Regionalliga Bayern

FC Bayern München Amateure

29.08.2012 - 20:57 Uhr
FC Bayern München Amateure |#3351
16.04.2014 - 19:12 Uhr
Wer ist denn dann heute bei den Profis auf der Bank, wenn Zingerle gerade das Testspiel bestritten hat? Etwa Husic? :o

Das 5:1 sieht natürlich gut aus. Hoffentlich machen die Jungs so weiter - auch wenn jetzt erstmal spielfrei ist, was uns aber entgegen kommt, da wohl einige Amateure nach Braunschweig mitreisen werden.

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
FC Bayern München Amateure |#3352
16.04.2014 - 20:07 Uhr
Zitat von Derbysieger:
Wer ist denn dann heute bei den Profis auf der Bank, wenn Zingerle gerade das Testspiel bestritten hat? Etwa Husic? :o

Ja, Husic. :)
Hat mich eher verwundert, denn das Testspiel war ja an der Säbener Straße.
Aber klar - man muss die Kräfte ja irgendwann aufteilen. Nachdem allem Anschein nach ja auch noch Nothhaft und Zieger verletzt sind... :rolleyes :ugly :D

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
FC Bayern München Amateure |#3353
16.04.2014 - 20:23 Uhr
Vielleicht interpretiere ich da auch ein bisschen viel herein, aber für mich deutet der "plötzliche" Vorzug von Husic gegenüber Zingerle irgendwie auf einen Wechsel von Leopold hin...

•     •     •

FC Bayern München
FC Bayern München Amateure |#3354
16.04.2014 - 21:21 Uhr
Zitat von Pannenkeeper:
Vielleicht interpretiere ich da auch ein bisschen viel herein, aber für mich deutet der "plötzliche" Vorzug von Husic gegenüber Zingerle irgendwie auf einen Wechsel von Leopold hin...

Wenns danach geht, dürfte (vermutlich) Raeder nicht spielen. ;) Und überhaupt: Sollte der Abgang dann beim Augsburg-Spiel etwa noch nicht festgestanden haben?

Lustig: Auf der ARD wurden Bilder von Raif Husic beim Aufwärmen gezeigt, als Delling und Scholl über Raeder gesprochen haben. :D :rolleyes :ugly

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
FC Bayern München Amateure |#3355
16.04.2014 - 21:33 Uhr
Husic würde ich, wenn es nach mir ginge, ohne Probleme ab sofort auch als Stamkeeper bei den Amateuren einsetzen. Dem vertraue ich voll und ich finde, dass er eine gute Ausstrahlung hat.

Wenn man die Reportagen bei Sky verfolgt hat, hat man automatisch auch den Eindruck, dass er beim FCB intern sehr wertgeschätzt wird und man auf ihn gute Stücke hält. :)

Also wenn Zingerle und/oder Raeder gehen, haben wir neben Lucic einen super Jungen dahinter. Dennoch gehe ich davon aus, dass wir mit Zingerle, Lucic, Rössl + Husic in die nächste Saison gehen - hoffentlich in Liga 3. :cool

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
FC Bayern München Amateure |#3356
16.04.2014 - 22:29 Uhr
Zitat von Derbysieger:
Wenn man die Reportagen bei Sky verfolgt hat, hat man automatisch auch den Eindruck, dass er beim FCB intern sehr wertgeschätzt wird und man auf ihn gute Stücke hält. :)

Was ist das denn für eine Reportage? Was kommt da zu Husic drin vor? :)

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
FC Bayern München Amateure |#3357
16.04.2014 - 23:26 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Zitat von Derbysieger:

Ich vermute er meint Projekt Profi - 4 Jungs auf dem Weg in die Bundesliga. Gibt schon mehr Folgen (ich glaube 4) aber hier mal der Link zu Teil 1:

http://www.youtube.com/watch?v=FiuEPrvl8Jk
FC Bayern München Amateure |#3358
16.04.2014 - 23:40 Uhr
Zitat von El_huron_muerto:
Zitat von Kuemmjen:
Zitat von Derbysieger:

Ich vermute er meint Projekt Profi - 4 Jungs auf dem Weg in die Bundesliga. Gibt schon mehr Folgen (ich glaube 4) aber hier mal der Link zu Teil 1:

http://www.youtube.com/watch?v=FiuEPrvl8Jk

Richtig. Also wenn man mal Zeit hat, kann ich die Reportage wärmstens empfehlen! :)

Dremmler hat dort immer in höchsten Tönen von ihm geschwärmt. Auch Husic selbst hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen und seine Eltern kamen ebenfalls zu Wort! Die schauen sich jedes Spiel auf der TRibüne an - egal wann und wo :)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Derbysieger am 16.04.2014 um 23:41 Uhr bearbeitet
FC Bayern München Amateure |#3359
17.04.2014 - 00:11 Uhr
Vielen Dank! :) Werde ich mir mal anschauen.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
FC Bayern München Amateure |#3360
17.04.2014 - 08:33 Uhr
Welche Rolle wird Lulic nächste Saison bei Bayern 2 im Tor übernehmen, wohl Ersatzkeeper, oder?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.