FC. Die Konkurrenz
11.03.2013 - 19:06 Uhr
11.03.2013 - 21:52 Uhr
Wei o wei da springt da Ball fast noch von der Latte weg, mein Herz :D
11.03.2013 - 21:52 Uhr
GOOOAAAALL!!!
11.03.2013 - 21:59 Uhr
Idrissou erinnert mich stark an einen gewissen Vilimoje Novakovic. Steht dauernd im Abseits und rammelt die Bälle am Tor vorbei, wenn er mal einen bekommt.
11.03.2013 - 22:04 Uhr
1:1 - gutes Ergebnis aus FC-Sicht.
11.03.2013 - 22:06 Uhr
Damit hat der Effzeh es nun zu 100 % in der eigenen Hand...
11.03.2013 - 22:07 Uhr
Nächster Spieltag und Lautern muss diesmal vorlegen. Spannung garantiert
11.03.2013 - 22:08 Uhr
Zitat von flitzpiepe:
Idrissou erinnert mich stark an einen gewissen Vilimoje Novakovic. Steht dauernd im Abseits und rammelt die Bälle am Tor vorbei, wenn er mal einen bekommt.
Naja, Nova hatte aber mal wenigsten überdurchschnittliches Bundesligaformat. In guten Zeiten zumindest.
Gut ok, Mo hat auf der Playse schon CL gespielt, das hat Nova wohl noch nicht.
Naja, Nova hatte aber mal wenigsten überdurchschnittliches Bundesligaformat. In guten Zeiten zumindest.
Gut ok, Mo hat auf der Playse schon CL gespielt, das hat Nova wohl noch nicht.
11.03.2013 - 22:08 Uhr
Ich freu mich gerade mehr für meine Braunschweiger Freunde als für uns.
Für uns bedeutet das ohnehin nichts, wenn wir das Spiel in Lautern verkacken.
Für uns bedeutet das ohnehin nichts, wenn wir das Spiel in Lautern verkacken.
11.03.2013 - 22:09 Uhr
Wieder 2 Punkte gut gemacht, und zwar auf Lautern. Nur _darum_ gehts! Wer hier auf BS schielt, dem kann man leider nicht mehr helfen. 12 Punkte in 9 Spielen, ja ne is kla :ugly
Also, wieder ein gutes WE für unseren FC, jetzt haben wirs selbst in der Hand!
11.03.2013 - 22:14 Uhr
Zitat von Polster93:
Wieder 2 Punkte gut gemacht, und zwar auf Lautern. Nur _darum_ gehts! Wer hier auf BS schielt, dem kann man leider nicht mehr helfen. 12 Punkte in 9 Spielen, ja ne is kla :ugly
Wir haben es erst dann selbst in der Hand, wenn wir vor Braunschweig stehen. Das Gesetz der Serie macht mir Angst. Auch wenn wir letzte Saison 1 mal auf dem Betze gewonnen haben. :D
Wir haben es erst dann selbst in der Hand, wenn wir vor Braunschweig stehen. Das Gesetz der Serie macht mir Angst. Auch wenn wir letzte Saison 1 mal auf dem Betze gewonnen haben. :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.