FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum
deadline-day banner

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum

10.11.2011 - 17:03 Uhr
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#191
10.01.2012 - 17:42 Uhr
Weiß ich elda, weiß ich.... aber da ich "erst" 15 Jahre Evertonanhänger bin seh ich das nunmal so :p

BTW Wer um Alles in der Welt sinn denn diese Sechzigziger? :/: :ugly

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#192
10.01.2012 - 17:47 Uhr
Zitat von fredclever77:
Weiß ich elda, weiß ich.... aber da ich "erst" 15 Jahre Evertonanhänger bin seh ich das nunmal so :p

tschuldige ... in meinem alter kommt man halt manchmal ins faseln ... bei mir sinds etwas mehr als 25 jahre.

Zitat von fredclever77:

das ist eure stotterer-abteilung...

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#193
11.01.2012 - 15:43 Uhr
Ich habe die Spurs oft gesehen diese Saison, deshalb gehe ich eigentlich von einem 2-0 Sieg der Spurs aus, aber habe natürlich nix gegen eine Überraschung. Ein 1-1 wäre sicher okay, aber normal sind die Spurs klarer Favorit.
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#194
11.01.2012 - 18:21 Uhr
Über ein Remis bei den Spurs wär glaub ich keiner sauer, hoffen wir das Beste... Tippen werd ich nicht, da lieg ich sowieso immer daneben :rolleyes

COYB!

Zitat von Eldarim:

Zitat von fredclever77:

das ist eure stotterer-abteilung...

:p Das sollte ich mir eigentlich als Signatur machen ...

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fredclever77 am 11.01.2012 um 18:22 Uhr bearbeitet
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#195
12.01.2012 - 07:43 Uhr
das spiel war erschreckend... das wir spielerisch mit den spurs nicht mithalten können war klar, das wir es auch physisch nicht können hat mich tief entsetzt. zumindest körperliche fitness hat man unter moyes immer erwarten können, dass heute war ein müder und unmotivierter sauhaufen, der nicht mal bereit war, einen meter mehr zu laufen als es notwendig war.
mit ausnahme von distin und heitinga, die gestern beide ein ziemlich gutes spiel abgeliefert haben, war das gestern so ziemlich der tiefpunkt.... das zentrale mittelfeld nicht existent. keine ahnung wo cahill war, aber auf dem platz war er nicht, fella hat man zumindest auf grund seiner haarwolle gesehen, ansonsten war da aber auch nichts ... über billy reden wir nicht mehr und donovan, nunja ... bemüht, aber zu eigensinnig und unkonzentriert.
saha gibt den yakubu und hat das laufpensum und die schnelligkeit der eckfahne ...

also bei aller liebe. wenn moyes taktik es nun ist, den gegner zu tode zu langweilen .... dann haben wir vielleicht eine chance ... sollte auch nur ein gegnerischer spieler nach den ersten 15 minuten noch ansatzweise bock auf fussball haben, verlieren wir ... mit solchem schnarchnasenfussball kannst du in der liga nicht bleiben. howard mit gefühlt mehr ballkontakten als das ganze mittelfeld, weil wir vor lauter ideenlosigkeit jeden zweiten ball zum torwart zurückgeben. *schulterzuck* vielleicht trifft er aus der entfernung ja n och mal ... scheint aktuell unsere einzige angriffstrategie zu sein.

wenn ich dann das lese:

Zitat von BBC:
Everton boss David Moyes was happy with his players performance despite losing 2-0 away to Tottenham.

Moyes is pleased that Everton created opportunities against a side he believes most Premier League teams will struggle against.

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/16522667.stm

dann versteh ich die welt nicht mehr ... möglicherweise hat moyes uns nur verwechselt und dachte wir spielen in weiß? oder er war gar nicht im stadium? dieses gestolpere schön zu reden... bah. ich hoffe die verletzung von distin ist nicht zu gravierend .. bis zu seiner verletzung mit abstand bester man in blau auf dem platz. mal davon abgesehen, dass moyes in dem fall war macht und wirklich das letzte bisschen geld das wir haben, für einen weiteren verteidiger rauswirft ....

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#196
12.01.2012 - 10:46 Uhr
Absolute Zustimmung Eldarim. Ich war richtig entsetzt, was ich da gestern gesehen habe. Wie du schon gesagt hast, sind die Spurs spielerisch natürlich überlegen, und da hakt ja auch keiner ein und behauptet das Gegenteil. Aber man hat sich nicht gewehrt, man hat es nicht mal versucht. Wenn man den Gegner nicht attackiert, dann muss man sich nicht wundern, wenn man so ein Tor wie das von Assou-Ekotto bekommt.

