1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Kaderplanung

14.05.2012 - 07:42 Uhr
FC. Kaderplanung |#571
09.06.2012 - 02:39 Uhr
Zitat von Lazarus:
Zitat von Aendie:
Nova wird man wohl in China los wenn r mit spielt ( oder bei der Eintracht ;) )
Bei Lanig ist man wohl in Gesprächen mit mehreren Vereinen.
Geromel wird man auch noch los werden. Leider wohl unter dem was wir vor einem halben Jahr bekommen hätten. Ich Denk da so um die 2-2,5 Mio.
Bei Riether wird sich auch einer finden der am Ende 1,2 Mio hinblättern wird eventuell ein wenig mehr. Auch wenn er ne sehr schlechte runde gespielt hat hoffe ich das man ihn hält und er bereit ist auf Gehalt zu verzichten.
Peszko werden wir bestimmt auch los für 0,8-1 Mio.

Nova ist Wunschdenken. China macht er wohl nur mit, wenn er dort mehr verdient. Die Eintracht wird ihn sicher nicht auf der Liste haben.

Lanig kriegen wir auf jeden Fall weg, sofern er möchte.

Bei Geromel wird es drauf ankommen, ob wir ihn zu dem angebotenen Preis gehen lassen wollen.

Riether wird auch weg gehen.

Peszko hat doch gar keinen Vertrag mehr mit uns oder?

Die Chinamänner belohnen schon den Pranjic wie einen König, da wird das beim Nova wohl auch möglich sein und ja Peszkos Vertrag lief nur für die erste Liga soweit ich weiß, zumindest gibt es keinen mehr :D

•     •     •

------------------------Joselu-----------------------
Harnik-----------------Eduardo------------------Risse
--------------Gerhardt-----------Reinartz------------
Hector---------------------------------------Olkowski
----------------Sane--------------Maroh--------------
-------------------------Horn------------------------
FC. Kaderplanung |#572
09.06.2012 - 04:05 Uhr
Abgeben:
Geromel
Riether
Salger
Ionita
Vunguidica
Novakovic
Lanig
Yalcin
Tese
Schorch
Pezzoni
Petit
Andrezinho
Rensing
Uth
Sereno
Jemal
Podolski

Verpflichten:
Andre Hoffmann
Ermin Bicakcic
Yaya Sanogo
Bo-Kyung Kim
Iliass Bel Hassani
Nathaniel Clyne
Dominic Maroh
Thomas Bröker
Tobias Strobl

Die Poldimillionen würden komplett für die Schuldentilgung vorhanden sein, der Rest in die Spieler oben investiert.

--------------Bröker-------------
--Chihi--------Kim------Clemens--
----------Jajalo--Matu-----------
--Eichner-Maroh-Bicakcic-Brecko--
---------------Horn--------------

-------------Sanogo--------------
--Buchtmann---Ishak-------Roshi--
---------Yabo--Schnellhardt------
-Giannoulis-McKenna-Strobl-Clyne-
-------------Kessler-------------

Hoffmann und Bel Hassani bleiben noch ein Jahr bei ihren Vereinen und man versucht 2014 aufzusteigen.
FC. Kaderplanung |#573
09.06.2012 - 09:18 Uhr
Aktuell ist unser Kader sehr aufgebläht. Wenn ich mich nicht irre stehen 39 Spieler bei uns unter Vertrag. Ich habe Peszko und Makino dazugezählt, auch wenn Makino noch bis Januar ausgeliehen und Peszko ja angeblich keinen Vertrag mehr hat was auch bedeuten würde keine Ablöse.

TORWART:
Rensing-Horn-Varvodic-Schwabke-Schuhen-Kessler
Für Rensing wird man einen Abnehmer finden bei 500k, Varvodic und Schwabke gehen ablösefrei oder Verträge werden aufgelöst.

ABWEHR:
Geromel-McKenna-Eichner-Brecko-Maroh- Kübler-Salger-Schorch-Makino-Giannoulis
Auch für Geromel gilt, einen Abnehmer wird man wohl finden auch wenn der Ertrag nur so bei 2-2,5 Mio liegen wird. Trennen werden wir un wohl noch von Salger und Makino, beide zusammen könnten im Optimalfall 500K einbringen. Ob wir Schorch abgeben wird auch davon abhängen ob wir noch einen IV verpflichten.

