1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Ex-Spieler & -Trainer

10.01.2012 - 14:03 Uhr
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#481
09.08.2012 - 13:32 Uhr
Littbarski war schon immer geil auf Aufmerksamkeit und Beliebtheit. Da es dann leichter spürbar ist, wenn es unmittelbar um einen herum passiert, hängt er sein Fähnchen in den Wind, in dem er gerade steht.
Und da er nun mal bei Wolfsburg unter Vertrag steht, ist Wolfsburg sein Lieblingsverein. Das ist billig und polemisch. Nicht mehr und nicht weniger.

Aber kenne ich von Littbarski nicht anders. Wenn es mal wieder ein x-Jahresjubliäumsvideo des FC gibt, grinst er in die Kamera und erwähnt, wie sehr ihm der Verein am Herzen liegt.

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."

Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#482
09.08.2012 - 13:44 Uhr
Hallo,
Normalerweise schreibe ich hier, als alter Gladbacher nie rein, aber ich habe eine für mich wichtige Frage. Unser Coach hatte ja bei euch sein "eigenes System". Wie sah das aus und wie wurde bei euch damals gespielt?
Danke schonmal. :)
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#483
09.08.2012 - 13:46 Uhr
Naja, vielleicht hätte er einfach den Satz weglassen und sagen sollen, dass ManU sein Lieblingsverein im Ausland ist. WOB wäre sicherlich nicht begeistert, wenn er als Mitarbeiter sagen würde, dass sein Herz eigentlich für einen anderen Verein schlägt! ;)
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#484
09.08.2012 - 17:17 Uhr
Zitat von LandonDonovan:
Hallo,
Normalerweise schreibe ich hier, als alter Gladbacher nie rein, aber ich habe eine für mich wichtige Frage. Unser Coach hatte ja bei euch sein "eigenes System". Wie sah das aus und wie wurde bei euch damals gespielt?

Favre hat doch nie den FC trainiert. :D :cool
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#485
09.08.2012 - 18:07 Uhr
Zitat von LuLuLu:
Zitat von LandonDonovan:
Hallo,

Siehst du mein Wappen? Ein bisschen nachdenken schadet doch nicht.
Daher absolut pseudo lustige Antwort.
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#486
09.08.2012 - 18:27 Uhr
Zitat von LandonDonovan:
Zitat von LuLuLu:
Zitat von LandonDonovan:
Hallo,

Ich denke er wollte dir damit klar machen, dass wenn es dir so wichtig ist, du alles hieri m Forum bereits findest musst nur ein bisschen nachdenken und 1-2 mal klicken.

Hier dürftest du alles finde was dich interessiert:

http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-koeln/suche/forum_26_553.html

•     •     •

Es ist Zeit den alten Schal los zu werden.
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#487
09.08.2012 - 18:28 Uhr
Zitat von LandonDonovan:
Zitat von LuLuLu:
Zitat von LandonDonovan:
Hallo,

Er hat bei uns ein konsequentes 4-4-2 bzw. ein 4-4-1-1 spielen lassen. Die beiden Viererketten bewegen sich praktisch immer identisch zueinander und innerhalb der Viererketten sind die Spieler fast immer auf einer Höhe. Ich kann mich an drei Halbzeiten erinnern, in denen das prima geklappt hat.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#488
09.08.2012 - 19:00 Uhr
Zitat von LandonDonovan:
Zitat von LuLuLu:
Zitat von LandonDonovan:
Hallo,

Eskalier hier doch nicht gleich, Du Möpp. :D

Wie auch immer: Solbakken wird auch in Wolverhampton seiner Linie treu bleiben und möglichst immer die (auf dem Papier) beste Mannschaft spielen lassen, meist in den von meinen FC-Kollegas hier beschriebenen Systemen.
Leider birgt das auch einen großen Alibi-Faktor. Denn Solbakken würde nie auf die Idee kommen, auch bei totaler Fehlleistung irgend etwas großartig an seinem System oder der ersten Elf zu verändern. So zumindest die Erfahrung als FC fan.
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#489
09.08.2012 - 19:29 Uhr
Obwohl er ja in einem hier irgendwo verlinkten Vortrag meinte, dass der Verein eine Philosophie braucht und ein Trainer zwar neue Ideen mit einfließen lassen sollte, aber sich an die Gegebenheiten anpassen müsse.
Ob er das nun umsetzt ist eine andere Frage.
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#490
10.08.2012 - 16:18 Uhr
Zitat von 11freunde Transferticker:
Nach der Pause zu zwei Profis, die es genau richtig machen: Nach dem Abstieg aus der Bundesliga ab in die spanische Primera Division. Patrick Ebert (Real Valladolid) hat es vorgemacht, Christian Lell zieht jetzt wohl nach und geht allem Anschein nach zu UD Levante. Attack, Attack, Go!

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.