Regionalliga Bayern

FC Bayern München Amateure

29.08.2012 - 20:57 Uhr
FC Bayern München Amateure |#1071
21.03.2013 - 22:26 Uhr
Zitat von Pannenkeeper:
----------------------Raeder-----------------------
Rankovic---Hürzeler------Buck------------Vrzogic
-------------Martinez-----Hojbjerg-----------------
Schöpf-------------Derflinger-------------Markoutz
--------------------Friesenbichler-------------------

Wäre schon ein geiles Regionalliga-ZM :D

Ah stimmt, den Heuber hab ich vergessen - und Markoutz. Hürzeler kann IV? Ok...schaut doch gar net so schlecht aus, aber die Bank wird nen Altersschnitt von 18,0 haben :D
FC Bayern München Amateure |#1072
22.03.2013 - 10:52 Uhr
Zitat von Zauberlehrling:
Zitat von Pannenkeeper:

Ah stimmt, den Heuber hab ich vergessen - und Markoutz. Hürzeler kann IV? Ok...schaut doch gar net so schlecht aus, aber die Bank wird nen Altersschnitt von 18,0 haben :D

Schaut am Feld ja auch nicht sooo viel anders aus

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
FC Bayern München Amateure |#1073
22.03.2013 - 13:10 Uhr
Oh man. :ugly

Zum Glück touren die Ösis gerade nicht mit unseren Spielern durch Europa....

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
FC Bayern München Amateure |#1074
22.03.2013 - 13:16 Uhr
Zitat von RUFFKIDD:
Zitat von Pannenkeeper:

Naja, so wie Panne aufgestellt hat, wär´s zumindest ein knapper 21er Schnitt. Aber mir ist schon klar, dass die Bayern so oder so ne blutjunge Elf aufs Feld schicken. Finde ich ja gut, dass man die ganze Saison auf natürliche Art und Weise angegangen ist und wohl auch weiterhin wird - im Gegensatz zu den krampfhaften Versuchen anderer Vereine... :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zauberlehrling am 22.03.2013 um 13:17 Uhr bearbeitet
FC Bayern München Amateure |#1075
22.03.2013 - 13:40 Uhr
Zitat von RUFFKIDD:
Zitat von Pannenkeeper:

Naja, so wie Panne aufgestellt hat, wär´s zumindest ein knapper 21er Schnitt. Aber mir ist schon klar, dass die Bayern so oder so ne blutjunge Elf aufs Feld schicken. Finde ich ja gut, dass man die ganze Saison auf natürliche Art und Weise angegangen ist und wohl auch weiterhin wird - im Gegensatz zu den krampfhaften Versuchen anderer Vereine... :rolleyes

Mir wäre eine Abwehr mit Pangallo, Buck und Vrzogic + Rankovic am liebsten. Das wären drei Spieler mit ausreichend Erfahrung, welche allesamt ein reifes Alter vorzuweisen haben. Dann wäre ich schon beruhigter.

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Derbysieger am 22.03.2013 um 13:41 Uhr bearbeitet
FC Bayern München Amateure |#1076
22.03.2013 - 23:52 Uhr
In den vergangenen Tagen trainierte der FCB II in Abwesenheit zahlreicher Profis erstmals auf Rasen. Scholl ist mit der Entwicklung seiner Jungs sehr zufrieden. "Wir haben sieben Spieler dabei, die noch in der A-Jugend spielen dürften. Sie machen ihre ersten Schritte - und sie machen es gut", erklärte der im Sommer scheidende Coach. Ähnlich sieht das Sport-Vorstand Matthias Sammer: "Viele Talente haben unter Mehmet Scholl einen Schritt nach vorne gemacht - sowohl körperlich als auch fußballerisch."

Keine leichte Aufgabe, zumal Scholl auf zahlreiche Leistungsträger verzichten muss. Sicher ausfallen werden Emre Can (U19-Nationalmannschaft), Daniel Wein (Reha nach Knie-OP), Lukas Grill (Reha nach Patellaluxation), Dale Jennings (Patellasehnenprobleme), Patrick Weihrauch (grippaler Infekt) und Bastian Fischer (Knieprobleme).

Hojbjerg dabei

Hinter dem Einsatz von Rico Strieder (Kapselriss im Sprunggelenk) und Marius Duhnke (grippaler Infekt) steht ein großes Fragezeichen. Immerhin: Pierre-Emile Hojbjerg, der zuletzt beim Spiel in Leverkusen erstmals dem Profikader angehört hatte, wird von Beginn an auflaufen. Den Ausfall der beiden Innenverteidiger Wein und Grill will Scholl mit dem Duo Stefan Buck und David Vrzogic kompensieren.

Im Mittelfeld kehrt wohl der junge Österreicher Christian Derflinger nach langer Verletzungspause zurück. "Ich freue mich, dass er wieder dabei ist. Seine Entwicklung stimmt", berichtete Scholl. Von der U19 füllen Benno Schmitz, Sebastian Mrowca und Alexander Sieghart den Kader der kleinen Bayern auf. "Wir sind personell schon sehr gebeutelt", erklärte Scholl, der dies aber nicht als Ausrede gelten lässt. Das Ziel ist klar: Mit einem Dreier ins Jahr 2013 starten!

http://bfv.de/cms/data/snippets/news_archiv_85656_fcb_ii_sagt_der_winterpause_ade_106992.html
FC Bayern München Amateure |#1077
23.03.2013 - 13:30 Uhr
Alles zum Spiel wie gewohnt bei twitter.com/Clubnr12
Dies ist auch die Quelle für meine Posts zum Spiel

Zitat
Aufstellung: Raeder - Rankovic, Buck, Vrzogic, Chessa - Hürzeler, Hojbjerg - Horn, Duhnke, Schöpf - Friesenbichler

Durchschnittsalter der Startelf damit bei 20,73 Jahren

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RUFFKIDD am 23.03.2013 um 13:33 Uhr bearbeitet
FC Bayern München Amateure |#1078
23.03.2013 - 13:35 Uhr
Zitat von RUFFKIDD:
Alles zum Spiel wie gewohnt bei twitter.com/Clubnr12
Dies ist auch die Quelle für meine Posts zum Spiel

Zitat
Aufstellung: Raeder - Rankovic, Buck, Vrzogic, Chessa - Hürzeler, Hojbjerg - Horn, Duhnke, Schöpf - Friesenbichler

Durchschnittsalter der Startelf damit bei 20,73 Jahren

Bank:

8Derflinger, Christian
34Mrowca, Sebastian
23Pangallo, Antonio
12Riedmüller, Maximilian
35Schmitz, Benno
38Sieghart, Alexander
11Weihrauch, Patrick

http://www.bfv.de/cms/seiten/bfv_liveticker_89264.html
FC Bayern München Amateure |#1079
23.03.2013 - 13:41 Uhr
Das ist aber immernoch eine gute, talentierte Mannschaft! Ich habe ein gutes Gefühl!

Übrigens pünktlich zum RR-Auftakt nach der Winterpause gibt es das Saison-Debüt für Chessa! :)

•     •     •

FC Bayern München Amateure |#1080
23.03.2013 - 14:13 Uhr
1:0 für uns
Duhnke (Buck)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RUFFKIDD am 23.03.2013 um 14:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.