FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum
10.11.2011 - 17:03 Uhr
06.01.2012 - 09:07 Uhr
Zitat von EvertonFC:
Und wird sie hoffentlich in naher Zukunft auch weiterhin zeigen. Dann sollte man wirklich noch Manolas eintüten und die IV würde für nächste Saison stehen. Gibt es eigentlich Gerüchte, wer unsere neue Nummer 1 sein wird? Howards Vertrag läuft ja aus.
duffy war, bis zu seiner schweren verletzung, besser als mustafi ... aktuell ist er auf gutem weg. die leihen bei burnley und scunthorpe dürften ihm gut getan haben.
auf manolas würde ich nicht wetten. spieler mit denen everton in der presse in verbindung gebracht werden, wechseln zu 99 % nicht zu uns...l
Und wird sie hoffentlich in naher Zukunft auch weiterhin zeigen. Dann sollte man wirklich noch Manolas eintüten und die IV würde für nächste Saison stehen. Gibt es eigentlich Gerüchte, wer unsere neue Nummer 1 sein wird? Howards Vertrag läuft ja aus.
duffy war, bis zu seiner schweren verletzung, besser als mustafi ... aktuell ist er auf gutem weg. die leihen bei burnley und scunthorpe dürften ihm gut getan haben.
auf manolas würde ich nicht wetten. spieler mit denen everton in der presse in verbindung gebracht werden, wechseln zu 99 % nicht zu uns...l
06.01.2012 - 09:29 Uhr
Zitat von EvertonFC:
@Eldarim
Und weißt du, wer nächstes Jahr unsereNummer 1 sein soll?
ich geh davon aus, dass howard bleibt. sein vertrag läuft nicht aus, sondern geht meines wissens bis 2014
grad mal geguckt ... da gibts widersprüchliche berichte. die us-medien berichten einhellig, dass er 2009 einen neuen 5 jahresvertrag unterzeichnet hat. ofizielles dazu gibts von everton aber nicht... schauen wir mal.
wenn howard bleibt, geht mucha ... geht howard, ist mucha die nummer eins. was anderes gibts da wohl nicht...
@Eldarim
Und weißt du, wer nächstes Jahr unsereNummer 1 sein soll?
ich geh davon aus, dass howard bleibt. sein vertrag läuft nicht aus, sondern geht meines wissens bis 2014
grad mal geguckt ... da gibts widersprüchliche berichte. die us-medien berichten einhellig, dass er 2009 einen neuen 5 jahresvertrag unterzeichnet hat. ofizielles dazu gibts von everton aber nicht... schauen wir mal.
wenn howard bleibt, geht mucha ... geht howard, ist mucha die nummer eins. was anderes gibts da wohl nicht...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eldarim am 06.01.2012 um 09:39 Uhr bearbeitet
06.01.2012 - 10:50 Uhr
Zitat von Eldarim:
man kann sich das ganze problemlos auf der offiziellen hp von everton bei evertontv angucken.... kostenfrei
kein grund für obscure video-links.
Der Link sieht seltsam aus, ist aber die Financial Times Deutschland. So "obscur" ist die nicht :p
man kann sich das ganze problemlos auf der offiziellen hp von everton bei evertontv angucken.... kostenfrei
kein grund für obscure video-links.
Der Link sieht seltsam aus, ist aber die Financial Times Deutschland. So "obscur" ist die nicht :p
06.01.2012 - 15:22 Uhr
Jagielka wird 6 Wochen wegen einer Knieverletzung ausfallen.
http://www.mirrorfootball.co.uk/news/Everton-defender-Phil-Jagielka-out-for-up-to-six-weeks-with-knee-injury-article849708.html
http://www.mirrorfootball.co.uk/news/Everton-defender-Phil-Jagielka-out-for-up-to-six-weeks-with-knee-injury-article849708.html
06.01.2012 - 15:44 Uhr
Zitat von KSV93:
Man ist ja Kummer gewohnt als Everton-Fan.
Aber mal eine andere Frage: Kann sich irgendjemand erklären, wieso Cahill diese Saison so völlig außer Form ist? Man erwartet ja keine Mega-Leistungen, aber ihm gelingt ja kaum noch was. Bei Saha ist es ebenso sehr wenig in dieser Saison.
Man ist ja Kummer gewohnt als Everton-Fan.
