FC. Kaderplanung
04.04.2013 - 13:02 Uhr
04.09.2020 - 18:32 Uhr
Jetzt dämmert es mir was der Hotte vor hat!
Während andere auf ihren teuren Spielern und großen Kadern sitzen bleiben spielen wir die Saison mit unseren Jungs locker zu Ende und er spekuliert darauf das manche Vereine insolvent gehen und macht dann nächste Saison den großen Gewinner des ganzen! Clever der Hotte
Während andere auf ihren teuren Spielern und großen Kadern sitzen bleiben spielen wir die Saison mit unseren Jungs locker zu Ende und er spekuliert darauf das manche Vereine insolvent gehen und macht dann nächste Saison den großen Gewinner des ganzen! Clever der Hotte
04.09.2020 - 18:37 Uhr
Quelle: www.express.de
Der muss nun einen Plan B entwickeln. „Der muss dann aber auch funktionieren“, seufzt der Manager. Denn klar ist auch: Weil man sich in den vergangenen beiden Wochen auf die Personalie Mamba festgelegt hatte, wurden andere Kontakte nicht mehr intensiviert, Heldt mag nicht bei null anfangen, viel weiter ist er aber auch nicht
So viel zum Plan B... Also das kann doch echt nicht sein, wenn wir jetzt wieder fast bei 0 Anfangen, dann ist das echt schlechte Arbeit die da geleistet wird..
Wir brauchen neues Personal und das am besten schon gestern
04.09.2020 - 18:52 Uhr
Wie wäre es mit:
Marius Wolf (RA)
Yunus Malli (OM)
Oliver Batista Meier (LA)
Joel Pohjanpalo (MS)
Marius Wolf (RA)
Yunus Malli (OM)
Joel Pohjanpalo (MS)
04.09.2020 - 19:00 Uhr
Was ist eigentlich mit unserem Scouting? Wie viele Leute sind dort angestellt? Ist denn ein Streli Mamba alles was dabei herum kommt? Das soll nicht abwertend ggb dem Spieler sein, eher extrem einfallslos ggb unserer Scouting Abteilung. Man bekommt das Gefühl, dass die User hier im Scouting Thread bessere Ideen haben
04.09.2020 - 19:03 Uhr
Zitat von KlausBT
Wie wäre es mit:
Marius Wolf (RA)
Yunus Malli (OM)
Joel Pohjanpalo (MS)
Wie wäre es mit:
Marius Wolf (RA)
Yunus Malli (OM)
Joel Pohjanpalo (MS)
Pohjanpalo ist auch meine Wunschlösung für den Angriff. Er weiß wo das Tor steht, ist ein anderer Stürmertyp als Cordoba und Modeste...somit wären wir vorne variabler...
Ob Malli für uns finanziell machbar ist bezweifle ich...
Batista Meier meiner Meinung nach zu grün
Wolf wäre ne Alternative solange Kainz verletzt fehlt
04.09.2020 - 19:16 Uhr
Zitat von Zwenni8881
Was ist eigentlich mit unserem Scouting? Wie viele Leute sind dort angestellt? Ist denn ein Streli Mamba alles was dabei herum kommt? Das soll nicht abwertend ggb dem Spieler sein, eher extrem einfallslos ggb unserer Scouting Abteilung. Man bekommt das Gefühl, dass die User hier im Scouting Thread bessere Ideen haben
Das scouting ist in Kurzarbeit... es verteilt Gulasch an Obdachlose und mistet den Stall von Hennes aus...
Veh hat letztes Jahr schon ein paar überraschende Transfers gemacht die Leistungsmässig auch solide waren.
Auf Mamba und Hack kann man auch kommen in dem man jedes We die Sky Konferenz geschaut hat
04.09.2020 - 21:44 Uhr
Zitat von Lissi1910
Pohjanpalo ist auch meine Wunschlösung für den Angriff. Er weiß wo das Tor steht, ist ein anderer Stürmertyp als Cordoba und Modeste...somit wären wir vorne variabler...
Zitat von KlausBT
Wie wäre es mit:
Marius Wolf (RA)
Yunus Malli (OM)
Joel Pohjanpalo (MS)
Wie wäre es mit:
Marius Wolf (RA)
Yunus Malli (OM)
Joel Pohjanpalo (MS)
Pohjanpalo hat doch recht deutliche Fehlzeiten aufgrund von Verletzungen in seiner Karriere. Von so einem Spieler würde ich die Finger von lassen, da ist die nächste Verletzung ja schon fast vorprogrammiert (siehe Clemens, der auch immer Pech hatte oder Helmes).
06.09.2020 - 18:02 Uhr
Hack, Krüger und muto ..könnte ich mit leben! Kannste eintüten Hotte!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tibu87 am 06.09.2020 um 18:19 Uhr bearbeitet
07.09.2020 - 07:40 Uhr
Zitat von Geissblog
Nach GBK-Informationen hat der FC zwei Leihspieler aus der Premier League abgelehnt, da es sich dabei um U19-Spieler aus den U-Teams der Topklubs handelte, die dann FC-Talenten wie Jan Thielmann oder Ismail Jakobs den Kaderplatz streitig gemacht hätten. Solche Spieler würden dem FC aber nicht sofort weiterhelfen, weshalb man dankend ablehnte.
Nach GBK-Informationen hat der FC zwei Leihspieler aus der Premier League abgelehnt, da es sich dabei um U19-Spieler aus den U-Teams der Topklubs handelte, die dann FC-Talenten wie Jan Thielmann oder Ismail Jakobs den Kaderplatz streitig gemacht hätten. Solche Spieler würden dem FC aber nicht sofort weiterhelfen, weshalb man dankend ablehnte.
Einerseits irgendwo nachzuvollziehen, andererseits scheint man sich gar nicht bewusst zu sein, wieviele offensive Rohdiamanten dort schlummern.
07.09.2020 - 08:01 Uhr
Aber neben den Rohdiamanten wird es doch sicher auch paar geschliffene Edelsteione geben die normalerweise Woche für Woche auf der Trtibüne Platz finden. Wäre mir persönlich etwas lieber nen Kaliber wie Grujic zu leihen anstatt auf den nächsten Sancho zu hoffen, den wir nichtmal ansatzweise im Kader halten könnten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.