1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Die Konkurrenz

11.03.2013 - 19:06 Uhr
FC. Die Konkurrenz |#111
17.03.2013 - 14:19 Uhr
Zitat von W1effzeh:
Was war das denn für eine Witzentscheidung? Weder elfermeterwürdiges Foul, noch hatte der Lauterer überhaupt noch ne Chance an den Ball zu kommen.

Es reicht eben nicht, wenn nur die versammelte Medienschar den FC in der Relegation sehen will. Der DFB muss da auch mitspielen ;)
Aber keine Angst, dank unserem "Trainer" wird der FC am Ende Dritter. Wir haben es einfach nicht drauf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RedDevil80 am 17.03.2013 um 14:20 Uhr bearbeitet
FC. Die Konkurrenz |#112
17.03.2013 - 14:21 Uhr
Blöd gelaufen,ausgerechnet auch noch ein Elfer.Naja Spiel ist noch nicht gelaufen,ein Remis kann Ingolstadt noch schaffen.

•     •     •

AUF UND AB UND WIR STEHN TROTZDEM HIER
FC KÖLN MEIN LEBENSELEXIER

ROT UND WEIß WIR WERDEN ZU DIR STEHN
DIESE TRADITION WIRD NIE VERGEHEN
FC. Die Konkurrenz |#113
17.03.2013 - 14:38 Uhr
Zitat von FC_WAHN:
Blöd gelaufen,ausgerechnet auch noch ein Elfer.Naja Spiel ist noch nicht gelaufen,ein Remis kann Ingolstadt noch schaffen.

Hab mir die erste Hälfte nebenbei angeschaut, Ingolstadt hat eigentlich keine Chancen gehabt. 'Lautern auch nicht wirklich, aber das ist jetzt hinfällig. Ich befürchte, mit dem Führungstreffer ist das Spiel durch.

•     •     •

Konzentration
"Alle Laptop."
FC. Die Konkurrenz |#114
17.03.2013 - 14:45 Uhr
Langsam regt mich das aber echt auf! Beim 0:0 gegen Bochum wurde ein reguläres Tor aberkannt, dasselbe beim Unentschieden gegen Braunschweig. Jetzt der Elfer! Das macht zusammen 5 (!) Punkte weniger für Kaiserslautern.

•     •     •

1. FC Köln | Meine Liebe. Meine Stadt. Mein Verein.
FC. Die Konkurrenz |#115
17.03.2013 - 14:50 Uhr
Erbärmliches Spiel von beiden.
Wenn wir da verlieren, haben wir eh nichts auf dem Relegationsrang verloren.
Dann soll sich halt Lautern in der Relegation blamieren...

•     •     •

Böhse Böcke
Lebenslang Onkelz und FC
FC. Die Konkurrenz |#116
17.03.2013 - 14:55 Uhr
Lautern spielt unfassbar schlecht. Die Abwehr steht ja ganz gut, aber nach vorne geht bei den gar nichts! ohne diesen Witz Elfmeter hätten die bis morgen früh kein Tor geschossen :grrr

•     •     •

Egal was auch passiert die rote Wand steht hinter Dir....
FC. Die Konkurrenz |#117
17.03.2013 - 14:55 Uhr
Zitat von Pedro-Armando:
Erbärmliches Spiel von beiden.
Wenn wir da verlieren, haben wir eh nichts auf dem Relegationsrang verloren.
Dann soll sich halt Lautern in der Relegation blamieren...

Dumm nur, dass es Lautern ja eigentlich kann. Ob die gegen uns so auftreten werden sei mal dahin gestellt.
FC. Die Konkurrenz |#118
17.03.2013 - 14:59 Uhr
Caiuby und Idrissou unterbieten sich gegenseitig auf unansehnlichem Niveau. Tät's nicht so im Auge weh, fänd' ich's lustig.

Edit: Da hat der Mo mich aber gehört, erste gescheite Aktion, schon eine Vorlage.

•     •     •

Konzentration
"Alle Laptop."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von burns am 17.03.2013 um 15:01 Uhr bearbeitet
FC. Die Konkurrenz |#119
17.03.2013 - 15:01 Uhr
Zitat von FC_WAHN:

Gerade der Doppelpack durch Bunjaku, das 2:0 werden sie wohl nicht mehr drehen.
FC. Die Konkurrenz |#120
17.03.2013 - 15:01 Uhr
Leider ein schönes Tor.

2:0 Lautern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.