MITTELFELD:
Riether-Pezzoni-Lanig-Jajalo-Roshi-Buchtmann-Peszko-Chihi-Schnellhardt-Hector-Strobl-Matuschyk-Yalcin-Yabo-Bienvenue
Für 1,8 Mio wird Riether uns verlassen, auch Lanig dürfte einen neuen Verein finden(was ich schade finde), Peszko man weiss es nicht, bleiben eigentlich nur noch Yabo,Yalcin und Ben. Bin der Meinung dass man Yalcin ab 1+ Mio abgeben sollte da sehr grosse Konkurenz auf seiner Position mit Jajalo und Schnellhardt/Buchtmann und wenn Stani ein 4-2-4 spielen lassen wird haben wir eigentlich keine Verwendung für ihn, gilt aber auch für Jajalo. Ben würde ich nochmals verleihen.

STURM:
Nova-Tese-Bröker-Przybylko-Ionita-Vungudica-Ishak
IOnita und Vungundica werden wohl nix einbringen, Nova da muss man sehen. Wenn es einen Verein gibt der dieses Gehalt stemmen kann dann sollte man ihn auch füR eine kleine AbLöse oder gar umsonst gehen lassen(Gehaltseinsparung).

Würde also wie folgt aussehen 2012/13:
TW:Horn-Schuhen-Kessler
AB:Maroh-Schorch-McKenna-Kübler-Giannoulis-Eichner-Brecko
MF:Pezzoni-Jajalo-Roshi-Buchtmann-Chihi-Schnellhardt-Hector-Strobl-Matuschyk-Yabo-Clemens
ST:Tese-Ishak-Kacper-Bröker

Wären 25 Spieler, also optimal
Ich denke mit diesem Kader könnte man in die Saison gehen. Natürlich könnte noch ein IV kommen, denke allerdings und das zählt auch für unseren Sturm dass wir garnicht so schlecht besetzt sind dass wir unbedingt noch mal aktiv werden müssen(siehe Schorch/Pezzoni und Kübler). Gleiches gilt für DM, einige fordern hier noch einen Zerstörer, Pezzoni und Strobl spielen das auch. Auch hier gilt, kann muss aber nicht.
Im Sturm würde ich noch einen Stosstürmer verpflichten wenn Stani mit Bröker im Mittelfeld oder als HS plant. Aber auch hier gilt, vieles kann nichts muss.

ERSTE ELF BEI 4-2-4:
Tese(Ishak)-Chihi
Clemens- Bröker
Matuschyk-Jajalo
Eichner-Maroh-Pezzoni-Brecko
Horn

ERSTE ELF BEI 4-2-3-1
Tese(Ishak)
Clemens-Chihi-Bröker
Matuschyk-Jajalo
Eichner-Maroh-Pezzoni-Brecko
Horn

Sehr offensiv da im DM mit zwei 8ern besetzt aber man kann ja auch och Pezzoni ins DM setzen und McKenna in die IV.

Viel Spass
FC. Kaderplanung |#574
09.06.2012 - 11:03 Uhr
Jetzt mal eine Frage!!
Wie kommt ihr darauf das Pezko keinen Vertrag mehr hat? Meines wissens hat er letzten Sommer nach dem mega Theater 2- 3 Vertrag unterschrieben
FC. Kaderplanung |#575
09.06.2012 - 11:05 Uhr
Zitat von FCDanny:
Jetzt mal eine Frage!!
Wie kommt ihr darauf das Pezko keinen Vertrag mehr hat? Meines wissens hat er letzten Sommer nach dem mega Theater 2- 3 Vertrag unterschrieben

Der nicht für die 2te Liga gilt... Weswegen sein Vertrag ungültig ist...

Edit
hier für dich

1. FC Köln: Michael Rensing und Slawomir Peszko vor Abschied?

...Derweil erklärte Peszkos Berater Andreas Grajewski im “Kicker”, dass ihm Horstmann bereits mitgeteilt habe, dass sein Schützling keinen neuen Vertrag erhält. Für Köln bedeutet der Abgang Peszkos indes nicht nur den ablösefreien Verlust des Spielers, sondern der Verein muss überdies auch noch Investor Franz-Josef Wernze, der Anfang 2011 bei der Verpflichtung des Polen behilflich war, auszahlen.
http://liga-zwei.de/1-fc-koln-michael-rensing-und-slawomir-peszko-vor-abschied/7124
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Koelner-boy am 09.06.2012 um 11:08 Uhr bearbeitet
FC. Kaderplanung |#576
09.06.2012 - 11:12 Uhr
Ok danke. Dann weg mit dem stressbolzen!
Gehalt gespart und Nerven.
Außerdem laß ich was von Zidan..........
Leute der ist ein geiler Fussballer, aber zu sehr formschwankend
FC. Kaderplanung |#577
09.06.2012 - 12:37 Uhr
Zitat von Koelner-boy:
Zitat von FCDanny:
Jetzt mal eine Frage!!

