FC. Die Konkurrenz
11.03.2013 - 19:06 Uhr
17.03.2013 - 15:04 Uhr
Ingolstadt auswärts aber auch einfach schlecht. Schon bei uns war deren Leistung so richtig Alibi: Nach vorne wenig bis gar nichts, ansonsten stabil, aber eher nach dem Motto "Wenn wir mit 0:2 nach Hause fahren, ist das okay".
Sieg geht daher für Lautern schon in Ordnung.
Sieg geht daher für Lautern schon in Ordnung.
17.03.2013 - 15:18 Uhr
Zitat von burns:
Caiuby und Idrissou unterbieten sich gegenseitig auf unansehnlichem Niveau. Tät's nicht so im Auge weh, fänd' ich's lustig.
Edit: Da hat der Mo mich aber gehört, erste gescheite Aktion, schon eine Vorlage.
Der hat dich definitiv gehört. Mo zum 3:0
Caiuby und Idrissou unterbieten sich gegenseitig auf unansehnlichem Niveau. Tät's nicht so im Auge weh, fänd' ich's lustig.
Edit: Da hat der Mo mich aber gehört, erste gescheite Aktion, schon eine Vorlage.
Der hat dich definitiv gehört. Mo zum 3:0
17.03.2013 - 15:22 Uhr
Mal gespannt, ob unsere Jungs am Montag nachziehen können und ob Lautern sich nun fängt, genügend Qualität haben sie ja.
17.03.2013 - 15:25 Uhr
Auf die Schanzer ist kein Verlass, wir müssen es wohl selber richten. Schade :angry Hoffe nur, dass wir morgen nachziehen. Gegen Dresden haben wir ne Rechnung offen. Wer weiß den wieviele morgen mitreisen werden ?
17.03.2013 - 15:28 Uhr
Morgen mindestens einen Punkt, dann bleibt alles im Lot
17.03.2013 - 16:47 Uhr
Zitat von Littti:
Auf die Schanzer ist kein Verlass, wir müssen es wohl selber richten. Schade :angry Hoffe nur, dass wir morgen nachziehen. Gegen Dresden haben wir ne Rechnung offen. Wer weiß den wieviele morgen mitreisen werden ?
Hab zuletzt was von 1500 verkauften Karten gelesen. Plus "Laufkundschaft" denke ich mal 1800-2000.
Hab zuletzt was von 1500 verkauften Karten gelesen. Plus "Laufkundschaft" denke ich mal 1800-2000.
17.03.2013 - 17:03 Uhr
Zitat von LuLuLu:
Denen könnte derzeit vllt. tatsächlich ein neuer Trainer helfen, der dann den einen oder anderen Blindgänger im Team (derzeit eben z. B. Niedermeier) mal auf die Bank setzt.
Niedermeier macht gerade die Führung für den VfB. :P
Denen könnte derzeit vllt. tatsächlich ein neuer Trainer helfen, der dann den einen oder anderen Blindgänger im Team (derzeit eben z. B. Niedermeier) mal auf die Bank setzt.
17.03.2013 - 18:48 Uhr
Zitat von Soccer No.1:
Mal gespannt, ob unsere Jungs am Montag nachziehen können und ob Lautern sich nun fängt, genügend Qualität haben sie ja.
Haben sie, definitiv.
Solange es beide Mannschaften selbst in der Hand haben kommt keine Langeweile auf.
COME ON FC!
Haben sie, definitiv.
Solange es beide Mannschaften selbst in der Hand haben kommt keine Langeweile auf.
COME ON FC!
17.03.2013 - 21:19 Uhr
Zitat von FC-KeLeu:
Zitat von LuLuLu:
Ein blinder Niedermeier findet auch mal n Tor. :D
Zitat von LuLuLu:
Ein blinder Niedermeier findet auch mal n Tor. :D
18.03.2013 - 08:19 Uhr
Finde es sehr schade, dass die Eintracht so einknickt. Klar, sie sind Aufsteiger, aber wenn man nach dieser Vorrunde nicht mindestens einen EL Platz holt, war die Saison am Ende enttäuschend.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.