs |#3668
06.05.2019 - 21:32 Uhr
Zitat von cm_effzeh

Seitdem Geimer spielt, ja! Mega Schütze!

Aber Wahnsinn. Im Winter war hier die U21 abgeschlagen und fast alle waren sich hier sicher, dass die U21 absteigt. 2 spiele vor Ende der Saison hat man den Klassenerhalt sicher...!
Unfassbar wirklich unfassbar!
Ich hoffe das sich das nicht nur für den Trainer lohnt, sondern für jeden der Spieler! (Angebote für die die gehen müssen und für die Talente die Chance bei den Profis!)
FC. Nachwuchs |#3669
06.05.2019 - 22:13 Uhr
Zitat von FC_Fuppes
Zitat von cm_effzeh

Seitdem Geimer spielt, ja! Mega Schütze!

Aber Wahnsinn. Im Winter war hier die U21 abgeschlagen und fast alle waren sich hier sicher, dass die U21 absteigt. 2 spiele vor Ende der Saison hat man den Klassenerhalt sicher...!
Unfassbar wirklich unfassbar!
Ich hoffe das sich das nicht nur für den Trainer lohnt, sondern für jeden der Spieler! (Angebote für die die gehen müssen und für die Talente die Chance bei den Profis!)

Und wenn ich mich recht erinnere, dann (fast) immer ohne Spieler, die dauerhaft Erste spielen.. Haben nicht unter Daun öfters mal Profis, wie zB Zoller, ausgeholfen?

•     •     •

FC. Nachwuchs |#3670
06.05.2019 - 22:21 Uhr
Zitat von 77-78
Zitat von Volle1981

Sehr gute Nachricht!!!!! Freut mich für die Truppe und macht endlich mal Hoffnung auf die nächste Saison!

*Glückwunsch*

Nee sollte Fortuna nicht absteigen, steigen nur drei aus der Regionalliga ab.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.