Regionalliga Bayern

FC Bayern München Amateure

29.08.2012 - 20:57 Uhr
FC Bayern München Amateure |#3391
22.04.2014 - 13:51 Uhr
Zitat von Kuemmjen:

Ich hab beim letzten Mal nicht geantwortet, weil ich mir dachte: "Oh ne, wieder einer, der geil ist auf Namen und auf Storys..." Sorry, aber so klingt Deine Frage einfach für mich: Da will jemand wissen, wie die Spieler Ribéry und Scholl sind, weil sie Ribéry und Scholl heißen - und alle anderen Spieler sind egal. Nix für ungut. ;)

Bei mir auch . Abgesehen davon ich lasse mich gerne zwei mal bitten. :p So ein bischen angeben. Weiss scho:p
FC Bayern München Amateure |#3392
22.04.2014 - 15:15 Uhr
Gerade bei Ribéry wollte ich es wissen , da ich diesen noch nie kicken sehen habe und ich mir eben gedacht habe dass er nur wegen Franck geholt wurde.

Scholl habe ich öfters mal kicken sehen, ich wollte einfach nur Einschätzungen von jemanden der sich da besser auskennt und die A-Jugend regelmäßig verfolgt.

Und der Rest ist mir eben nicht egal, ich habe da schon einige Einblicke erleben dürfen.
Aber ich kann ja nicht nach jedem Spieler hier fragen, deswegen habe ich eben nach den gefragt , die den meisten bekannt sein sollten.
Aber ok lassen wir das
FC Bayern München Amateure |#3393
22.04.2014 - 18:58 Uhr
Wie schaetzt man hier eigentlich inzwischen so die Aufstiegschancen ein? Es handelt sich zwar in der Tat nur um 2 Spiele, aber die Mannschaft scheint sich ja inzwischen ein bisschen gefangen zu haben,
FC Bayern München Amateure |#3394
22.04.2014 - 19:29 Uhr
Zitat von kantoku:
Wie schaetzt man hier eigentlich inzwischen so die Aufstiegschancen ein? Es handelt sich zwar in der Tat nur um 2 Spiele, aber die Mannschaft scheint sich ja inzwischen ein bisschen gefangen zu haben,

Warte mal bis Samstag, dann wird nämlich in der Halbzeitpause der Partie Rostockvs. Leipzig die Auslosung für die drei Relegationsspiele stattfinden Dann können wir mehr sagen bezüglich Aufstiegschancen. ;)

Gibt sogar einen Livestream: http://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/live-rbl100.html

btw: Verstehe ich überhaupt nicht, warum man schon jetzt am kommenden Wochenende die Auslosung volzieht. :ugly
"Meister Regionalliga Bayern" gegen "Meister Regionalliga Nord" müsste es ja dann heißen - ziemlich dusselig. Da kann man auch warten - wie letztes Jahr - bis alle Meister feststehen bzw. wenn die "Hauptrunden" zuende sind.

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Derbysieger am 22.04.2014 um 19:31 Uhr bearbeitet
FC Bayern München Amateure |#3395
23.04.2014 - 00:17 Uhr
In Höjbjerg habe ich mich mal so richtig getäuscht. Ich habe ein paar Spiele von den Amas Live gesehen und habe ihn als überdurschnittlichen Kicker wahrgenommen. Aber das er so gut ist hätte ich nicht gedacht :O . Wird mal ein richtig guter :)
FC Bayern München Amateure |#3396
23.04.2014 - 09:21 Uhr
Hab übrigens per Zufall via eBay festgestellt, dass es von den Amateuren ebenfalls offizielle Autogrammkarten gibt. (Letzte Saison hatte Leo Zingerle eine - also werden wohl sogar während der Saison welche "nachgedruckt". :o ) Keine Ahnung, wie man an sowas kommt - fordert man die, wie die von den Profis, auch per Post an? Und vor allem: Wer braucht sowas? :D

Aber schon lustig bei uns. Anständige Spielerprofile auf der Homepage bekommen wir nicht hin, aber Autogrammkarten, das gibts. :p

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuemmjen am 23.04.2014 um 09:23 Uhr bearbeitet
FC Bayern München Amateure |#3397
23.04.2014 - 09:30 Uhr
Zitat von Derbysieger:

btw: Verstehe ich überhaupt nicht, warum man schon jetzt am kommenden Wochenende die Auslosung volzieht. :ugly
"Meister Regionalliga Bayern" gegen "Meister Regionalliga Nord" müsste es ja dann heißen - ziemlich dusselig. Da kann man auch warten - wie letztes Jahr - bis alle Meister feststehen bzw. wenn die "Hauptrunden" zuende sind.
Letzte Saison standen die meisten Teilnehmer der Relegation auch noch nicht zu 100% fest, als ausgelost wurde.
FC Bayern München Amateure |#3398
23.04.2014 - 10:17 Uhr
Zitat von hausdepp:
Zitat von Derbysieger:

Letzte Saison standen die meisten Teilnehmer der Relegation auch noch nicht zu 100% fest, als ausgelost wurde.

Ganz blöd mal jetzt: war es nicht der scheiss Winter der Grund für die Verzögerung?

Abgesehen davon ist doch Wurscht wann gelöst wird. Von mir aus können die auch vor der Saison festlegen....das ganze ist doch bloss Wichtigtuerei.
FC Bayern München Amateure |#3399
23.04.2014 - 10:27 Uhr
Zitat von Extrem_Turner:
Zitat von hausdepp:
Zitat von Derbysieger:

Ganz blöd mal jetzt: war es nicht der scheiss Winter der Grund für die Verzögerung?

Abgesehen davon ist doch Wurscht wann gelöst wird. Von mir aus können die auch vor der Saison festlegen....das ganze ist doch bloss Wichtigtuerei.

Falsch. Das kann durchaus sehr wichtig sein, da sich aus der Regionalliga Südwest zwei Mannschaften qualifizieren. Letzte Saison wollte dort keiner erster werden, weil der 2. das deutlich leichtere Los bekam. Häßliche Situation, wenn Mannschaften extra verlieren, damit man nicht Meister wird.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
FC Bayern München Amateure |#3400
23.04.2014 - 12:45 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo:

Falsch. Das kann durchaus sehr wichtig sein, da sich aus der Regionalliga Südwest zwei Mannschaften qualifizieren. Letzte Saison wollte dort keiner erster werden, weil der 2. das deutlich leichtere Los bekam. Häßliche Situation, wenn Mannschaften extra verlieren, damit man nicht Meister wird.

Das ist ein Argument. ABER...diesen Zock kannst du nur machen wenn sich Zwei Vereine in der Tab. deutlich abgesetzt haben. Diese Szenario wird es immer geben. Das ist ein eingebauter "Systemfehler".

Das Elvesberg aufgestiegen ist hat mit diesem Zock auch nichts zutun. 1860 war in beiden Spielen deutlich überlegen. Obwohl die Mannschaft auf Wunsch des einen Beraters -auf DREI Positionen-vorsätzlich geschwächt würde. Der Todesstoss kam 6 Minuten vor Schluss ausm Nichts.

Aktuell
.
1 - Sonnenhof-Gr. 29 33 66
2 - Mainz 05 II 29 26 58 58
3 - SC Freiburg II 29 19 54
4 - K´lautern II 29 27 51

Dass Sonnenhof jetzt anfängt zu verlieren glaube ich niemals im Leben. Da kann sich der Trainer gleich die Kündigung abholen.Was ich damit sagen willl..die Tabelle hätte so oder so gleich ausgeschaut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.