Teilweise hatte man 5 Verteidiger um Adebayor und bekam den Ball nicht weg, weil man sich gegenseitig angeschossen hat. Nach vorne ging überhaupt nix, da auch keiner bereit war, sich mal ein bisschen zu bewegen. Wenn man mal ein wenig Platz hatte, dann hat dieser Spieler (meist Donovan) lieber 10 Sekunden den Ball gehalten, bis die Spurs wieder sortiert waren. Eine einzige Katastrophe gestern.
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#197
12.01.2012 - 11:22 Uhr
Ich hab das Spiel gestern nicht gesehen, aber sollten sie wirklich so schlecht gewesen sein, wie hier geschrieben wurde, dann muß man es eben auch erlaubt sein, die Trainerfrage zu stellen, so Leid wie es mir um David Moyes auch tun würde. Vielleicht haben sich seine Motivationskünste und sein Talent etwas abgenutzt.
Man sollte aber auch nie vergessen, daß so eine sportliche Abwärtsspirale eben auch ne Eigendynamik entwickelt und ich erwarte hier nicht den Untergang mit wehenden Fahnen sondern eben ein Agieren aus einer starken Defensive heraus. Das es im offensiven Mittelfeld/Sturm überhaupt nicht läuft, weiß hier jeder und ob sie jetzt 3:5 oder 0:2 verlieren ist mir herzlich egal. Ne B-Note interessiert mich noch weniger. Steht man als Team "unten drin" (Und das tun sie trotz Tabellenplatz 11 für mich) achtet man eben zuerst darauf, daß man hinten sicher steht, zumal wenn man da über eine eingespielte und namhafte Abwehr verfügt. Gewinnen sie damit glücklich (so wie gegen West Bromwich) beschwert sich schließlich auch keiner hinterher.
Ich erwarte im besten Fall den Nichtabstieg, alles andere ist utopisch, weil, so ungern wie ich es auch sage in dieser Saison so ziemlich alles zusammenkommt: Spieler außer Form, sportliche Talfahrt, fehlendes Geld, verscherbeltes Tafelsilber, Fastpleite, offenkundig ein Trainer, der nicht mehr motivieren kann.
Ich hoffe für mein Team und auch für David Moyes, daß sie die Kurve kriegen, es fällt mir jedoch von Spiel zu Spiel schwerer....

•     •     •

forEVERton

Thomas Gravesen - Tim Cahill - Zoltán Gera - Pál Dárdai - Gabor Kiraly - Ivica Olic

Football doesn´t build character... it shows who´s got it!

"That´s a Bingo". (Inglorious Basterds)
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#198
12.01.2012 - 11:39 Uhr
Zitat von EvertonFC:

Und somit hätte man die Möglichkeit, eine neue, junge und vor allen Dingen hungrige Mannschaft aufzubauen, die nach ein paar Aufbaujahren in Liga zwei wieder in der Premier League angreifen kann.

Ich befürchte allerdings, daß dies dann ein Abstieg für etliche Jahre wäre. Dann doch vielleicht lieber noch ein paar verkrampfte 1:0-Siege oder holprige 0:0´s und der Verbleib in der PL.

P.S. Schön, daß hier mal wieder etwas Leben in der Bude ist.....

•     •     •

forEVERton

Thomas Gravesen - Tim Cahill - Zoltán Gera - Pál Dárdai - Gabor Kiraly - Ivica Olic

Football doesn´t build character... it shows who´s got it!

"That´s a Bingo". (Inglorious Basterds)
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#199
12.01.2012 - 11:44 Uhr
Zitat von Toffeeman:
Zitat von EvertonFC:

Und somit hätte man die Möglichkeit, eine neue, junge und vor allen Dingen hungrige Mannschaft aufzubauen, die nach ein paar Aufbaujahren in Liga zwei wieder in der Premier League angreifen kann.

Ich befürchte allerdings, daß dies dann ein Abstieg für etliche Jahre wäre. Dann doch vielleicht lieber noch ein paar verkrampfte 1:0-Siege oder holprige 0:0´s und der Verbleib in der PL.

ich geh lieber mit einem jungen team in die championship, als mit dem perspektivlosen haufen weiter in der pl rumzugurken.

duffy gestern war ein anfang, aber der brauch spiele. gleiches gilt für baxter, wallace, barkley, vellios oder gueye. ein solches team mag in der championship sicher kein aufstiegsaspirant sein, dafür ist die liga einfach zu stark und zu ausgeglichen ... aber ich geb mir lieber da das prinzipip hoffnung, als mir weiter dieses emotionslose rumgestolper anzugucken...

•     •     •

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#200
12.01.2012 - 12:50 Uhr
http://www.grandoldteam.com/news/transfer-news/2012/jan/12/gibson-set-for-everton

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.