FC Bayern München Amateure
29.08.2012 - 20:57 Uhr
23.03.2013 - 15:18 Uhr
Zitat von Absurdistan:
Zitat von KLBIvey:
Zitat von Derbysieger:
Zitat von RUFFKIDD:
Zitat von Derbysieger:
Findet ihr eigentlich auch, dass Spieltagsthreads zu den Amateurem in Profi-Forum doch verboten werden sollen? Macht irgendwie keinen Sinn mehr.....sollen sie im Talentförderungsthread diskutieren.
Wusste gar nicht dass es den Unsinn immer noch gibt.
Ich dachte auch, dass es erledigt ist, aber gerade wurde ein Thread eröffnet. Die Posts-Sammler sind schon aktiv. :rolleyes :ugly
Man muss auch nicht übertreiben.
So ein Thread schadet nicht und Post-Sammler bist wohl eher du, wenn man auf deine Beitragszahl + Posts hier schaut :p ;)
Leben und leben lassen unser Motto hier.
Einbischen lässtern gehört halt auch dazu. ;)
Mich kotzt es an dass es genau so weiter geht wie in der VR. Spiel machen usw dann ausm nicht ein Tor kasieren.
Meine Glaskugel sagt mir das wahre Gesicht sehen wir in der 2HZ. Buchbach Chancenlos.
1X Duhnke und 2X Friesenbichler
Geht ja gut los, pass gut auf die Kugel auf. :)
Zitat von KLBIvey:
Zitat von Derbysieger:
Zitat von RUFFKIDD:
Zitat von Derbysieger:
Findet ihr eigentlich auch, dass Spieltagsthreads zu den Amateurem in Profi-Forum doch verboten werden sollen? Macht irgendwie keinen Sinn mehr.....sollen sie im Talentförderungsthread diskutieren.
Wusste gar nicht dass es den Unsinn immer noch gibt.
Ich dachte auch, dass es erledigt ist, aber gerade wurde ein Thread eröffnet. Die Posts-Sammler sind schon aktiv. :rolleyes :ugly
Man muss auch nicht übertreiben.
So ein Thread schadet nicht und Post-Sammler bist wohl eher du, wenn man auf deine Beitragszahl + Posts hier schaut :p ;)
Leben und leben lassen unser Motto hier.
Einbischen lässtern gehört halt auch dazu. ;)
Mich kotzt es an dass es genau so weiter geht wie in der VR. Spiel machen usw dann ausm nicht ein Tor kasieren.
Meine Glaskugel sagt mir das wahre Gesicht sehen wir in der 2HZ. Buchbach Chancenlos.
1X Duhnke und 2X Friesenbichler
23.03.2013 - 15:26 Uhr
Zitat von Tetzi:
Das 3 Tor will ich JETZT und nicht später. Ich halte es nicht mehr aus.
Genung erlebt mit diesen Babies..... :/:
Das 3 Tor will ich JETZT und nicht später. Ich halte es nicht mehr aus.
Genung erlebt mit diesen Babies..... :/:
23.03.2013 - 15:38 Uhr
****löcher. Meine Nerven. endlich das 3:1 BBBUUUUHHHHHHHH
23.03.2013 - 15:38 Uhr
3-1! Tor von Schöpf und Vorlage kam von Friesenbichler. Die Glaskugel war nah dran! :o :D :cool
23.03.2013 - 15:41 Uhr
Zitat von Derbysieger:
3-1! Tor von Schöpf und Vorlage kam von Friesenbichler. Die Glaskugel war nah dran! :o :D :cool
Mir Wurst. Hauptsache TOOORRR.
OIDA wen du sowas liesst
Zitat
Doppelchance für Bayern, Chessa und Schöpf vergeben
Mir Wurst. Hauptsache TOOORRR.
OIDA wen du sowas liesst
Zitat
Doppelchance für Bayern, Chessa und Schöpf vergeben
23.03.2013 - 15:58 Uhr
Buchbach noch mit dem Anschlusstreffer zum 3-2, aber 3 Punkte sind 3 Punkte! Letztendlich war das dem Vernhemen nach eine souveräne Vorstellung. Vorne ist der Knoten wohl geplatzt. Duhnke und Friesenbichler sind an allen drei Tore beteiligt. :)
Einziger Wermutstropfen: Stefan Buck sah seine 5.Gelbe und muss gegen Frohnlach zuschauen. :/:
Einziger Wermutstropfen: Stefan Buck sah seine 5.Gelbe und muss gegen Frohnlach zuschauen. :/:
23.03.2013 - 16:25 Uhr
Tjo... hätte Scholl mal lieber früher auf Friesenbichler gesetzt.
24.03.2013 - 17:48 Uhr
Zur Info an alle die es noch nicht mitbekommen haben: Morgen spielt die U19 gegen die Ukraine um 18:30Uhr live auf Eurosport. Vielleicht ja auch diesmal mit Weihrauch!
24.03.2013 - 20:21 Uhr
Sehr sehr schade dass Mehmet aufhört. Sowohl für Bayern (vorallem!!) als auch für die Liga( unabhängig welche).
Scheint doch als Herrlich übernimmt. :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly
War eigentlich klar dass er die meiste Zeit mit Erziehung beschäftigt ist wenn man solche homeboys hat.
Echt der Wahnsinn wie der Duhnke den Ball noch annimmt. Und wieder mal Tore dem Gegner serviert.
Alles jetzt im BFVTV zusehen.
Scheint doch als Herrlich übernimmt. :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly
War eigentlich klar dass er die meiste Zeit mit Erziehung beschäftigt ist wenn man solche homeboys hat.
Echt der Wahnsinn wie der Duhnke den Ball noch annimmt. Und wieder mal Tore dem Gegner serviert.
Alles jetzt im BFVTV zusehen.
24.03.2013 - 20:46 Uhr
Scholli hat - wie immer - kein Bock auf Ortlepp. :D
Und Orti sagte, dass Heiko Herrlich als Nachfolger quasi fest stehen würde. :/:
Und Orti sagte, dass Heiko Herrlich als Nachfolger quasi fest stehen würde. :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.