FC. Die Konkurrenz
11.03.2013 - 19:06 Uhr
17.03.2013 - 14:19 Uhr
Zitat von W1effzeh:
Was war das denn für eine Witzentscheidung? Weder elfermeterwürdiges Foul, noch hatte der Lauterer überhaupt noch ne Chance an den Ball zu kommen.
Es reicht eben nicht, wenn nur die versammelte Medienschar den FC in der Relegation sehen will. Der DFB muss da auch mitspielen ;)
Aber keine Angst, dank unserem "Trainer" wird der FC am Ende Dritter. Wir haben es einfach nicht drauf.
Was war das denn für eine Witzentscheidung? Weder elfermeterwürdiges Foul, noch hatte der Lauterer überhaupt noch ne Chance an den Ball zu kommen.
Es reicht eben nicht, wenn nur die versammelte Medienschar den FC in der Relegation sehen will. Der DFB muss da auch mitspielen ;)
Aber keine Angst, dank unserem "Trainer" wird der FC am Ende Dritter. Wir haben es einfach nicht drauf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RedDevil80 am 17.03.2013 um 14:20 Uhr bearbeitet
17.03.2013 - 14:21 Uhr
Blöd gelaufen,ausgerechnet auch noch ein Elfer.Naja Spiel ist noch nicht gelaufen,ein Remis kann Ingolstadt noch schaffen.
17.03.2013 - 14:38 Uhr
Zitat von FC_WAHN:
Blöd gelaufen,ausgerechnet auch noch ein Elfer.Naja Spiel ist noch nicht gelaufen,ein Remis kann Ingolstadt noch schaffen.
Hab mir die erste Hälfte nebenbei angeschaut, Ingolstadt hat eigentlich keine Chancen gehabt. 'Lautern auch nicht wirklich, aber das ist jetzt hinfällig. Ich befürchte, mit dem Führungstreffer ist das Spiel durch.
Hab mir die erste Hälfte nebenbei angeschaut, Ingolstadt hat eigentlich keine Chancen gehabt. 'Lautern auch nicht wirklich, aber das ist jetzt hinfällig. Ich befürchte, mit dem Führungstreffer ist das Spiel durch.
17.03.2013 - 14:45 Uhr
Langsam regt mich das aber echt auf! Beim 0:0 gegen Bochum wurde ein reguläres Tor aberkannt, dasselbe beim Unentschieden gegen Braunschweig. Jetzt der Elfer! Das macht zusammen 5 (!) Punkte weniger für Kaiserslautern.
17.03.2013 - 14:50 Uhr
Erbärmliches Spiel von beiden.
Wenn wir da verlieren, haben wir eh nichts auf dem Relegationsrang verloren.
Dann soll sich halt Lautern in der Relegation blamieren...
17.03.2013 - 14:55 Uhr
Lautern spielt unfassbar schlecht. Die Abwehr steht ja ganz gut, aber nach vorne geht bei den gar nichts! ohne diesen Witz Elfmeter hätten die bis morgen früh kein Tor geschossen :grrr
17.03.2013 - 14:55 Uhr
Zitat von Pedro-Armando:
Dumm nur, dass es Lautern ja eigentlich kann. Ob die gegen uns so auftreten werden sei mal dahin gestellt.
Dumm nur, dass es Lautern ja eigentlich kann. Ob die gegen uns so auftreten werden sei mal dahin gestellt.
17.03.2013 - 14:59 Uhr
Caiuby und Idrissou unterbieten sich gegenseitig auf unansehnlichem Niveau. Tät's nicht so im Auge weh, fänd' ich's lustig.
Edit: Da hat der Mo mich aber gehört, erste gescheite Aktion, schon eine Vorlage.
Edit: Da hat der Mo mich aber gehört, erste gescheite Aktion, schon eine Vorlage.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von burns am 17.03.2013 um 15:01 Uhr bearbeitet
17.03.2013 - 15:01 Uhr
Zitat von FC_WAHN:
Gerade der Doppelpack durch Bunjaku, das 2:0 werden sie wohl nicht mehr drehen.
Gerade der Doppelpack durch Bunjaku, das 2:0 werden sie wohl nicht mehr drehen.
17.03.2013 - 15:01 Uhr
Leider ein schönes Tor.
2:0 Lautern.
2:0 Lautern.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.