1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Die Konkurrenz

11.03.2013 - 19:06 Uhr
FC. Die Konkurrenz |#1951
26.08.2013 - 18:39 Uhr
Zitat von AlaskaSk:
Wobei mir auffällt, das wir eventuell zweimal von den roten Karten profitieren. Sanogo fehlt definitiv gegen uns, und hoffentlich Idrissou auch

Ist den meisten anderen schon am Sonntag aufgefallen :p

Die nächsten drei Spiele wird der FC dreimal dreifach Punkten und danach fliegt Foda. :D
FC. Die Konkurrenz |#1952
26.08.2013 - 18:39 Uhr
Zitat von AlaskaSk:
Wobei mir auffällt, das wir eventuell zweimal von den roten Karten profitieren. Sanogo fehlt definitiv gegen uns, und hoffentlich Idrissou auch

Ist nicht viel los mit unserer Truppe, wenn wir darauf hoffen müssen, dass jeweils EIN Spieler des Gegners gegen uns gesperrt bleibt...
Wir sind für unsere Gegner sehr schwer zu bespielen, siehe Fürth. Die haben gegen uns, zu Hause, rein gar nichts auf die Kette bekommen.
Wenn wir nur selbst offensiv etwas mehr initiieren könnten, wären wir für alle Gegner richtig unangenehm, in Liga 2.
Wenn ich sehe was für grausame Flanken da auf Tony in den Sechzehner segeln wird einem übel.
Wenn das genauer wird, oder die Pässe in die Spitze allgemein, trifft Tony auch wieder öfter.

•     •     •

Böhse Böcke
Lebenslang Onkelz und FC
FC. Die Konkurrenz |#1953
26.08.2013 - 19:03 Uhr
Zitat von Pedro-Armando:
Zitat von AlaskaSk:

Ist nicht viel los mit unserer Truppe, wenn wir darauf hoffen müssen, dass jeweils EIN Spieler des Gegners gegen uns gesperrt bleibt...

Das hat überhaupt nichts mit "hoffen müssen" zu tun. Es geht schlicht und einfach darum, daß es uns (genau wie jeder anderen Mannschaft von Bayern bis Hintertupfingen) die Sache nicht schwerer macht, wenn der beste Spieler des Gegners gesperrt ist.

Wie man da jetzt wieder was negatives reininterpretieren kann ist mir wirklich schleierhaft
FC. Die Konkurrenz |#1954
26.08.2013 - 22:05 Uhr
Cooles Ding.

Spielunterbrechung, Einwechselung von Sebastian Maier, der läuft zum Freistoßpunkt und haut das Ding direkt ohne vorherige Ballberührung (nicht mal den Ball hingelegt) zum 2:1 für St.Pauli rein. Da rockt das Millerntor!

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rudy dyer am 26.08.2013 um 22:08 Uhr bearbeitet
FC. Die Konkurrenz |#1955
27.08.2013 - 11:49 Uhr
Zitat von steklo2:
Zitat von Pedro-Armando:
Zitat von AlaskaSk:

Das hat überhaupt nichts mit "hoffen müssen" zu tun. Es geht schlicht und einfach darum, daß es uns (genau wie jeder anderen Mannschaft von Bayern bis Hintertupfingen) die Sache nicht schwerer macht, wenn der beste Spieler des Gegners gesperrt ist.

Wie man da jetzt wieder was negatives reininterpretieren kann ist mir wirklich schleierhaft

Seh ich genauso... Natürlich hofft man immer, dass gute Spieler beim Gegner zumindest beim Spiel gegen die eigene Mannschaft ausfallen. Wir sind nicht der BVB oder der FCB denen das immer völlig schnuppe sein kann...

Zudem sagt Ja auch keiner das das ein Erfolgsrezept ist. Kann Ja auch sein, dass dafür z.b. Gaus aufdreht und die Buden macht. Trotzdem hat Mo gegen uns in zwei Spielen jeweils getroffen... Schaun wir mal!

•     •     •

--------------------Andersson------------------
-Jakobs---Duda---Hector---Limnios-----
---------------------Shkiri------------------------
-Katterbach--Czichos----Bornauw---Eazy-
----------------------Horn-----------------------

1. Liga, gekommen um zu bleiben!

Ruhe in Frieden-Robert Enke
FC. Die Konkurrenz |#1956
27.08.2013 - 12:01 Uhr
Das Hoffen auf Ausfälle beim Gegner habe ich mir schon vor 20 Jahren abgewöhnt. Da biste morgens gut gelaunt nach Köln gefahren und hast Dich gefreut, daß Dahlin und Herrlich für Gladbach gegen uns spielen, nur um dann zu erfahren, daß Wynhoff und Max spielen. Na vielen Dank.
:grrr :grrr

•     •     •

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

Es ist doch immer dasselbe: Zuerst hat man eine Frau im Herzen, dann auf den Knien, dann im Arm und dann am Hals.
Mario Adorf
FC. Die Konkurrenz |#1957
27.08.2013 - 12:59 Uhr
Zitat von Effzeher:
Das Hoffen auf Ausfälle beim Gegner habe ich mir schon vor 20 Jahren abgewöhnt. Da biste morgens gut gelaunt nach Köln gefahren und hast Dich gefreut, daß Dahlin und Herrlich für Gladbach gegen uns spielen, nur um dann zu erfahren, daß Wynhoff und Max spielen. Na vielen Dank.

Oh ja, das waren noch Zeiten :D
FC. Die Konkurrenz |#1958
27.08.2013 - 13:21 Uhr
Zitat von Ehret_22:
Zitat von Effzeher:

Oh ja, das waren noch Zeiten :D

Und selbst wenn Arie van Lent mal nicht für die Ponys gespielt hat, sein "Geist" hat immer noch Tore gegen uns geschossen, meinte ich manchmal. :ugly
FC. Die Konkurrenz |#1959
27.08.2013 - 14:47 Uhr
Idrissou für 3 Spiele gesperrt.
FC. Die Konkurrenz |#1960
27.08.2013 - 16:07 Uhr
Zitat von KSKChris:
Idrissou für 3 Spiele gesperrt.

guuut, guuuuuuut :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.