1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Ex-Spieler & -Trainer

10.01.2012 - 14:03 Uhr
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#461
05.08.2012 - 13:06 Uhr
Ohje ganz bitter für den Pat.

Das wird ihn sicherlich ganz schön zurückschmeißen,6 Monate Pause und danach muss sich erst wieder richtig ran kämpfen und die Fitness zurückholen,die Saison ist quasi schon fast gelaufen siehe Chihi letzte Saison.

•     •     •

AUF UND AB UND WIR STEHN TROTZDEM HIER
FC KÖLN MEIN LEBENSELEXIER

ROT UND WEIß WIR WERDEN ZU DIR STEHN
DIESE TRADITION WIRD NIE VERGEHEN
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#462
05.08.2012 - 15:23 Uhr
Zitat von Mr Ripley:
Zitat von prince21:
Patrick Helmes hat sich das Kreuzband gerissen.. sehr bitter!

Gute Besserung und komm noch stärker zurück!

Wirklich bitter. Das hat keiner verdient. :/:

Gute Genesung, Paddy. Im Prinzip war doch alles, was nach uns kam Mist, oder ? Hast ja jetzt Zeit drüber nachzudenken.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#463
06.08.2012 - 12:15 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/fc-tokyo-verpflichtet-vucicevic-/news/anzeigen_98064.html

Trifft dann wohl auf Nova.

•     •     •

Es ist Zeit den alten Schal los zu werden.
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#464
06.08.2012 - 21:46 Uhr
Weiß jemand, wie Uth in Holland klar kommt? Wenn ich an das Spiel am Sonntag denke, dann hätte dort auch problemslos ein Marc Uth auflaufen können.
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#465
06.08.2012 - 22:16 Uhr
Zitat von dread1909:
Weiß jemand, wie Uth in Holland klar kommt? Wenn ich an das Spiel am Sonntag denke, dann hätte dort auch problemslos ein Marc Uth auflaufen können.

wenn er es genauso gemacht hätte, hätte es auch nix gebracht.

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#466
07.08.2012 - 01:30 Uhr
Zitat von rudy dyer:
Zitat von dread1909:

Doch! Ich sehe lieber einen jungen deutschen Spieler mit Entwicklungspotential als einen den Zenith bereits überschrittenen Koreaner, der höchstwahrscheinlich auch noch mehr verdient. Selbst ein Terodde, der bei Union nun Stammspieler ist, oder Freis würden uns nun gut zu Gesicht stehen. Hätte der Geschichte "mit auf den Nachwuchs setzen", jedenfalls besser getan. Die Beiden hätten sich so beweisen können, ob sie mal für die 1. Liga in Frage kommen. These wird dies mit dann 29 Jahren sicherlich nicht mehr.

Daran kann man den Irrsinn und die dämlichen Entscheidungen der vergangenen Spielzeit unter Sportfachmann Finke gut nachvollziehen.
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#467
07.08.2012 - 01:43 Uhr
Zitat von dread1909:
Zitat von rudy dyer:
Zitat von dread1909:

Doch! Ich sehe lieber einen jungen deutschen Spieler mit Entwicklungspotential als einen den Zenith bereits überschrittenen Koreaner, der höchstwahrscheinlich auch noch mehr verdient. Selbst ein Terodde, der bei Union nun Stammspieler ist, oder Freis würden uns nun gut zu Gesicht stehen. Hätte der Geschichte "mit auf den Nachwuchs setzen", jedenfalls besser getan. Die Beiden hätten sich so beweisen können, ob sie mal für die 1. Liga in Frage kommen. These wird dies mit dann 29 Jahren sicherlich nicht mehr.

Daran kann man den Irrsinn und die dämlichen Entscheidungen der vergangenen Spielzeit unter Sportfachmann Finke gut nachvollziehen.

Der Mann heißt Tese. :)
Und auch wenn man auf die Jugend setzt, braucht man Erfahrung im Kader. Junge Spieler dürfen einen Stammplatz auch nicht geschenkt bekommen, sonst hilft ihnen das bei all der Spielpraxis nicht sonderlich weiter. Es muss ein gewisser Konkurrenzkampf geboten werden, der sie dazu bringt, sich weiterzuentwickeln. Und genau das wurde am 1. Spieltag mit Tese angestoßen, es spielt schlicht der Spieler, der laut Trainer am besten drauf ist. Sollte Ishak gegen Sandhausen auflaufen, dann nur, weil er es sich sportlich verdient hat und das bringt ihn nunmal den nächsten Schritt voran.
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#468
07.08.2012 - 11:21 Uhr
Wenn ich alle Namen von den Eintagsfliegen der letzten Jahre in Köln auswendig lernen würde, dann hätte ich eine Menge zu tun. Deshalb erhält jeder Spieler den Namen, der einfach zu merken ist.
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#469
07.08.2012 - 11:38 Uhr
Zitat von dread1909:
Wenn ich alle Namen von den Eintagsfliegen der letzten Jahre in Köln auswendig lernen würde, dann hätte ich eine Menge zu tun. Deshalb erhält jeder Spieler den Namen, der einfach zu merken ist.

Was für ein despektierlicher Müll...

Uth war nicht in der Lage, gegen körperlich robustere Spieler den Ball zu behaupten.

Er ist ein Knipser, ja. Er wird auch in der Niederlande treffen, davon gehe ich aus. Er hätte unser Spiel aber mal wieder keinen Deut nach vorne gebracht. Uth ist ein Arbeiter, mit einem gewissen Torriecher. Technisch ist er mäßig, sein Passspiel ist nicht gut, seine Ballbehauptung auch nicht und sein taktisches Verhalten schlecht.

Letztlich ist Mark Uth ein schlechterer Benny Auer. Da baue ich lieber auf einen Tese, der den Ball mal behauptet bekommt und soviele Räume schafft, dass Bröker, Clemens, Royer, Ishak oder Chihi mit der Zeit diese zu nutzen wissen und wir auf ein solches System aufbauen können.

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."

Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#470
07.08.2012 - 12:13 Uhr
Zitat von Buelent:
Uth war nicht in der Lage, gegen körperlich robustere Spieler den Ball zu behaupten.

Er ist ein Knipser, ja. Er wird auch in der Niederlande treffen, davon gehe ich aus. Er hätte unser Spiel aber mal wieder keinen Deut nach vorne gebracht. Uth ist ein Arbeiter, mit einem gewissen Torriecher. Technisch ist er mäßig, sein Passspiel ist nicht gut, seine Ballbehauptung auch nicht und sein taktisches Verhalten schlecht.

Letztlich ist Mark Uth ein schlechterer Benny Auer. Da baue ich lieber auf einen Tese, der den Ball mal behauptet bekommt und soviele Räume schafft, dass Bröker, Clemens, Royer, Ishak oder Chihi mit der Zeit diese zu nutzen wissen und wir auf ein solches System aufbauen können.

Wir sprechen uns in zwei, drei Jahren wieder und schauen was dann aus Uth und Terodde geworden ist. Ich bleibe auf jeden Fall dabei, daß mir alle drei (Freis) lieber gewesen wären als der tolle Finke-Transfer. Aber vielleicht haben wir auch Glück und Stanislawski setzt ihn gar nicht mehr von Beginn ein.

Um eins klarzustellen: Ich halte diese Spieler auch nicht für die Heilsbringer in der Zukunft in der 1. Liga. Aber da sehe ich den Koreaner noch weniger.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.