1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Die Konkurrenz

11.03.2013 - 19:06 Uhr
FC. Die Konkurrenz |#71
13.03.2013 - 11:47 Uhr
Zitat von LuxDevil:
Guten Morgen FC Fans.
Da der FCK unter anderem leider mit Köln um den Reli-Platz kämpft, würde mich interessieren wie die Stimmung zum erreichen dieses Zieles ist.
Bei uns im Forum schätze ich das 80% es unsere Mannschaft mit Foda nicht zutraut und ca 15% der Mannschaft egal wer Trainer ist auch nicht.

Wie seht Ihr das? Oder glaubt Ihr das noch ein oder zwei andere Verein um Liga 1 kicken?

Wenn nichts unerwartetes passiert, werden wir vor euch landen am Ende.
Nicht nur dass wir zur Zeit den besseren Fußball spielen, wir haben auch einen stark psychologischen Vorteil, der meiner Meinung nach den Unterschied knapp zu unseren Gunsten ausmachen wird. Eure große Chance ist sicher das direkte Duell zuhause und die müsst ihr in meinen Augen auch nutzen. Gewinnt ihr das Spiel, schauts doch für euch besser aus.

Zum Aufstieg...
Gegen Augsburg werden beide Teams sehr geringe Chancen haben, aber zuhause können sicher beide gegen Augsburg gewinnen und auswärts muss man dann halt mal nen Sahnetag haben. Aber das wird sehr sehr sehr schwer.
Gegen Hoffenheim sehe ich (wieder für beide) größere Chancen :)
Vor allem, da das Heimrecht beim 2.Ligisten liegt (stimmt doch, oder?) und wenn man die zuhause schlägt... kA ob die Moral groß da ist, den Kampf im Rückspiel aufzunehmen, vor allem da wahrscheinlich das auch zum Heimspiel wird bei unseren Fans ;)
FC. Die Konkurrenz |#72
13.03.2013 - 12:43 Uhr
Zitat von Slain:
Zitat von LuxDevil:
...Wie seht Ihr das? Oder glaubt Ihr das noch ein oder zwei andere Verein um Liga 1 kicken?

Wenn nichts unerwartetes passiert, werden wir vor euch landen am Ende.
...

Damit ist dann doch schon was unerwartetes passiert?! :cool

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
FC. Die Konkurrenz |#73
13.03.2013 - 17:19 Uhr
Zitat von Mr Ripley:
Nach dem es der FC seit über 20 Jahren /selbst/ schafft, jede gute Situation in eine schlechte und jede schlechte in eine katastrophale zu verwandeln, gibt es immer noch Leute, die sich an Ausrutschern der Konkurrenz hochziehen.

Wie nennt man so Menschen? Narren oder Optimisten? ;)

Du machst mir gerade gute Laune Ripley. Deshalb gibt es natürlich auch eine Antwort von mir: Diese Menschen nennt man FC Fans. Hätte dir eigentlich auch klar sein müssen. :p

Gruß Berti

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151
FC. Die Konkurrenz |#74
13.03.2013 - 18:24 Uhr
Zitat von Bertikoks:

Du machst mir gerade gute Laune Ripley. Deshalb gibt es natürlich auch eine Antwort von mir: Diese Menschen nennt man FC Fans. Hätte dir eigentlich auch klar sein müssen. :p

Gruß Berti

na immerhin haben wir patzer der konkurrenz um uns hochzuziehen... ;) :D ;)
FC. Die Konkurrenz |#75
15.03.2013 - 19:53 Uhr
Der FSV und Cottbus haben verloren - das hätte schonmal schlechter laufen können :)
FC. Die Konkurrenz |#76
15.03.2013 - 19:58 Uhr
Zitat von 359grad:
Der FSV und Cottbus haben verloren - das hätte schonmal schlechter laufen können :)

Spielt keine Rolle. Es geht nur noch um Kaiserslautern, Köln und Braunschweig. Die anderen sind einfach viel zu unkonstant und wenig bis gar nicht überzeugend. Für Braunschweig wird es auch nicht einfach in Bochum zu gewinnen. Die brauchen derzeit jeden Punkt. Mit dem Duisburger Sieg heute, sind die vielleicht schon durch, wenn der FC dort aufläuft. Könnte ein schönes Spiel vor 12-15000 Kölner Anhänger werden.

Und solange Foda am Ruder bleibt, mache ich mir um Kaiserslautern auch keine Sorgen mehr.
FC. Die Konkurrenz |#77
15.03.2013 - 20:07 Uhr
Zitat von dread1909:
Zitat von 359grad:

Spielt keine Rolle. Es geht nur noch um Kaiserslautern, Köln und Braunschweig. Die anderen sind einfach viel zu unkonstant und wenig bis gar nicht überzeugend. Für Braunschweig wird es auch nicht einfach in Bochum zu gewinnen. Die brauchen derzeit jeden Punkt. Mit dem Duisburger Sieg heute, sind die vielleicht schon durch, wenn der FC dort aufläuft. Könnte ein schönes Spiel vor 12-15000 Kölner Anhänger werden.

Und solange Foda am Ruder bleibt, mache ich mir um Kaiserslautern auch keine Sorgen mehr.

Also geht es für uns quasi nur noch darum, ob wir 2. oder 3. werden? Gut zu wissen ;)
FC. Die Konkurrenz |#78
15.03.2013 - 20:13 Uhr
Zitat von 359grad:
Zitat von dread1909:
Zitat von 359grad:

Also geht es für uns quasi nur noch darum, ob wir 2. oder 3. werden? Gut zu wissen ;)

Unter der Prämisse, daß Foda lange genug am Ruder bleibt. Mit dieser Einschränkung müssen wir leider leben. Sieht aber derzeit ganz gut aus. Noch macht Kunzi keine Anstalten, daran etwas zu ändern ;)
FC. Die Konkurrenz |#79
15.03.2013 - 20:13 Uhr
Zitat von 359grad:
Zitat von dread1909:
Zitat von 359grad:

Sportlich geht es im Prinzip wirklich nur um Platz (2 und) 3 und um dahin zu kommen, dürfen wir uns wahrscheinlich nicht viel mit den hinter uns Platzierten gedanklich aufhalten.

Aber aber für den Fall, dass wir nicht 3. (oder besser) werden, ist natürlich auch der Kampf um Platz 4 wichtig, allein um langfristig jedes kleines Pünktchen für die TV-Gelder-Tabelle einzusacken.

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
FC. Die Konkurrenz |#80
15.03.2013 - 20:27 Uhr
Heute hat wieder alles für uns gespielt. Jetzt müssen wir nur beweisen, dass wir nicht zu den unkonstanten Mannschaften hinter uns gehören und am Montag gewinnen.

Aber da hab ich so meine Zweifel. Mein Tipp ist eher, dass wir wieder nur einen Punkt aus der Fremde nach Hause bringen und Lauterns aufbäumen an diesem Spieltag auch wieder nur mit einem Punkt belohnt wird. Braunschweig hingegen findet wieder in die Spur und macht den Sack zu.

Also alles bleibt beim Alten: Fünf Mannschaften kämpfen um den Relegationsplatz und keines davon wird dauerhaft überzeugen können.

•     •     •

Unter den Einäugigen ist der Dreibeinige der König.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.