Der nicht für die 2te Liga gilt... Weswegen sein Vertrag ungültig ist...

Edit
hier für dich

1. FC Köln: Michael Rensing und Slawomir Peszko vor Abschied?

...Derweil erklärte Peszkos Berater Andreas Grajewski im “Kicker”, dass ihm Horstmann bereits mitgeteilt habe, dass sein Schützling keinen neuen Vertrag erhält. Für Köln bedeutet der Abgang Peszkos indes nicht nur den ablösefreien Verlust des Spielers, sondern der Verein muss überdies auch noch Investor Franz-Josef Wernze, der Anfang 2011 bei der Verpflichtung des Polen behilflich war, auszahlen.
http://liga-zwei.de/1-fc-koln-michael-rensing-und-slawomir-peszko-vor-abschied/7124

wat is dat eigentlich für ne merkwürdige Quelle, dieses liga-zwei.de?

•     •     •

You can fool some people sometimes, but you can`t fool all the people all the time.
(Robert Nesta Marley)

Emanzipate Yourselves from mental Slavery, none but ourselves can free our Minds.
(Robert Nesta Marley)
FC. Kaderplanung |#578
11.06.2012 - 14:22 Uhr
Hallo Zusammen erstmal.....

Also ich würde aufjedenfall Geromel behalten! Klar, sein gehalt ist gerade nicht recht wenig! Aber auch in der 2.Liga brauchen wir eine gute bzw eine starke Verteidigung,wenn wir NUR mit jungen Spieler da antreten,geht es in die Hose..

brecko-geromel-maroh-eichner

Das sieht doch schonmal ganz gut aus....Ich würde eher noch einen Spielmacher holen,dass fehlt uns schon seit Jahren...Nach Lottner kam eigentlich nichts mehr richtiges....
FC. Kaderplanung |#579
11.06.2012 - 14:48 Uhr
Zitat von Ismet:
Hallo Zusammen erstmal.....

Also ich würde aufjedenfall Geromel behalten! Klar, sein gehalt ist gerade nicht recht wenig! Aber auch in der 2.Liga brauchen wir eine gute bzw eine starke Verteidigung,wenn wir NUR mit jungen Spieler da antreten,geht es in die Hose..

brecko-geromel-maroh-eichner

Das sieht doch schonmal ganz gut aus....Ich würde eher noch einen Spielmacher holen,dass fehlt uns schon seit Jahren...Nach Lottner kam eigentlich nichts mehr richtiges....

Ganz gut ist wohl leicht untertrieben, mit der Verteidigung wärste in Liga 1 schon gut unterwegs. Das mit dem Spielmacher ... ich finde Köln hat einfach im Mittelfeld sehr viele zu gleiche Spielertypen die aber nichts wirklich perfekt können, wir haben nur sehr wenig Zerstörer bzw. Spielmacher, dafür viel halbgares Personal, das beides ein bisschen kann.

•     •     •

------------------------Joselu-----------------------
Harnik-----------------Eduardo------------------Risse
--------------Gerhardt-----------Reinartz------------
Hector---------------------------------------Olkowski
----------------Sane--------------Maroh--------------
-------------------------Horn------------------------
FC. Kaderplanung |#580
11.06.2012 - 16:38 Uhr
Zitat von fc-fan4-ever:
Wie siehts eigentlich mit Jajalo,Eichner,Brecko und Peszko aus? Man hat lange nichts mehr gehört... Peszko sollte soweit ich weiß weg...... und sonst?

brecko und eichner werden als stammspieler in die neue saison gehen, auf beide wird weiterhin gesetzt. was mit jajalo passiert weiß ich nicht, da gab es noch keine info zu. ich denke das man ihn behalten wird, da der marktwert jetzt gegen 0 gehen wird und man ihn erst ein jahr zuvor für viel geld geholt hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.