Aber mal eine andere Frage: Kann sich irgendjemand erklären, wieso Cahill diese Saison so völlig außer Form ist? Man erwartet ja keine Mega-Leistungen, aber ihm gelingt ja kaum noch was. Bei Saha ist es ebenso sehr wenig in dieser Saison.
06.01.2012 - 16:55 Uhr
Zitat von schuladen:
Aber mal eine andere Frage: Kann sich irgendjemand erklären, wieso Cahill diese Saison so völlig außer Form ist? Man erwartet ja keine Mega-Leistungen, aber ihm gelingt ja kaum noch was.
Man kann wohl bei Cahill wirklich den Asien-Cup als Bruchstelle ausmachen.Vorher hat er eine überragende Hinrunde gespielt und viele Tore erzielt.
Vom Asien-Cup kam er dann verletzt zurück und holte sich nach seiner Rückkehr ins Team erneut eine kleinere Verletzung. Seitdem ist ihm sein Instinkt für gewisse Situationen vor dem Tor, der ihn über Jahre hin ausgezeichnet hat, völlig abhanden gekommen.
Das nun schon lange fehlende Erfolgserlebnis tut dann natürlich sein Übriges dazu,dass er nicht so recht in Form zu kommen scheint.
Aber mal eine andere Frage: Kann sich irgendjemand erklären, wieso Cahill diese Saison so völlig außer Form ist? Man erwartet ja keine Mega-Leistungen, aber ihm gelingt ja kaum noch was.
Man kann wohl bei Cahill wirklich den Asien-Cup als Bruchstelle ausmachen.Vorher hat er eine überragende Hinrunde gespielt und viele Tore erzielt.
Vom Asien-Cup kam er dann verletzt zurück und holte sich nach seiner Rückkehr ins Team erneut eine kleinere Verletzung. Seitdem ist ihm sein Instinkt für gewisse Situationen vor dem Tor, der ihn über Jahre hin ausgezeichnet hat, völlig abhanden gekommen.
Das nun schon lange fehlende Erfolgserlebnis tut dann natürlich sein Übriges dazu,dass er nicht so recht in Form zu kommen scheint.
07.01.2012 - 01:44 Uhr
Nach den ganzen Verletzungen bin ich ja mal gespannt, wie das Team im FA Cup aussehen wird.
Ich gehe mal von der Konstellation aus.
Howard
Hibbert - Heitinga - Distin - Baines
Donovan - Fella - Neville - Drenthe
Saha - Vellios/Straq
Bank: Mucha, Duffy, Billy, McFadden, Coleman, Gueye, Straq/Vellios
Edit: Habe Anichebe vergessen, der wird wohl im Kader sein.
Howard
Saha - Vellios/Straq
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schuladen am 07.01.2012 um 01:46 Uhr bearbeitet
07.01.2012 - 10:27 Uhr
Zitat von schuladen:
Nach den ganzen Verletzungen bin ich ja mal gespannt, wie das Team im FA Cup aussehen wird.
Howard
Saha - Vellios/Straq
wir spielen im cup gegen tamworth. moyes wird da sicher einigen mal ne pause geben.
ich rechne eher mit:
Mucha
Drenthe - Duffy- Heitinga - Baines
Donovan - Wallace -Fellaini - McFadden
Anichebe - Straq
Bank: Hahneman, Gueye, Vellios, Baxter, Mcaleny, Neville
edit: barkley fällt aus, dann halt wallace in der startelf
Howard
Saha - Vellios/Straq
wir spielen im cup gegen tamworth. moyes wird da sicher einigen mal ne pause geben.
ich rechne eher mit:
Mucha
Drenthe - Duffy- Heitinga - Baines
Donovan - Wallace -Fellaini - McFadden
Anichebe - Straq
Bank: Hahneman, Gueye, Vellios, Baxter, Mcaleny, Neville
edit: barkley fällt aus, dann halt wallace in der startelf
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eldarim am 07.01.2012 um 10:33 Uhr bearbeitet
07.01.2012 - 11:55 Uhr
wir spielen gegen tamworth. wenn wir uns auch da hinten reinstellen, dann hat moyes wohl entgültig verloren....
07.01.2012 - 12:24 Uhr
Auf die Frage, ob Howard oder Mucha (wie im Carling Cup) spielt, wollte Moyes nicht antworten. Für mich eher ein Zeichen, dass Howard spielt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.