1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Die Konkurrenz

11.03.2013 - 19:06 Uhr
FC. Die Konkurrenz |#1931
26.08.2013 - 14:37 Uhr
Zitat von AlaskaSk:
"Saldo" in Stuttgart in der Verlosung - ich lach mich schlapp. Wenn die den nehmen ....
Der hat bei uns schon beweisen dürfen das er kein Trainer ist

Er war bei uns nicht der richtige. Ich würde aber nicht sagen das er keine Veranlagung zum Trainer hat. Das hat er in Kroatien bewiesen. Soldo und Stuttgart kann passen. Auch er entwickelt sich weiter.
FC. Die Konkurrenz |#1932
26.08.2013 - 14:56 Uhr
Zitat von Ehret_22:
Er war bei uns nicht der richtige. Ich würde aber nicht sagen das er keine Veranlagung zum Trainer hat. Das hat er in Kroatien bewiesen. Soldo und Stuttgart kann passen. Auch er entwickelt sich weiter.
Normalerweise hast Du Recht, aber ohne Traineranstellung nach Köln ist das mit der Weiterentwicklung (in puncto Praxis) so ne Sache. Oder siehst Du in Neururer einen "weiterentwickelten" Trainer? :D

Ich finde aber grundsätzlich auch, dass man Soldo nicht abschreiben sollte. Köln passte nicht zu ihm, und er passte nicht zu Köln. Welch ein Wunder. Der Trainer, der nach Hennes Weisweiler zu Köln passen würde, muss ja erst noch gebacken werden. ;)
FC. Die Konkurrenz |#1933
26.08.2013 - 15:00 Uhr
Zitat von Seven:
Zitat von Ehret_22:
Normalerweise hast Du Recht, aber ohne Traineranstellung nach Köln ist das mit der Weiterentwicklung (in puncto Praxis) so ne Sache. Oder siehst Du in Neururer einen "weiterentwickelten" Trainer? :D

Ich finde aber grundsätzlich auch, dass man Soldo nicht abschreiben sollte. Köln passte nicht zu ihm, und er passte nicht zu Köln. Welch ein Wunder. Der Trainer, der nach Hennes Weisweiler zu Köln passen würde, muss ja erst noch gebacken werden. ;)

Da hast du auch recht. Aber es soll ja Pratikas geben. :)
FC. Die Konkurrenz |#1934
26.08.2013 - 15:07 Uhr
Zitat von Ehret_22:
Zitat von AlaskaSk:
"Saldo" in Stuttgart in der Verlosung - ich lach mich schlapp. Wenn die den nehmen ....
Der hat bei uns schon beweisen dürfen das er kein Trainer ist

Was hat er in Kroatien bewiesen?
Er hat Zagreb fünf Monate trainiert und ist Meister geworden. Du weißt das Zagreb die letzten acht Titel gewinnen hat? Das war wahrlich kein Beweis
FC. Die Konkurrenz |#1935
26.08.2013 - 15:07 Uhr
Zitat von Ehret_22:
Zitat von Seven:
Zitat von Ehret_22:

Da hast du auch recht. Aber es soll ja Pratikas geben. :)
Stimmt. Recht hast Du. :D
FC. Die Konkurrenz |#1936
26.08.2013 - 15:13 Uhr
Soldo wird es nicht, sondern Thomas Schneider der bisherige Trainer der eigenen U-17. Schon einiges an Wundertüte, bin gespannt wie sich der ganze Trainermarkt entwickelt. So viele wackelnde Stühle direkt zu Beginn der Saison, spannend :)

•     •     •

----------------1.FC Köln----------------
---Dallas Mavericks---Seattle Seahawks---
FC. Die Konkurrenz |#1937
26.08.2013 - 15:25 Uhr
Und dann direkt einen Zweijahresvertrag. Nicht schlecht. Dann bin ich mal gespannt was das gibt.
FC. Die Konkurrenz |#1938
26.08.2013 - 15:31 Uhr
Wife lange war Labberdia jetzt in Stuttgart? Und, hat er nicht schon einmal Keller beerbt?
FC. Die Konkurrenz |#1939
26.08.2013 - 15:40 Uhr
10/11 (13.12.2010) - 13/14 (26.08.2013). Ich meine er hat den Keller beerbt. 119 Spiele hat Labbadia durchgehalten.
FC. Die Konkurrenz |#1940
26.08.2013 - 15:58 Uhr
Salihovic wurde drei Spiele gesperrt, das nährt die Hoffnung das Idrissou auch min. drei Spiele gesperrt wird, so daß er gegen uns nicht spielberechtigt wäre. Dann hätten wir eine Sorge weniger
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.