FC. Die Konkurrenz
11.03.2013 - 19:06 Uhr
24.08.2013 - 14:50 Uhr
In Aalen fallen wenigstens Tore...
4:0
24.08.2013 - 14:57 Uhr
Zitat von k.sch1:
Wie unangenehm :D
Wie unangenehm :D
24.08.2013 - 14:57 Uhr
Oh, Aalen vernichtet gerade den FCK, hihi. :D
24.08.2013 - 15:40 Uhr
Was ist denn da gerade in Hoffenheim passiert? Wieso rote Karte? Irgendwer etwas mitbekommen?
24.08.2013 - 16:04 Uhr
Zitat von Squeezer:
Was ist denn da gerade in Hoffenheim passiert? Wieso rote Karte? Irgendwer etwas mitbekommen?
kicker:
"Nach dem verwandelten Strafstoß läßt sich Salihovic zu einer Tätlichkeit an Schuster, offenbar eine Ohrfeige, hinreißen, und fliegt mit Rot vom Platz. "
:ugly
kicker:
"Nach dem verwandelten Strafstoß läßt sich Salihovic zu einer Tätlichkeit an Schuster, offenbar eine Ohrfeige, hinreißen, und fliegt mit Rot vom Platz. "
:ugly
24.08.2013 - 16:20 Uhr
Volland ist für mich auf dem Weg zum Stürmer Nr 1 bei der WM in Brasilien. Wahnsinnig gut dieser Junge.
24.08.2013 - 16:23 Uhr
Tja, Clemens bekommt dann wohl auch bald nen neuen Trainer, wenn das auf Schalke so weiter geht.
24.08.2013 - 18:14 Uhr
Zitat von KSKChris:
Volland ist für mich auf dem Weg zum Stürmer Nr 1 bei der WM in Brasilien. Wahnsinnig gut dieser Junge.[/zita
Wurde auch sehr gut ausgebildet ;-)) übrigens hat strobl auch getroffen ;-) alles gut ausgebildete Jungs ;-)) Gruß
Volland ist für mich auf dem Weg zum Stürmer Nr 1 bei der WM in Brasilien. Wahnsinnig gut dieser Junge.[/zita
Wurde auch sehr gut ausgebildet ;-)) übrigens hat strobl auch getroffen ;-) alles gut ausgebildete Jungs ;-)) Gruß
24.08.2013 - 18:16 Uhr
Zitat von LuLuLu:
Oh, Aalen vernichtet gerade den FCK, hihi. :DDie hatten auch richtig geile Buden die Aalener :o
Oh, Aalen vernichtet gerade den FCK, hihi. :DDie hatten auch richtig geile Buden die Aalener :o
24.08.2013 - 18:29 Uhr
Interessanter Nebenaspekt:
Mit den Platzverweisen von Sanogo und Idrissou fallen wohl die beiden besten Stürmer von Cottbus (in 2 Spieltagen) und Idrissou (in 3 Spieltagen) aus, weil sie nach ihren Fouls noch gesperrt sein müssten.
Insbesondere bei Idrissou freut es mich, weil er ansonsten bestimmt wieder minimun 2 Tor gegen uns geschossen hätte :D :rolleyes
Mit den Platzverweisen von Sanogo und Idrissou fallen wohl die beiden besten Stürmer von Cottbus (in 2 Spieltagen) und Idrissou (in 3 Spieltagen) aus, weil sie nach ihren Fouls noch gesperrt sein müssten.
Insbesondere bei Idrissou freut es mich, weil er ansonsten bestimmt wieder minimun 2 Tor gegen uns geschossen hätte :D :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.