1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Kaderplanung

14.05.2012 - 07:42 Uhr
FC. Kaderplanung |#191
19.05.2012 - 16:39 Uhr
Zitat
Ich habe nach einer Aufstiegsmannschaft gefragt, deren Stammelf jünger als 23 war.
Kann ich mir nicht vorstellen...

Also vom Gefühl her war die Lienen-Elf damals in diesem Bereich. Zumindest die Stammelf.

Wen ich so aus dem Kopf noch zusammen bekomme:

Pröll, Voigt, Cullmann, Timm, Ojigwe, Kurth, Lottner

Alle außer Lottner
FC. Kaderplanung |#192
19.05.2012 - 17:16 Uhr
Zitat von Pedro-Armando:
Zitat von Mr Ripley:
Zitat von Valen:
Zitat von Lagerblom:
Zitat von Pedro-Armando:
Zitat von ucantspellfootboll:
Zitat von checkitout:
Angeblich plant der FC mit folgenden Spielern aus dem aktuellen Kader, plus einige Eigengewächse die hochgezogen werden:

Horn, Kessler, Eichner, Pezzoni, McKenna, Brecko, Jajalo, Matuschyk, Chihi, Roshi, Clemens, Buchtmann, Ishak.

Der Rest wird abgegeben. Die Neuzugänge werden von Stanislawski in enger Kooperation mit dem neuen Chefscout Dr. Jakobs, der wenn der Vertrag bei H96 ausgelaufen ist vorgestellt wird, ausgesucht.

Und das weißt du woher?

Der Altersschnitt dieser Spieler beträgt 23 Jahre + einiger Talente die hochgezogen werden, also geht der Schnitt nochmal nach unten.
Bin gespannt wer da dann noch geholt werden soll.
Mich würde echt mal interessieren, wie hoch der Altersschnitt aller Aufsteiger in die 1. Liga, der letzten 15 Jahre war.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine U22 oder U23 jemals aufgestiegen wäre.

ich kenne aber einen Deutschen Meister der einen 23er Schnitt hatte......

Kennst du auch ein so junges Team, dass im Abstiegskampf bestanden hat? Wenn Erfolg da ist, ist es auch für junge Spieler leicht gut auszusehen. Schwierig wird es wenn der Erfolg ausbleibt.

Freiburg 2012?

Vielleicht durch die Bank nicht so jung, aber durch die Orientierung zur Jugend hat man die Wende geschafft.

Ich habe nach einer Aufstiegsmannschaft gefragt, deren Stammelf jünger als 23 war.

Ich bezog mich auf Valen und wenn eine junge Mannschaft dt. Meister werden kann, kann sie auch aufsteigen. ;)

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
FC. Kaderplanung |#193
19.05.2012 - 20:31 Uhr
Zitat von blaedser:
Zitat

Also vom Gefühl her war die Lienen-Elf damals in diesem Bereich. Zumindest die Stammelf.

Alle außer Lottner

Sichone war auch noch sehr jung, genauso wie Dziwior ... Wollitz war schon etwas älter

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004, 2026
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
EFL Cup: 1987, 1993
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Calafiori – Guimarães, Rice - Saka, Ødegaard, Eze - Havertz
• • •
Victoria Concordia Crescit
North London Forever
Arsenal F.C.
FC. Kaderplanung |#194
19.05.2012 - 20:43 Uhr
Zitat von DonMarvel:
Zitat von blaedser:
Zitat

Alle außer Lottner

Sichone war auch noch sehr jung, genauso wie Dziwior ... Wollitz war schon etwas älter

Pröll (20)
Voigt (22)
Cullmann (24)
Timm (21)
Ojigwe (23)
Kurth (26)
Lottner (28)
Sichone (22)
Dziwior (25)
Wollitz (34)
FC. Kaderplanung |#195
20.05.2012 - 04:21 Uhr
Naja ganz ohne Führungsspieler geht es nicht und da man Rensing abgeben wird sehe ich eigentlich nur noch Riether als Kapitän für nächstes Jahr. Da ich aber davon ausgehe das auch er gehen muss, weiß ich nicht wen wir noch als Kandidat für die Binde haben.

McKenna zu alt und wird 100% nicht jedes Spiel spielen können.
Lanig, falls er bleibt, hat genug mit sich selbst zu tun.
Brecko hat keine Vorbildfunktion.
Clemens ist zu jung.

•     •     •

Star Wars - Die Letzten Jedi Trailer Analyse: https://youtu.be/to8o5NwUPxM
FC. Kaderplanung |#196
20.05.2012 - 11:31 Uhr
Zitat von Genso:
Naja ganz ohne Führungsspieler geht es nicht und da man Rensing abgeben wird sehe ich eigentlich nur noch Riether als Kapitän für nächstes Jahr. Da ich aber davon ausgehe das auch er gehen muss, weiß ich nicht wen wir noch als Kandidat für die Binde haben.

Clemens ist zu jung.

Ich werfe mal kringe in den Raum. Lanig wird man versuchen zu verkaufen.
FC. Kaderplanung |#197
20.05.2012 - 12:38 Uhr
Zitat von Genso:

Clemens ist zu jung.

Also aus dem aktuellen Kader wäre Clemens mein Favorit.
Bleibt ja sonst auch nicht viel.
FC. Kaderplanung |#198
20.05.2012 - 12:40 Uhr
Zitat von LuLuLukasPodolski:
Zitat von Genso:

Clemens ist zu jung.

Super... ein 20 jähriger kapitain... die kandudaten sind in dieser Reihenfolge rensing, mckenna, lanig, brecko
FC. Kaderplanung |#199
20.05.2012 - 12:55 Uhr
Zitat von Valen:
Zitat von LuLuLukasPodolski:
Zitat von Genso:

Clemens ist zu jung.

Super... ein 20 jähriger kapitain... die kandudaten sind in dieser Reihenfolge rensing, mckenna, lanig, brecko

Deine Vorschläge sind aber auch fragwürdig.
Rensing (soll weg?!), McKenna (Stammspieler?!), Lanig (will/soll weg?!) und Brecko (Brecko?!)

Wenn Rensing bleiben sollte, wäre er ein würdiger Kapitän, klar.
Ansonsten muss man sehen, wer denn nun wirklich den Verein verlässt und wer neu hinzu kommt.
FC. Kaderplanung |#200
20.05.2012 - 13:00 Uhr
Zitat von 359grad:
Zitat von DonMarvel:
Zitat von blaedser:
Zitat

Alle außer Lottner

Pröll (20)
Voigt (22)
Cullmann (24)
Timm (21)
Ojigwe (23)
Kurth (26)
Lottner (28)
Sichone (22)
Dziwior (25)
Wollitz (34)

Das sind nur 10, Dziwior war doch nur Ersatz, oder?
Was ist mit Hauptmann? Der dürfte der Älteste gewesen sein...

•     •     •

Böhse Böcke
Lebenslang Onkelz und FC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.