1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Ex-Spieler & -Trainer

10.01.2012 - 14:03 Uhr
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#411
17.07.2012 - 11:09 Uhr
Happy Birthday! :cool

http://danielbrosinski.de/privat.htm

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#412
17.07.2012 - 16:40 Uhr
UPDATE: Wunderlich verlässt FSV
Wie die Anwaltskanzlei von Mike Wunderlich vor wenigen Minuten vermeldete und der FSV bereits bestätigte, wird Mike Wunderlich künftig für seinen Heimatklub Viktoria Köln spielen. Der Vertrag mit den Bornheimern wurde bereits aufgelöst und über die Ablösesumme Stillschweigen vereinbart. Sie dürfte aber wohl bei rund 100.000 Euro liegen. Finanzchef Clemens Krüger: “Wir sind froh, dass die Sache nun entschieden ist.” Mike Wunderlich wird in der Pressemitteilung seiner Anwaltskanzlei wie folgt zitiert: “Mir ist es wichtig, meine Karriere in den nächsten Jahren in Köln, unterstützt durch meine Familie, fortzuführen.”
Mike Wunderlich wechselt nun endgültig zum Wernze-Klub.
Schade, war ein guter Kicker in Liga 2.

•     •     •

TM Schwaadböcke 1396

~Schwaadbock Tippspiel Sieger 10/11~
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#413
23.07.2012 - 22:25 Uhr
Auf der Homepage von Heerenveen ist ein längerer Bericht über Uth mit Interviewauszügen.

Uth
- fühlt sich pudelwohl in Heerenveen
- spricht mit einigen Spielern Deutsch, mit anderen Englisch (dabei sollte er in der Zeit, die er da ist, doch schon die Grundzüge Niederländisch drauf haben)
- sagt, dass ihm noch was das Glück im Spiel fehlt
- empfindet, dass er mit jedem Spiel besser wird
- freut sich wie ein Honigkuchenpferdchen auf das Testspiel gegen den FC

http://www.sc-heerenveen.nl/nieuws/mark-uth-ik-kan-nog-veel-beter/10

Für mehr bin ich zu müde. Könnt es ja gerne mal durch den Übersetzer jagen oder es so lesen versuchen.
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#414
24.07.2012 - 08:30 Uhr
Zitat von FCseitEhundJeh:
Niederlaendisch in 24 Tagen? Bischen viel verlangt, oder?

Nö, die Grundkenntnisse kannst Du in drei Wochen, vor allem im Land selbst, erlernen. Das ist de facto ein deutscher Dialekt. Sicher leichter zu erlernen als Bayrisch. Damit sage ich nicht, dass er es fließend sprechen sollte, aber für den gängigen Smalltalk und vor allem dem Fußballniederländisch sollte es reichen.
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#415
24.07.2012 - 10:32 Uhr
In den vergangenen Wochen trainierte Florian Kringe bereits als Testspieler beim FC St. Pauli mit, nun hat der Zweitligist den 29-Jährigen mit einem Einjahresvertrag ausgestattet. "Er ist sehr vielseitig und hat seine Qualität in fast 200 Bundesligaspielen unter Beweis gestellt", freut sich Sportdirektor Rachid Azzouzi über den Neuzugang.
Kringe wechselt zum FC St. Pauli.

Freut mich für ihn, dass er nen neuen Verein gefunden hat. Viel Glück in Hamburg und auf ein baldiges Wiedersehen
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#416
28.07.2012 - 15:10 Uhr
Albert Streit schießt Aachen im ersten Heimspiel mit einem Doppelpack in Führung. Laut Aufstellung spielt er zentral und nicht auf den Außen.
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#417
28.07.2012 - 17:34 Uhr
Vieleicht kann hier jemand mal was zum Ex- FCler Mark Uth etwas sagen. Ich habe nur etwas von einer Chance gelesen, die er gehabt hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Andreas79 am 28.07.2012 um 17:35 Uhr bearbeitet
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#418
28.07.2012 - 19:10 Uhr
Zitat von Andreas79:
Vieleicht kann hier jemand mal was zum Ex- FCler Mark Uth etwas sagen. Ich habe nur etwas von einer Chance gelesen, die er gehabt hat.

Hatte überhaupt keine Chance. Weder gegen Maroh oder Wimmer, noch gegen McKenna oder Pezzoni. Nur einmal kam er gefährlich vor das Tor und konnte aus rund 13 Metern zum Schuss kommen. Der Schuss war aber zu unplatziert und Horn konnte mit einer Fußabwehr klären.
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#419
29.07.2012 - 16:16 Uhr
Ich packe es mal hier rein, weil ich einfach so froh bin, dass er nur noch ein EX ist ;)

http://www.transfermarkt.de/de/monate-nach-seinem-rueckzug-overath-kritisiert-koelner-clubfuehrung/news/anzeigen_97464.html

Noch einmal billig nachtreten und das war es dann hoffentlich auch...
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#420
29.07.2012 - 21:52 Uhr
Zitat
Auch die Verdoppelung der Schulden auf 24 Millionen Euro räumte er ein. Allerdings sei viel Geld in die Infrastruktur geflossen und «wir hatten mit Lukas Podolski und Pedro Geromel allein zwei Spieler, die zusammen mindestens 20 Millionen Euro wert waren.»

Alleine diese Ansicht zeigt mit einem Mal, warum ihr da steht, wo ihr steht.

Ich hab zwar die Schulden verdoppelt, aber immerhin hattenwir mal zwei Spieler, die mal 20 Millionen wert waren. Gut, einer hatte ne AK, der andere wechselt jetzt für ein paar Groschen, aber sie waren es mal wert.

Juhu.

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.