1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Ex-Spieler & -Trainer

10.01.2012 - 14:03 Uhr
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#391
12.07.2012 - 10:51 Uhr
oft bei uns als Rückkehrer gehandelt, nun erstmal bei St.Pauli zum "Probekicken"

http://www.bild.de/sport/fussball/st-pauli/meisterchen-kringe-bei-pauli-zur-probe-25108566.bild.html

Zitat
Seit gestern trainiert der Linksfuß beim Kiez-Klub mit.

Kringes Vertrag beim BVB ist ausgelaufen. Er hat sich beim Arbeitsamt arbeitssuchend gemeldet – und hofft: „Vielleicht wird Pauli eine Option. Ich habe Bock auf Kicken. Mir geht es nicht ums Geld, ich will Spaß. Hamburg ist eine tolle Stadt, Pauli eine sehr nette Truppe. Die 2. Liga kann ich mir gut vorstellen.“

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#392
12.07.2012 - 16:14 Uhr
Nun steht [Sereno] aber wie Pedro Geromel auf der Liste der Hessen, die den Innenverteidiger kaufen wollen.
Am Mittwoch soll eine Frankfurter Delegation ins Trainingslager des portugiesischen Meisters reisen und den Deal fix machen.
Die beiden sollten ja noch eingespielt sein! ;)
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#393
12.07.2012 - 16:29 Uhr
Sollten sie beide Transfers realisieren, geht die Eintracht in eine ganz gefaehrliche Richtung.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#394
12.07.2012 - 16:41 Uhr
Sereno wird sicher nicht gekauft, sofern Porto weiterhin auf der AK beharrt und Pedro wurde ja nun schon beiderseits dementiert.
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#395
12.07.2012 - 16:46 Uhr
Zitat von Mr Ripley:
Sollten sie beide Transfers realisieren, geht die Eintracht in eine ganz gefaehrliche Richtung.

Pedro ist einfach viel zu Teuer. Wir können uns die mind. 3 Mio Ablöse nicht leisten. Von Sereno ist bei uns keiner wirklich begeistert. Da gibt es bessere Alternativen. Glaube auch nicht wirklich dran. Anderson soll so schnell wie möglich kommen, dafür muss aber Gladbach auf uns zu kommen. Der Rest bleibt ein Geheimnis Hübners.

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#396
12.07.2012 - 17:02 Uhr
Laut Hitradio FFH hat Hübner eine Anfrage des Senders bestätigt, wonach Sereno "ganz oben auf der Wunschliste" stehen soll. Da ich den Spieler nicht wirklich einschätzen kann, meine Frage:

Wie gut ist der Mann? Ich erinnere mich, dass ihn einige zu Saisonbeginn regelrecht als neuen Messias feierten (MW-Analyse). Welche Stärken/Schwächen hat er? Käme ihm ein System mit tiefstehender Abwehr evtl. mehr entgegen als das, was ihr da letzte Saison fabriziert habt? Wäre nett, wenn sich jemand äußern würde.:)
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#397
12.07.2012 - 17:13 Uhr
Zitat von Smie1688:
Laut Hitradio FFH hat Hübner eine Anfrage des Senders bestätigt, wonach Sereno "ganz oben auf der Wunschliste" stehen soll. Da ich den Spieler nicht wirklich einschätzen kann, meine Frage:

Wie gut ist der Mann? Ich erinnere mich, dass ihn einige zu Saisonbeginn regelrecht als neuen Messias feierten (MW-Analyse). Welche Stärken/Schwächen hat er? Käme ihm ein System mit tiefstehender Abwehr evtl. mehr entgegen als das, was ihr da letzte Saison fabriziert habt? Wäre nett, wenn sich jemand äußern würde.:)

+Schnelligkeit: Hat als RV alles abgelaufen

-Risikobereitschaft: Wenn Gefahr droht, setzt er zur Grätsche an - und macht damit alles sehr oft noch schlimmer. Sein "Vorgänger" Mohamad war spitze darin im Strafraum mit viel Risiko brenzlige Situationen zu lösen...
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#398
12.07.2012 - 17:22 Uhr
Ich bin vom Spieler Sereno recht angetan. Guter Fußballer und unglaublich schnell. Überragend war er in Leverkusen als Außenverteidiger als er in den Laufduellen mit Schürrle keinerlei Probleme hatte und im Heimspiel gg Berlin als er einen sehr starken IV spielte und ein großartiger Rückhalt war. Verteidigt wird im Verbund und wenn der, wie bei uns in der Rückrunde (ihr kennt das ja ;) ), desolat ist, sind die IV die ärmsten Schweine und man tut ihnen in der Einzelbewertung oft unrecht.

Problematischer sehe ich Serenos mangelnde Anpassungsbereitschaft (Integrationsbereitschaft ist mir zu staatstragend behaftet). Er lernte die Sprache nicht und lebte in seinem brasilianisch-portugiesischen Mikrokosmos.

Kann mir vorstellen, dass er in einer sozial und sportlich funktionierenden Mannschaft ein richtig guter und wichtiger Spieler sein könnte.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#399
12.07.2012 - 17:48 Uhr
Danke euch beiden. Naja, so schlecht klingt das an sich ja nicht. Wie ist er denn im "Nahkampf" zu bewerten? Sprich: Ist der Kollege robust und hat ein gutes Stellungsspiel, oder liegen seine Stärken eher in einer hochstehenden Abwehrreihe, wo er in Laufduelle und weniger direkte Zweikämpfe verwickelt wird? Würde aufgrund der Beschreibung ja eher auf letzteres tippen, oder?
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#400
12.07.2012 - 18:37 Uhr
Für mich ist und bleibt nach wie vor eine positive Seite am Abstieg, dass ich mir Sereno nicht weiter im FC-Trikot angucken muss.

Ja er mag ein paar ganz nette Fähigkeiten haben, aber er ist für die Bundesliga viel zu unkonstant.
Ist das typisch Kölsche Phönomen was auch bei Lanig und Riehter so oft zum tragen kam.
Die machen ein gutes Spiel alle 10 Spiele, der Rest der Zeit sind sie übelster Käse.

Bei Sereno haben viele das Spiel gegen Leverkusen im Kopf, da war er wirklich gut, aber das kann doch nicht wirklcih der Anspruch einer BL Mannschaft sein.
Sereno hat hier 25(!) Spiele gemacht, davon kann ich mich an 3 gute erinnern.
Ähnlich tolle Quote wie die Herren Lanig und Riether. :rolleyes
Bei fast jeder anderen BL Mannschaft sitzten Typen wie Lanig, Riether und Sereno nach spätestens 10 Spielen auf der Bank und machen den rest der Saison kein Spiel mehr.
Naja dank der bescheidene Transferpolitik waren wir da alternativlos.

Das Schlimmste bei Sereno sind die Grätschen, da kann einem Angst und Bange werden, wenn der wie ein bekloppter in die Leute springt, vorzugsweise im 16er.

Bin froh das er weg ist, für die Eintracht mMn auch keine Vertärkung.
Weiß auch nicht, ob man in Frankfurt letzte Saison kein Bundesligafußball geguckt hat, anders kann ich mir das Interesse an unseren "Top" Spielern nicht erklären.

Egal mir solls recht sein.

PS: Nova ist auch noch zu haben. ;)

•     •     •

Es ist Zeit den alten Schal los zu werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.